Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Die oben und unten angezeigten Verlinkungen zu den darüberliegenden Ebenen des Forums, beispielsweise hier zum Feedback-Forum. Brotkrümel heißen die, weil man, wie Hänsel und Gretel, zurück zum Anfang kommt!

    Und wo sind die? Ich hab echt keinen blassen Schimmer ich sags dir wie's ist :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • A Traum. Dankschee

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Peinlich. Wenn das sogar die Balkonbros hinbekommen...

    Hast von so nem Digitalgreis schong mal ne Stereoschelln bekommen?

    Weil das bekommen wir ebenfalls ausgezeichnet hin!

    Nein, aber es wäre mir 1 schmerzvolle Ehre.

    König wenn du hier liest, dann unter dem Beitragseditor der Link zurück zur Übersicht, hier also der Pfeil nach links und danach "Feedback".

  • Hast von so nem Digitalgreis schong mal ne Stereoschelln bekommen?

    Weil das bekommen wir ebenfalls ausgezeichnet hin!

    Nein, aber es wäre mir 1 schmerzvolle Ehre.

    König wenn du hier liest, dann unter dem Beitragseditor der Link zurück zur Übersicht, hier also der Pfeil nach links und danach "Feedback".

    Danke für die Aufklärung, hab ich noch nie benutzt ehrlich gesagt. Wenn geh ich mit dee Handy Pfeiltaste immer zurück oder am PC auf zurück im Browser selbst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Rechts oben auf das "Mond"-Symbol klicken.

    Ist ganz gelungen, danke Chaos -- nur der Kontrast zwischen rot und dem helleren grauen Hintergrund (in der Forenübersicht) beißt weng. :winking_face:

    Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Kannst du einen Screenshot machen?

    Du hast es jetzt wohl schon (zum Positiven) verändert:smiling_face_with_heart_eyes:, jetzt sind die Hintergründe alle schwarz:

    vorher war immer abwechselnd schwarz und grau, und das grau war zu hell sodass die rote Schrift schlechter lesbar war.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich will dich bloß mein👴🏿

    Du willst den Smiley wieder haben weil er fehlt?

    Ich will ihn haben, weil er meiner ist. Viele kennen ihn schon, wenn ich ihn auspacken. Das hat auch ein bisschen was mit meinem Aussehen zu tun😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Kannst du einen Screenshot machen?

    Du hast es jetzt wohl schon (zum Positiven) verändert:smiling_face_with_heart_eyes:, jetzt sind die Hintergründe alle schwarz:

    vorher war immer abwechselnd schwarz und grau, und das grau war zu hell sodass die rote Schrift schlechter lesbar war.

    Ja, dieses abwechselnde hat mich eh genervt - so schaut es besser aus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Du willst den Smiley wieder haben weil er fehlt?

    Ich will ihn haben, weil er meiner ist. Viele kennen ihn schon, wenn ich ihn auspacken. Das hat auch ein bisschen was mit meinem Aussehen zu tun😂

    :loko:

    Code
    :loko:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mehrere Seiten zurück oder vorblättern ist nur noch durch aufwendiges eingeben der Seitenzahl möglich.

    Wie war es vorher?

    Ich habe es nie anders gemacht, deswegen faellt mir der Unterschied nicht auf!

    Es wurde früher einige Seiten vor und zurück angezeigt, Jetzt nicht mehr, sondern gleich die Punkte zwischen aufgerufener Seite und letzter Seite

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wie war es vorher?

    Ich habe es nie anders gemacht, deswegen faellt mir der Unterschied nicht auf!

    Es wurde früher einige Seiten vor und zurück angezeigt, Jetzt nicht mehr, sondern gleich die Punkte zwischen aufgerufener Seite und letzter Seite

    OK, mal schauen ob ich das hin bekomme. Irgendwie sicherlich machbar, aber so gut kenne ich mich da nicht aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • immer wenn ich Enter beim schreiben drücke macht er automatisch eine Leerzeile,

    ist das normal?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich empfinde die schwarzen Ordner optisch als recht erschlagend, das war vorher angenehmer gelöst:



    Generell: Falls ich beim CSS-Styling helfen kann, gerne melden :slightly_smiling_face:

    Wie war es eigentlich vorher mit den Ordnern? Oder hatten wir das das Club-Logo?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!