Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von oberlehrer

    Diese Entscheidung kann ich Euch nicht abnehmen.

    Wie wärs, das Jahr einfach komplett wegzulassen?

  • Zitat von oberlehrer


    Könnten wir aber dann beim Kicktipp auch so machen. :mrgreen:


    Ja BITTE! und bei diesem Sky vs TCom Fred....

  • Zitat von oberlehrer

    Diese Intelligenz, einfach brilliant! :smiling_face_with_sunglasses: Drum ist er auch Chef! :exclamation_mark:

    Könnten wir aber dann beim Kicktipp auch so machen. :mrgreen:

    Depp! :smiling_face_with_sunglasses:

    Erledigt

  • Zitat von oberlehrer

    Irgendwie ist heute wieder der Tag, wo ich auf der Leitung steh!

    :question_mark:

    Sickobilly ist zu sehr im Studium versunken. Der präsentiert uns hier mittlerweile direkt mal die fünfte Ableitung seiner Gedanken bevor wir den Ausgangsgedanken zu sehen bekommen haben :lol:


    @Danny:
    Du erledigst mal was? :shock:


    :poke:

  • Hier eine Aufarbeitung meiner Interpretationen und Gedankengänge, die bisher offenbar nur doc kapiert hat :-~

    Zitat von Beglubbter89

    Thread "Champions League 2009/2010 (Europa League)" sollte(n) entweder auch umbenannt werden oder gegebenfalls ein neuer eröffnet werden.

    Zitat von Danny


    Wie wärs, das Jahr einfach komplett wegzulassen?


    Interpretation Sickobilly (extra anders interpretiert): Den kompletten Fred weglassen, da die Bauern-League eh scheisse und uninteressant ist (persönliche Meinung, nicht ausrasten jetz...)

    Zitat von Oberlehrer

    Könnten wir aber dann beim Kicktipp auch so machen. :mrgreen:


    also immernoch LÖSCHEN/Weglassen/Sperren/Schließen

    Darauf der Post: "Ja und genauso beim Thread: Wer hat den besseren Fernsehkanal daheim..."

    Is doch nicht so schwer oder?

  • Mal was ganz anderes:
    Wie wärs mit nem Thread für solche, die gerne eine liebe Person wiederfinden würden?
    Ihr seid mit Freunden im Stadion. Vor euch steht ein süßes Mädel. In der Halbzeitpause unterhaltet ihr euch nett.
    Du willst sie unbedingt näher kennenlernen. Nach dem Spiel ist sie jedoch weg. Du hast weder ihren Namen, noch ihre Nummer. Scheiße,was jetzt?!
    Vielleicht kommt das dem ein oder anderen bekannt vor?!
    Da hier regelmäßig sehr viele Clubfans vorbeischauen, vielleicht wär das mal was?
    Würd gern mal eure Meinung dazu hören!

  • Wenn du so einen Fall hast, kannst du ja immer noch nen Thread aufmachen. Ich mach bestimmt keinen "Finde dein Herzblatt" Thread auf.

  • Threadneueröffnungen bedürfen grundsätzlich der Zustimmung des basisdemokratisch organisierten Forenbeirats, der aus allen aktiven Administratoren besteht. Also mir.


  • Dann machst du das nächste mal mit deiner Digicam zum Telefoniern ein Foto und stellst es hier rein vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen...

  • Falls es nicht mittlerweile geändert wurde:
    Einfach im Bereich "Abseits" ein neues Thema eröffnen.
    Das endet dann wie hier: http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=43&t=7094

  • Warum kann man eigentlich Moderatoren nicht auf die Ignore-Liste stellen?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Weil wir unfehlbarer als Papa Ratze, die personifizierte Wahrheit, die Krone der Evolution, das Alpha und das Omega, der Weisheit letzter Schluss, sowie die wandelnde Quadratur des Kreises sind.

  • Zitat von CM

    Weil wir unfehlbarer als Papa Ratze, die personifizierte Wahrheit, die Krone der Evolution, das Alpha und das Omega, der Weisheit letzter Schluss, sowie die wandelnde Quadratur des Kreises sind.

    Man muss sie nur mental ignorieren... Einfach überlesen :mrgreen: