Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • das forum kann keine vollkommene diplomatie sein, da hier auch multiaccs unterwegs sind :winking_face: ich denke aber schon, dass die meinung der vielzahl von usern schon eine Rolle spielt, das zeigt dieser Thread eigtl recht deutlich. Wurde schon so einiges umgesetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich möchte den Forums-Machern hier mal ein ganz großes Lob aussprechen.
    Ich war grad auf den Seiten der diversen VFB-Foren - das ist ja echt furchtbar. Ein Durcheinander, keine Linie, keine Übersicht. (Wenn die auch so spielen am Samstag :grinning_face: )

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Also rein von der Optik her ist es sicherlich mit eins der besten (wenn nicht das beste) Forum der Bundesligaclubs. :hoch:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Danny

    Schleimer! :face_with_tongue:


    Ich pass schon auf, dass ich net ausrutsch... :winke:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Wie, nur von der Optik her?! :brodel:


    Ich schließ mich mit einem Gesamtlob an. Ich wollte das schon länger mal schreiben weil es mir schon oft aufgefallen ist.
    Ich habe noch kein besseres Forum gesehen.
    In manchen kommt man sich vor wie nachts im Dschungel, da schaff ichs kaum zusammenhängende Beiträge zu finden.
    Hier ist alles schön übersichtlich.
    Außerdem gibts hier nicht zig Anhänge (in Wort und Bild) an jeden Post die jedes flüssige lesen verhindern.

  • wird das logo ( Glubb forum .... ) wieder auf fz-nk verlinkt, wie beim alten forum oder bleibt es so das man wieder auf die startseite vom forum kommt?

  • Zitat von Sickobilly

    siehe Thread "das Forum ist zurück"

    Es wird so bleiben, weil es komfortabler für Handy Nutzer ist.

    nicht nur des, ich (persönlich) finds auch von der Usability her besser, da man's gewohnt ist, in nem Forum auf den Header zu klicken um zum Index zurückzukommen.

  • Zitat von Sickobilly

    siehe Thread "das Forum ist zurück"

    Es wird so bleiben, weil es komfortabler für Handy Nutzer ist.

    gute sache! Das war so etwas was mich am alten Forum genervt hat.

    FRANKENSTADION

  • Ist es eigentlich möglich es so einzustellen, dass Links die im Forum gepostet werden automatisch in einem neuen Tab aufgehen? Es stört mich doch son bissl wenn man dann immer im Browser auf "zurück" klicken muss um wieder ins Forum zu kommen? Oder liegt das an meinen Einstellungen?

  • Doch, aber ich denk da einfach nich immer dran und klick einfach auf den link und in der nächsten Sekunde denk ich grrrrrr weil ich wieder nich dran gedacht hab selber nen neuen Tab aufzumachen *g*
    Browser is FF

  • Zitat von blitzhexe

    Doch, aber ich denk da einfach nich immer dran und klick einfach auf den link und in der nächsten Sekunde denk ich grrrrrr weil ich wieder nich dran gedacht hab selber nen neuen Tab aufzumachen *g*
    Browser is FF


    hmmmmmmmmmmmmm ich könnte dir noch fcnforum.de empfehlen, dort gehts so wie du willst :winking_face:

  • das ist ne foreneinstellung. Früher ging es automatisch im Tab auf, aber doc war dann dagegen. Kann man drüber streiten wie wichtig das ist, aber eigtl sollte man meinen es wäre im interesse der forenbetreiber, dass die leute möglichst nicht das fenster des forums verlassen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.