Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Der Verein könnte ruhig mal einen Hinweis oder Link auf unser Forum veröffentlichen ! :roll:

    Wenn sie schon kein offizielles Forum mehr aufmachen, dann könnten sie wenigstens auf das neue Forum aufmerksam machen.

    Wenn einer sich nicht auskennt, der findet unser Forum sonst nie ! :frowning_face:

  • Zitat von Thomas

    Der Verein könnte ruhig mal einen Hinweis oder Link auf unser Forum veröffentlichen ! :roll:

    Wenn sie schon kein offizielles Forum mehr aufmachen, dann könnten sie wenigstens auf das neue Forum aufmerksam machen.

    Wenn einer sich nicht auskennt, der findet unser Forum sonst nie ! :frowning_face:


    Ich habs auch nicht am Anfang gleich gefunden :oops:

  • der Verein wird doch nicht ein Forum anpreisen, wo Fans ihr Unwesen treiben, die keinen Anstand haben....umsonst haben die das Hauseigene Schönwetterforum nicht dichtgemacht vor gefühlten 5 Jahren..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich versuch's nochmal: Kann bitte ein Admin dafür sorgen, dass man im Profil wählen kann, ob die Signaturen von anderen Usern sichtbar sein sollen? Mich kotzen diese sich ständig wiederholenden sinnlosen Botschaften nach jedem Posting an.

  • Sorry, meine Arbeitskraft ist gerade anderweitig gebunden. Aber glaub mir, es lohnt sich :slightly_smiling_face:

  • Zitat von clubic

    Automatischer Ban für dumme wortspiele wie §$&%?§ %&$§&"%$? :winking_face:

    Was steht da? Hab mein Schmipfwortfilter nicht draußen :muah:

  • Zitat von docfred

    Ich dachte da langsam eher an ein Mindestalter :mrgreen:


    :floet:


    :winking_face:

    Ignorierfunktion wäre auch ned schlecht - manche sabbeln inhaltsleer und ohne Witz :roll::smiling_face_with_horns: - wobei, hängt wohl auch mit dem Mindestalter zusammen :muah:

  • Zitat von docfred

    Ich dachte da langsam eher an ein Mindestalter :mrgreen:

    Oder Mindest-IQ. Mir ist ein 12jähriger mit Hirn lieber, als ein 20jähriger ohne.


    Wobei, auch die "Hirnis" labern hier oft genug Mist. :lol:

  • die ganzen trikot threads sind müsig meiner meinung nach. jemand hier im forum hats auf den punkt gebracht in dem er sagte das geschmack nicht diskutabel sei...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    die ganzen trikot threads sind müsig meiner meinung nach. jemand hier im forum hats auf den punkt gebracht in dem er sagte das geschmack nicht diskutabel sei...


    Dann muss aber viel geschlossen werden.

    Der sponsor (dem einem gefällt er halt dem anderen nicht) nicht diskutierbar
    Die Spieler (die einen meinen der spielt gut der andere meint der spielt schlecht) nicht diskutierbar.
    usw.

    Kann ma fast alles schließen.

  • Zitat von Clubberer

    Dann muss aber viel geschlossen werden.

    Der sponsor (dem einem gefällt er halt dem anderen nicht) nicht diskutierbar
    Die Spieler (die einen meinen der spielt gut der andere meint der spielt schlecht) nicht diskutierbar.
    usw.

    Kann ma fast alles schließen.

    vo mir aus scho...gib zu hier gibts doch für jedes thema 5 gleiche threads...des hält man ja bald nimma aus...(zb fanfreundschaft, spieltage usw...)

    gibs zu :lol::lol:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    vo mir aus scho...gib zu hier gibts doch für jedes thema 5 gleiche threads...des hält man ja bald nimma aus...(zb fanfreundschaft, spieltage usw...)

    gibs zu :lol::lol:


    bei den Sachen wo mich nicht interessiert (z.b auch die diskussion ob des Trikot häßlich oder schön ist) drück ich einfach " Alle Themen als gelesen makieren".
    Des is immer noch die leichteste Lösung

  • Wo liegt das Problem? Ich sehe nur zwei Sponsorenthreads und diese unterscheiden sich inhaltlich auch noch. Und zum Thema Trikot sehe ich sogar nur einen Thread.

  • Zitat von docfred

    Wo liegt das Problem? Ich sehe nur zwei Sponsorenthreads und diese unterscheiden sich inhaltlich auch noch. Und zum Thema Trikot sehe ich sogar nur einen Thread.

    Ich hab kein Problem damit.

    only_glubb will allerdings das nur das besprochen wird was ihm gefällt :smiling_face_with_sunglasses:

    Und darunter gefällt der Bereich Trikot net also löschen :floet:

  • Zitat von docfred

    Wo liegt das Problem? Ich sehe nur zwei Sponsorenthreads und diese unterscheiden sich inhaltlich auch noch. Und zum Thema Trikot sehe ich sogar nur einen Thread.

    ganz allgemein gesagt könnte man unnötige threads bischen sorgfältiger entsorgen.... :wink:

    mein blos.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ganz allgemein: Ihr seid das Forum, wir nur technischer Betreiber und wir räumen nur in dringenden Fällen und auf Aufforderung hinter euch her :wink:

  • Zitat von Clubberer

    Ich hab kein Problem damit.

    only_glubb will allerdings das nur das besprochen wird was ihm gefällt :smiling_face_with_sunglasses:

    Und darunter gefällt der Bereich Trikot net also löschen :floet:

    bist scho so einer... :freunde: i sag edds überhaupt nix mehr... :lol:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!