Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Den Manche haben und auch bewusst ausspielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Frage: kann man auch hier einzelne Worte sperren?

    Das wäre Wahnsinn!

    Man konnte zumindest mal Keblawi in Herr Keblawi umprogrammieren 😁

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Seit wann ist es denn so, dass unter "Letzte Aktivitäten" beim Dashboard nur noch neue Beiträge auftauchen und keine Reaktionen mehr?

    Dass dort auch Reaktionen aufgetaucht sind hatte den schönen Effekt, dass das Dashboard nicht rein chronologisch sortiert ist, sondern "gute" Beiträge bei jeder Reaktion wieder nach oben gespült wurden und eine neue Chance hatten, von Dashboard-Besuchern gesehen (und von mir nicht verpasst) zu werden. Im Umkehrschluss konnte man mit einer Reaktion einen Beitrag dahingehend pushen, dass er neu auf dem Dashboard auftaucht.

  • Schon einige Zeit, kann natürlich erneut disskutiert werden

    Da sieht man mal wieder wie schnell mir Änderungen auffallen. Wenn meine Frau beim Frisuer war merke ich das auch immer eine Woche später.

    Wo finde ich denn die dazugehörige Diskussion? Bzw. was waren denn die Argumetne für die Änderung?

  • Seit wann ist es denn so, dass unter "Letzte Aktivitäten" beim Dashboard nur noch neue Beiträge auftauchen und keine Reaktionen mehr?

    Dass dort auch Reaktionen aufgetaucht sind hatte den schönen Effekt, dass das Dashboard nicht rein chronologisch sortiert ist, sondern "gute" Beiträge bei jeder Reaktion wieder nach oben gespült wurden und eine neue Chance hatten, von Dashboard-Besuchern gesehen (und von mir nicht verpasst) zu werden. Im Umkehrschluss konnte man mit einer Reaktion einen Beitrag dahingehend pushen, dass er neu auf dem Dashboard auftaucht.

    Jetzt geht das halt nur mittels Zitat...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Habt ihr mobil auch Probleme das wenn ihr schreibt es euer Handy die Wörter abreiß oder Wörter zusammen geschrieben werden obwohl sie einzeln abgegeben werden? Hab Android galaxy s23 ultra

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habt ihr mobil auch Probleme das wenn ihr schreibt es euer Handy die Wörter abreiß oder Wörter zusammen geschrieben werden obwohl sie einzeln abgegeben werden? Hab Android galaxy s23 ultra

    Yep. Und der Cursor hupft dann auch so lustig in der Gegend rum. Macht Spaß! :grinning_squinting_face:

  • Am Handy seltener, aber am Tablet reichlich. Da wird der autocorrect leicht überbewertet!

    Da aber soll mein Gerät schuld sein. Genau wie das von zwei anderen Usern.

    It's a jungle out there.

  • Schon einige Zeit, kann natürlich erneut disskutiert werden

    Da sieht man mal wieder wie schnell mir Änderungen auffallen. Wenn meine Frau beim Frisuer war merke ich das auch immer eine Woche später.

    Wo finde ich denn die dazugehörige Diskussion? Bzw. was waren denn die Argumetne für die Änderung?

    fällt dir was auf?

    neue schuhe - NAIN!

    neue frisur - NAIN!!

    neues kleid - NAIN!!@

    ich hab 'ne gasmaske auf

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Nach so Niederlagen wie heute sollte man das Forum einfach drei oder vier Tage offline nehmen. Alle am durchdrehen und im Panickmodus, in keinem Faden kann man noch vernünftiges lesen. Schlimm.