Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von kleinerUdo

    man könnte auch die umfragen komplett freigeben, also dass jeder eine erstellen darf. im fcnforum geht dies.
    warum geht dies hiernicht?


    weil die User dort vernünftig damit umgehen, eine Umfrage "Ist kleiner Udo der Grösste?" würde auch bei uns schnell im Müll verschwinden....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • "Es lebe das logische Denken!"

    "Es lebe die Demokratie!"

    Man beachte jetzt gestrige Wahl, Gemeinsamkeiten sind rein zufällig :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klasse das alles wieder online ist, nur ein kleiner Vermerk meinerseits der mir aufgefallen ist, die Uhrzeit ist noch auf Winterzeit unterwegs, evtl schafft ihr ja ne Umstellung auf Sommerzeit :smiling_face_with_sunglasses: Ansonsten :hoch:

  • Du kannst auch warten, ab Ende Oktober ist doch sowieso wieder Winterzeit..... :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von Danny

    Also langsam....

    Es war noch nie anders!Man musste es IMMER selber einstellen.

    Stell doch einfach alle deine Uhren wieder ne Stunde zurück, dann passts wieder!

    Oder man mittelt die Zeit aus (also ne halbe Stunde zurück) und nennt das Ganze dann MEUZ (MittelEuropäischeUdoZeit).
    Naaaa? Bin ich net ein Großer? :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi

    Wie wärs mit nem Lob für das Nordkurve Reloaded Team das eine Idee sehr gut umgesetzt hat.

    Danke.

    auch von mir etwas verspätet mal ein dickes lob an die verantwortlichen und das neue forum :hoch: !!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • @sommer/winterzeit: also ok, sprich die forensoftware KANN nicht alleine auf sommer/winterzeit umstellen, sie könnte es aber können, das kommt von mir als softwareentwickler.
    wetten wir: in 10 jahren können es die foren? :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    @sommer/winterzeit: also ok, sprich die forensoftware KANN nicht alleine auf sommer/winterzeit umstellen, sie könnte es aber können, das kommt von mir als softwareentwickler.
    wetten wir: in 10 jahren können es die foren? :winking_face:


    Oh mann von dir als Softwareentwickler also :schaem: . Du kannst natürlich auch die Zeitzone ändern dann ist nachwievor Winterzeit aber halt in ner andern Zeitzone.

  • nein danke, die zeiten wo ich foren hatte sind vorbei. ich versteh jetzt deine aufregung nicht. hatte mich damit abgefunden, dass es die foren (noch) nicht können; hatte nicht behauptet dass ich es (auf die schnelle) kann.
    es ist möglich, aber nur mit großem aufwand.
    von daher dachte ich, dass die foren es in zehn jahren wohl können werden, weil wir dann softwaretechnisch noch viel weiter sind als heute.

    bitte diesen beitrag nicht löschen, denn er soll es eben erklären, danke.