Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von docfred

    In den nächsten zwei Wochen finden größere Wartungsarbeiten statt in deren Zuge auch ein "Danke"-System probeweise eingeführt wird :slightly_smiling_face:

    Die 2 Wochen sind "fast" rum. Ist jetzt schon was geschehen?? Oder dauert das alles ein bisschen länger???

  • Zitat von docfred

    Ist ein privates Projekt, da verzögert sich manches leider ein wenig :winking_face:

    Wenn man euch "when it's done" sagt, seit ihr ja auch nicht zufrieden :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:


    Wollt ja nur mal fragen :slightly_smiling_face:

    Was soll eigentlich alles gemacht werden?? die Beiträgebewertung wurde ja schon gesagt. Noch was???

  • bischen effektiveres thread löschen...die die hald wirklich doppelt und dreifach auftauchen. das nervt echt... :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    bischen effektiveres thread löschen...die die hald wirklich doppelt und dreifach auftauchen. das nervt echt... :roll:


    Falls Du es nicht bemerkt haben solltest, daß kannst Du selbst machen......natürlich nur Deine Poatings.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    Falls Du es nicht bemerkt haben solltest, daß kannst Du selbst machen......natürlich nur Deine Poatings.... :smiling_face_with_sunglasses:

    ich meinte eigentlich komplette threads... :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Dem letzten Beitrag von "only_glubb" schließe ich mich an. Teilweise finden sich in manchen Unterforen Themen doppelt und dreifach. Eigene Beiträge, die mehrfach auftauchen kann man ja selber löschen, das ist mir klar.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von 260507

    Könnt ihr die Zeit zwischen 2 Beiträgen ein paar Sekunden runtersetzen?

    Bei den Forenspielen kommt ständig die Meldung "Du kannst deinen Beitrag nicht so schnell nach dem Letzten absenden".

    Danke!

    geht mir auch so.. oft überfliege ich mein geschriebenes nur um dann nach dem absenden zu merken.. scheisse blöder fehler drin. meist auch noch während man grad klickt... dann musst wieder warten..... andererseits verhinderts natürlich ein fluten des forums.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • also ich lese die meisten beiträge dieses Forums mit Genuss - lediglich die Sperrung der Signaturen stört etwas :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ich auch - nur ganz wenige Ausnahmen würde ich gerne aus meinem Sichtfeld terminieren :mrgreen::dead:

    wie war das mit der freiheit und den andersdenkenden? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bisher war es ja immer sehr schön hier, aber seit jeder Trottel einen Thread mit seinem Lieblingstrainer eröffnet und im Fanblock sämtliche Threads durch irgendwelche unlesbaren Kommentare von 12-Jährigen zerstört werden, nervts mich ein bisschen. Bitte legt doch die ganzen Spammerthreads aus dem Vereinsforum und dem Fanblock irgendwie zusammen. Wir brauchen nicht "Ich will Finke", "Ich will Lorant", "Ich will von Heesen zurück" (den wirds bestimmt auch bald geben :lol: ) direkt untereinander. Genausowenig brauchen wir den Zehnten, der fragt, wie man einen Doppelhalter bastelt oder ein richtig krasser Hooligan wird.

    Ansonsten macht ihr das schon richtig. Bin nicht anspruchsvoll, aber das hat mich genervt. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507

    Die Signaturen wünsche ich mir auch wieder zurück.

    Man kann es ja begrenzen (x-zeilen, Grafiken nur eine bestimmte Größe) das war im offiziellen auch so!

    Super Argument :hoch::lol:

    Aber so mit ner Beschränkung wär es eine gute Idee.


    Zur igno-funktion

    sperrt das dann nur die aussage oder dann auch die Sig?? Oder ist das einstellungssache???

  • Zitat von 260507

    Die Signaturen wünsche ich mir auch wieder zurück.

    Man kann es ja begrenzen (x-zeilen, Grafiken nur eine bestimmte Größe) das war im offiziellen auch so!

    bitte keine vergleiche zum offiziellen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die dürfen ihre Meinung ja weiterhin kundtun, nur müsste ich sie dann halt nicht mehr lesen mit der Ignorierfunktion :face_with_tongue:

    Sekte :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • da ich nicht weiß, wer hier spammt kann ich mich zu kl. udo auch nicht nähern äußern :wink: - ich darf für meinen teil aber mitteilen, dass kl. udo drüben wesentlich friedlicher ist, als zu offiziellen zeiten - daher müssen wir freundlicherweise wesentlich seltener seine beiträge editieren (bisher genau zwei mal :))

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Danny

    Dadurch das Mr Lux mir angedroht hat Udo mitzubringen, was er ja tatsächlich getan hat (Danke nochmal dafür :boxen: ) würde auch er in meiner Ignoreliste stehn! :twisted:

    du bist mir ein moderator :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Danny

    Selbst ein Mod hat das Recht, Leut nicht zu mögen :lol:

    aber die dienstliche verpflichtung auch noch den größten schund zu lesen und sinnvoll abzuwägen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Danny

    Du glaubst gar nicht wieviel ich davon notgedrungen schon gelesen hab :smiling_face_with_sunglasses:

    och - ich glaube, dass kann keiner besser nachvollziehen als ich :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne