Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ist wieder irgendwas im Inet am Wackeln...bei mir kommen auch diverse "Bekannte + Freunde" als "Unbekannt" an.
    Der NL ist aber ordnungsgemäß gekommen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Der BunteHund

    @ kleiner Udo kann mer den bei dir net einstellen also bei meim yahoo geht des kannst´s ja ma ausprobieren


    ja klar, er lernt was spam ist und was nicht.

  • Vielleicht könnte man mal die Threads für Transfers ein wenig anders strukturieren. Vielleicht mehr unterteilen in
    Transfervorschläge Abwehr/Mittelfeld/Sturm. So wäre es etwas übersichtlicher.

  • Wurde der Bild vs. Bild Thread aus einem bestimmten Grund gelöscht? Sprich: Es soll kein neuer Thread eröffnet werden?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sickobilly

    Konkret wegen "marions Kochbuch" oder so.

    Na die sind ja schon bekannt, diese :wuetend:

    Danke für die Antwort!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sickobilly

    Der Bild vs Bild Thread sowie der: Was eßt Ihr gerade mussten aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht werden. Konkret wegen "marions Kochbuch" oder so. Wir haben uns dann eingehend erkundigt und wollen einfach keine Abmahnung einhandeln :frowning_face: ich finds sehr schade dass diese Maßnahmen nötig waren, waren zwei meiner lieblingsthreads, aber sie mussten sein.


    :heul:

  • Also das mit dem Essensthread könnte man ja so regeln, dass in dem Thread nur eigene Bilder verwendet werden dürfen (imageshack z.B.). Wenn sich einer nicht dran hält, bräuchten wir halt eure Hilfe, indem ihr meldet, meldet, meldet.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also das mit dem Essensthread könnte man ja so regeln, dass in dem Thread nur eigene Bilder verwendet werden dürfen (imageshack z.B.). Wenn sich einer nicht dran hält, bräuchten wir halt eure Hilfe, indem ihr meldet, meldet, meldet.


    :hoch:

  • Zitat von MaddinXY

    Also das mit dem Essensthread könnte man ja so regeln, dass in dem Thread nur eigene Bilder verwendet werden dürfen (imageshack z.B.). Wenn sich einer nicht dran hält, bräuchten wir halt eure Hilfe, indem ihr meldet, meldet, meldet.


    Das wäre eine sehr gute Idee. :hoch: Meistens reicht ja eh der Text.


    Aber Programmiertechnisch ist es wohl nicht möglich einfach diese komische Seite zu bannen so das nichts davon gepostet werden kann.

  • Zitat von Plerchi

    Ich hab das schon mehrfach gemacht! Wenn ich zufällig mit angeschlossenem Handy vorm PC sitze, dann mach ich schnell a Foto tu´s Uploaden und stells rein kein Problem. Also wenn ich auch vorm PC esse.


    :hoch:


    nicht nur du :winking_face:

  • Mit einer Kennzeichnung "eigenes Bild" wäre das aus meiner Sicht kein Problem. Außerdem sieht man ja, ob was professionell ist, oder Handy-Kamera.

    "Resist - Peace!"

  • Diese Nummer mit der Kochbuchseite ist schon älter und wird herzhaft ausgeschlachtet. Da hat einer eine Marktlücke entdeckt, und immer noch genug fallen drauf rein.
    Hier überlege ich es mir schon immer drei Mal, ob ich ein Bild aus dem Inet poste oder nicht, auch aus fb. Eben wg dieser Copyrightgeschichten...
    Es ist wirklich einfach, sich seine "Mahlzeit"-Bilder selbst zu schiessen - und wäre auch viel authentischer! Ich würde es vermissen...immer gern gelesen!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!