Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Allmächdd. Wenn das von Anfang an so gewesen wäre, hätte der kleine Udo hier nie eine Chance gehabt. Auch Super-Susi und dieser Neuschreiber Zarate WC wären hier nicht hochgekommen.

    Bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit sollte man dann doch mal ein Augenzwinkern zulassen. Ansonsten müsst ihr dieses Forum umgestalten, die Forenregeln ändern und jeden rauswerfen, der fünfmal gegen die Ernsthaftigkeit verstösst.

    Vermutlich bin ich dann der Erste.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Allmächdd. Wenn das von Anfang an so gewesen wäre, hätte der kleine Udo hier nie eine Chance gehabt. Auch Super-Susi und dieser Neuschreiber Zarate WC wären hier nicht hochgekommen.

    Bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit sollte man dann doch mal ein Augenzwinkern zulassen. Ansonsten müsst ihr dieses Forum umgestalten, die Forenregeln ändern und jeden rauswerfen, der fünfmal gegen die Ernsthaftigkeit verstösst.

    Vermutlich bin ich dann der Erste.

    Glückwunsch zur Selbstfindung, find ich super.

    Neue Forumsregel: "Wer 5x einen Witz erzählt, über den keiner lachen kann -> DauerHAFT"

    Mach´s gut!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gegen die Ernsthaftigkeit!

    Für guten Spam und wahren Blödsinn! :old:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurze Vorstellung von Neumitgliedern, bevor diese etwas posten dürfen.

    Der überwiegende Teil der Neuanmeldungen sind Trolle oder Zweitaccounts, behaupte ich mal.

    Alle anderen, die normal zum Forumsgeschehen beitragen wollen, sollten damit kein Problem haben.

    Vielleicht so als Ansatz. Darf gerne weiterverfolgt, verbessert und diskutiert werden.

  • Kurze Vorstellung von Neumitgliedern, bevor diese etwas posten dürfen.

    Der überwiegende Teil der Neuanmeldungen sind Trolle oder Zweitaccounts, behaupte ich mal.

    Alle anderen, die normal zum Forumsgeschehen beitragen wollen, sollten damit kein Problem haben.

    Vielleicht so als Ansatz. Darf gerne weiterverfolgt, verbessert und diskutiert werden.

    Ich fürchte, das wird wenig helfen.

    Die können sich ja irgendwelche eloquent klingenden Texte via chatGPT generieren lassen, ohne wirklich was persönliches rauszulassen.

    Allerdings, weiß ich auch keinen Rat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kurze Vorstellung von Neumitgliedern, bevor diese etwas posten dürfen.

    Der überwiegende Teil der Neuanmeldungen sind Trolle oder Zweitaccounts, behaupte ich mal.

    Alle anderen, die normal zum Forumsgeschehen beitragen wollen, sollten damit kein Problem haben.

    Vielleicht so als Ansatz. Darf gerne weiterverfolgt, verbessert und diskutiert werden.

    Ey :poke: :motzen:

    Interessanter Zeitpunkt des Vorschlages :voodoo:

  • Zudem kennen sie sich hier aus, weil schon hundertfach gesperrt

    Eventuell wäre es möglich, „Neumitglieder“ für 4/6/8 Wochen erstmal nur mitlesen zu lassen, bevor man ihnen eine Freigabe zum Verfassen von Beiträgen gibt? Weiß nicht, ob das bereits mal diskutiert wurde und ob es möglich wäre.

    So mancher Troll oder Zweitaccount (nach Sperre) würde dann vielleicht auch den Spaß verlieren, wenn er nicht gleich seinen geistigen Scheißhaufen hier abladen könnte.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • fetzige champ-beiträge aus rlp nehmen in letzter zeit überhand. solche eumel brauchts wirklich nett.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zudem kennen sie sich hier aus, weil schon hundertfach gesperrt

    Eventuell wäre es möglich, „Neumitglieder“ für 4/6/8 Wochen erstmal nur mitlesen zu lassen, bevor man ihnen eine Freigabe zum Verfassen von Beiträgen gibt? Weiß nicht, ob das bereits mal diskutiert wurde und ob es möglich wäre.

    So mancher Troll oder Zweitaccount (nach Sperre) würde dann vielleicht auch den Spaß verlieren, wenn er nicht gleich seinen geistigen Scheißhaufen hier abladen könnte.

    Als Trollo würde ich dagegen gestaffelte Accounts anlegen.


    Wie wäre es, auf deren Beiträge nicht zu reagieren?

    Manche Postings darf man nicht unwidersprochen stehen lassen. Solange diese nicht gelöscht werden.

    It's a jungle out there.

  • Zu deinem zweiten Teil:

    Bin ja jetzt auch schon jahrelang dabei. Und jemanden zu blockieren kam bisher für mich nie in Frage…egal wie krude die Ansichten desjenigen auch waren. Aber bei RLP und Champ ist die Trollerei so offensichtlich , da konnte ich wirklich nicht mehr anders, als auf blockieren zu gehen. Streng nach der alten Regel „Don‘t feed the troll“. Also nein: manche Postings muss man einfach unwidersprochen stehen lassen! Egal, wie sehr es auch in den Fingern juckt zu antworten…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!