Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Test

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre schön, wenn die Angabe der Seitenzahlen eines Threads auch wieder oben zu sehen wäre. Aktuell kommt sie nur am Seitenende.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre schön, wenn die Angabe der Seitenzahlen eines Threads auch wieder oben zu sehen wäre. Aktuell kommt sie nur am Seitenende.

    Danke, wollt es auch grade schreiben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Generell natürlich v.a. Chaos herzlichen Dank wieder für die Mühen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre schön, wenn die Angabe der Seitenzahlen eines Threads auch wieder oben zu sehen wäre. Aktuell kommt sie nur am Seitenende.

    Danke, wollt es auch grade schreiben

    Bitte!


    Leider geht das im Moment nicht, da das Plugin, das hierfür verantwortlich war, nach einem Zerwürfnis mit Woltlab, eingestellt wurde.


    Ich schau mal, ob ich eine eigene Lösung hinbasteln kann, aber je nach Aufwand ist das nichts was von heute auf morgen geschieht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Verlinkung geht, aber vorher ist immer so ein Fenster aufgeploppt, bei dem man "Zitat löschen" wählen konnte.

    Ich habe das immer gerne genutzt um 2nd Level Zitate zu vermeiden.

    PS: Ich meine im Antwort und Editiermodus.

    Mit Shift-Return kannst du einzeilig weiterschalten.

    Nur Return = eine Zeile Abstand dazwischen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist Absicht damit du nicht mehr über meine Secondlevelzitate meckern kannst. Hab ich viel Geld für bezahlt.

  • War vorher beim Beitrag schreiben bzw. zitieren nicht auch ein Abbruch-Button da?

    Manchmal, nach nochmaligem durchlesen des Geschreibsels war der ganz nützlich... :oops::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wer denkt, verliert (beim Stammkönig des Jahres)


    Mir ist aufgefallen, dass man, wenn man ein Bild eingefügt hat, darunter nichts mehr schreiben kann, weil zumindest am Smartphone keine Absätze mehr machen kann. :thinking_face:

    Insgesamt hab ich bis jetzt das Gefühl, dass es am Smartphone nicht so gut nutzbar ist, weil alles etwas hakelig ist.


    Aber natürlich auch von mir auch danke für das Update!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!