Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • @p+

    Boa kannst du mal aufhören hier dauernd alles zu kritisieren? Wenn du mit der Arbeit von Sicko Chaos und Co nicht klar kommst dann mach dein eigenes Forum auf. Ständig des "mir gefällt dies nicht und dies ist Blödsinn" geht mir auch langsam auf den Sack.

    Und vielleicht habe ich mich für dein proportional anders benutztes Gehirn falsch ausgedrückt: der besagte Fred ist die Müllhalde für offtopic gebrabbel im ontopic Bereich.

    Und Was im abseits gemacht wird ist nicht relevant da kann auch jeder seinen Privatkrieg Fred aufmachen wenn er meint das es jeder lesen soll.


    Und etz gib an Fried.

  • Frage:
    Wo, wenn nicht hier, sollen User denn bitte sonst Kritik posten?
    Kritik heisst doch noch lange nicht, dass man alles scheisse findet.
    Es sind ja auch keine Aufforderungen unbedingt etwas zu ändern, sondern lediglich Gedanken einzelner User zu bestimmten Dingen in diesem Forum.
    Darüber muss man sich nun wirklich nicht aufregen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Bitte in die Zitieranleitung noch eins mit rein, dass man im Qoute eben NICHT seine eigenen Absichten reineditiert, sondern das Zitat für sich alleine stehen lässt. Wer auch immer auf den Bockmist mit den bunten Antworten direkt in den Quote gekommen ist, hat dem Leser einen Bärendienst erwiesen, weil man mittlerweile jede Diskussion doppelt und dreifach lesen muss.

    Manchmal halte ich das aber für sinnvoll, wenn man direkt auf Fragen oder Aussagen Bezug nehmen möchte. Voraussetzung ist aber eine deutliche farbige Markierung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hoeschler

    zu unterbrechen, deinen Text zu schreiben und den restlichen Absatz mit

    Ja, es verletzt Zitierregeln, aber Deine Lösung ist auch zeitintensiver. Mein Vorschlag wäre, dass man dieses (in deinen Augen) "Unding" beibehält, wenn man unter dem Post so etwas wie "ich antworte mal direkt im Zitat darauf" schreibt. Ansonsten gebe ich Dir gerne recht, dass viele hier nicht zitieren können.

    "Resist - Peace!"

  • Macht einfach weiter so, Sicko & Team!

    Auch wenn so mancher mein Geschreibe als Schleimerei abtun wird, so muss ich zugeben, dass es im "neuen" Forum echt gemütlich ist. :hoch:

    Ich hoffe bloß, dass kein Betrag von mir so schnell im Forumskindergarten enden wird (auch wenns manchmal Off-Topic ist)...

  • Zitat von kleinerUdo

    lass den club mal schwach oder gar sehr schwach starten, dann gehts hier im forum ab, dann brennt der baum :wink:

    Das is ja schon normal... So isses eben, wenn Emotionen im Spiel sind...

    Ich würde mich eher wundern, wenn es nicht so wäre :winking_face:

  • Thema: Jahreshauptversammlung
    Die JHV kommt in etwas mehr als 2 Monaten, mir gehts um einen neuen Thread.
    Könnt ihr eigentlich 2 Threads aneinander kleben ?
    Ich stelle mir vor einen "JHV 2011" und darunter "JHV 2010" permanent fixiert, zum nachlesen.
    Den 2010 aber evtl. sperren, der Übersichtlichkeit halber (ist nur eine Idee).
    "Aufsichtsrat" vielleicht auch noch drunter.

  • Ich dachte mir dabei, wenn die beiden zusammengeführt sind und es kommen mehr Beiträge, dann ist es mühsam den ersten Beitrag für 2011 zu finden.
    Man muß dann seitenlang zurück suchen. Deswegen ein eigener Thread für 2011.
    Mit darunter meine ich daß die drei Threads immer untereinander bleiben,; wird in einem etwas geschrieben springen alle drei zusammen nach oben.
    Das ist mein Gedanke, ist mir so eingefallen.
    Oben angeklebt mag ich persönlich nicht, die überspringe ich auch immer ohne drauf zu schaun.

    Den "Aufsichtsrat" gibt es schon, deswegen komm ich drauf.

  • Zitat von Sickobilly


    Dumm?

    Dankeschön für die netten Worte ! Es kann halt keiner was für seine intellektuelle Ausstattung. :mrgreen:

    Echten Dank an MQQB

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eine Frage: Ich hab vor kurzem das erste Mal seit langem ein Thema beobachtet, also unten auf "Thema beobachten" geklickt. Seitdem erhalte ich für die verschiedensten Themen per Mail immer eine Benachrichtigung, und selbst wenn ich die in meinem Profil alle wieder abwähle, gehts immer wieder bei 0 los. Was soll ich davon halten?


    Persönlicher Bereich :arrow: Einstellungen :arrow: Nachrichten erstellen :arrow: Mich standardmäßig über Antworten informieren :arrow: Nein.

    Dann komm nix mehr

  • Dann antworte einfach nochmal im Pokalthread und nimm dort den Haken dann weg. Dann ist Ruhe.
    Ganz unten die Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!