Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von docfred

    Der Haken ist selbstverständlich noch da, wenn man eine Antwort erstellt und auch die eMail-Benachrichtigung funktioniert noch.


    ähm - nö! ich bekomm keine einzige mail mehr. aha - da war ziemlich viel in meinem profil verstellt, seit ich am reden gehindert wurde. mal sehen obs jetzt geht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich hab auch keine mail dafür bekommen, daß du hier geantwortet hast und auch nicht, daß du mich dafür verwarnt hast! also irgendwas stimmt nicht. der thread ist abonniert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Tja, vielleicht wird das Internet wählerisch? Check deine eMail-Einstellungen, dein Postfach, deine Spamfilter, was auch immer.

    Das System funktioniert offensichtlich.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab auch keine mail dafür bekommen, daß du hier geantwortet hast und auch nicht, daß du mich dafür verwarnt hast! also irgendwas stimmt nicht. der thread ist abonniert!

    vllt klappts ja bei mir
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • nein - auch im hecking gehts ned, obwohl a häckerla bei benachrichtigen drin ist. is doch kacke - wie soll ich mir merken, wo ich überall rumgekrügert habe? könnte sich vielleicht mal einer der moderatoren dem annehmen? auch in meinen einstellungen steht alles auf ok - habe sogar schon die emailadresse gewechselt und alles reaktiviert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    tok tok tok!

    hm? :voodoo::ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nein - auch im hecking gehts ned, obwohl a häckerla bei benachrichtigen drin ist. is doch kacke - wie soll ich mir merken, wo ich überall rumgekrügert habe?

    Profil -> Beiträge des Mitglieds anzeigen -> Rufe Beitrag auf :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nein - auch im hecking gehts ned, obwohl a häckerla bei benachrichtigen drin ist. is doch kacke - wie soll ich mir merken, wo ich überall rumgekrügert habe? könnte sich vielleicht mal einer der moderatoren dem annehmen? auch in meinen einstellungen steht alles auf ok - habe sogar schon die emailadresse gewechselt und alles reaktiviert!


    schon so schlimm mit dem gedächtnis? :mrgreen:

    sagt man da jetzt beileid oder glückwunsch? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    schon so schlimm mit dem gedächtnis? :mrgreen:

    sagt man da jetzt beileid oder glückwunsch? :grinning_face:


    ist überwiegend ein segen, mitunter aber aufwendig!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • bekam heute eine einzelne benachrichtigungsmail.... aber zig andere kamen nicht. es war auch früher eher etwas langsam und wenig zeitnah....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Die eMails wurden von deinem Provider nicht zurückgewiesen, es liegen auch keine nicht zugestellten in der Queue. Von daher können wir da nichts tun, die gingen korrekt raus.

  • sie sind aber weder im providerspam noch inm thunderbirdspamfilter.... sehr seltsam. und zwischendrin kommt mal ne einzelne an.....


    hab jetzt mal den emailproveder gewechselt und bin gespannt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.