Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Mei, manchmal nervt es halt, wenn bestimmte User unter jedem Beitrag von dir ein Biersmylie oder ein Lachsmilieu kommt. Inzwischen weiß ich das es immer dieselben sind . Jetzt ist es mir schon wurscht. Mei, Fitness. Ich Kauf die Hundert Meter in 55, 6 Sekunden. Find ich gut😂

    Das beste isst, wenn Herzla drunter sind.

    Und für 100m unter einer Sekunde gibts definitiv schon wieder eins!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mei, manchmal nervt es halt, wenn bestimmte User unter jedem Beitrag von dir ein Biersmylie oder ein Lachsmilieu kommt. Inzwischen weiß ich das es immer dieselben sind . Jetzt ist es mir schon wurscht. Mei, Fitness. Ich Kauf die Hundert Meter in 55, 6 Sekunden. Find ich gut😂

    Ich substituier Laufen mit Saufen. :nix:

    So kommt man auch zu seiner Siegerurkunde!

    Ok, wenn am Horizont ein Biergarten in Sicht isst, absolviert man die 100m meistens ganz automatisch schneller. :old:

    Heute so von Keller zu Keller! Odr?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mei, manchmal nervt es halt, wenn bestimmte User unter jedem Beitrag von dir ein Biersmylie oder ein Lachsmilieu kommt. Inzwischen weiß ich das es immer dieselben sind . Jetzt ist es mir schon wurscht. Mei, Fitness. Ich Kauf die Hundert Meter in 55, 6 Sekunden. Find ich gut😂

    Beim Lachs-Milieu musst ich irgendwie an den Karbffm denken…nix für ungut 😂

  • Liebe Melder des Spams, vielen Dank, aber ein spamfreies Forum ist weder möglich noch wünschenswert. Ich bitte um etwas mehr Toleranz, gerade hier unten im Abseits ... .

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Liebe Melder des Spams, vielen Dank, aber ein spamfreies Forum ist weder möglich noch wünschenswert. Ich bitte um etwas mehr Toleranz, gerade hier unten im Abseits ... .

    Die Melder sollen sich stellen! Hinterm Rücken lästern isst feige! :old:

    Man könnte auch den Melder des Jahres nominieren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Schrift bzw. Ziffern des Reaktionszählers sieht etwas "gedrängt" aus.

    Soll das ein x zwischen dem Symbol und der Ziffer sein?


    Ansonsten netter Gimmick mit der Stats-Leiste oben. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Respekt! Jotis Einfluss der Modernisierung wirkt über alle Grenzen hinaus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sind Herzla-Aktionen eingeschränkt?

    frage für einen Melder-Froind :lol:

    die Zahl hinter den Likes (also z.B. x2) sieht recht klein und verschwommen aus... :winke2:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jo, das mit der Zahl hinter den Reaktionen schaut komisch aus. Muss mal gucken, ob da was zu machen ist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Schrift bzw. Ziffern des Reaktionszählers sieht etwas "gedrängt" aus.

    Soll das ein x zwischen dem Symbol und der Ziffer sein?


    Ansonsten netter Gimmick mit der Stats-Leiste oben. :lol:

    Die Leiste ist einfach so aufgeploppt, hab sie etwas reduziert - geht ja hier nicht um die Performance...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Schrift bzw. Ziffern des Reaktionszählers sieht etwas "gedrängt" aus.

    Soll das ein x zwischen dem Symbol und der Ziffer sein?


    Ansonsten netter Gimmick mit der Stats-Leiste oben. :lol:

    Die Leiste ist einfach so aufgeploppt, hab sie etwas reduziert - geht ja hier nicht um die Performance...

    Alles klar!

    Aber weiteres:

    Der Zeilenabstand ist jetzt mind. 2 bei Weiterschaltung mittels Return-Taste.

    Ausserdem lassen sich die Zweit-Zitate nicht mehr löschen.


    Auch die Verlinkung bei "Zitat von..." klappt nicht mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!