Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • aus reiner Neugier und ohne Druck machen zu wollen...


    ach Quatsch, natürlich um Druck zu machen :lol: : Wie sieht's denn mit der Ignore-Funktion aus?

  • Kann ich so unterschreiben, bis auf den Punkt mit den Signaturen. Bin noch immer sehr sehr dankbar dafür, dass die abgeschafft wurden, die braucht kein Mensch.

  • Zitat von docfred


    :arrow: Guter Punkt, nur wer entscheidet, was schon weg kommen kann ohne dass sich manche gleich wieder darüber aufregen? :winking_face:

    Naja, teilweise nimmt dieses "threadaufgemache" schon über Hand. Bspw. mind. 3 Bader threads usw. Zudem sollten m.M. nach auch geschlossene threads gelöscht werden. Teilweise finde ich das Forum schon etwas unübersichtlich, da durch die Mehrzahl an threads zu dem selben Thema parallel geschrieben wird, anstatt alles in einen Beitrag zu packen.

    Bin dafür das die mods etwas aktiver im Forum sind und auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand aufregt, mal einen thread löschen. Wobei ich die Gefahr gerade bei Parellelthreads nicht sehe.

  • Zitat von Danny

    :shock: Sicher, ich geh sofort zu meinen Chefs und kündige, schmeiß Frau und Kind zu Hause raus, dann bin ich voll und ganz für euch da! Irgendwo hörts auf... :roll:

    So war das keinesfalls gemeint. Ich habe auch in keinster Weise zeitnahe Schliessungen, Löschungen oder Zusammenführungen gewisser threads gefordert. Wenn halt mal Zeit und Lust der mods verfügbar ist, würde ich es mir wünschen.

  • Zitat von Danny

    :shock: Sicher, ich geh sofort zu meinen Chefs und kündige, schmeiß Frau und Kind zu Hause raus, dann bin ich voll und ganz für euch da! Irgendwo hörts auf... :roll:

    *rofl* sag bloß, dass die organisatoren gewechselt haben, ihr aber genauso wenig bezahlt bekommt wie wir damals ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal ne Frage, wär es evtl. möglich diesen "ZÄCK" Thread mal umzubenennen?

    Mir inzwischen schon egal in was, meinetwegen auch in "Harry muss weg - Matthias Zeck" auf jeden Fall muss endlich mal des Ä in ein E geändert werden. Die Leut schauen scho! (Und des seit Monaten!)

    Nochwas, muss es denn bei all dem Baderhype wirklich sein, dass ein und das selbe in drei Foren (Martin Bader, Martin Bader im Amateurforum, BADER RAUS!) diskutiert werden muss... Neben der Tatsache, dass Bader auch gerne mal im Engelhardt, Breska oder Charisteas durchdiskutert wird, könnte man das nicht im Mannschaftsthread ausdiskutieren? (dann würde man auch die 200ste Seite endlich mal schneller vollbekommen)

    Nur mal so...

    Greetz!

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (4. Dezember 2008 um 00:22)

  • Zitat von docfred

    Unser Kleingedrucktes ist mindestens doppelt so groß wie das Kleingedruckte von 1&1 oder Arcor :lol:

    und die entscheidenden Stellen sind in Kisuaheli :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Woschtler

    Nochwas, muss es denn bei all dem Baderhype wirklich sein, dass ein und das selbe in drei Foren (Martin Bader, Martin Bader im Amateurforum, BADER RAUS!) diskutiert werden muss... Neben der Tatsache, dass Bader auch gerne mal im Engelhard, Breska oder Charisteas durchdiskutert wird, könnte man das nicht im Mannschaftsthread ausdiskutieren? (dann würde man auch die 200ste Seite endlich mal schneller vollbekommen)

    Nur mal so...

    Greetz!

    Geht mir auch auf den Keks. Meiner Meinung nach sollte doch ein Bader thread reichen.

  • Zitat von Wesel

    Geht mir auch auf den Keks. Meiner Meinung nach sollte doch ein Bader thread reichen.


    das würde seinen vielschichtigen fähigkeiten aber nicht gerecht werden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Wesel

    Geht mir auch auf den Keks. Meiner Meinung nach sollte doch ein Bader thread reichen.

    Ich mach bald nen Pro-Bader-Thread auf, damit mer noch mehr zu schreiben haben :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Vorschlag: Alle bestehenden Threads umbenennen in BADER-RAUS Threads..........alles andere wird in Zukunft gelöscht.

    Ach was sag ich.........Forum auch noch umbenennen !!!!
    In http://www.BADER-RAUS-FORUM.de


    es nervt....die gefühlten 1900 Thread zum Thema..........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • die leute die sich nur darüber beklagen anstatt einfach nen bogen drum zu machen nerven allerdings genauso.. schreibt halt konsequent nur in einen und gut ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Besteht die Möglichkeit, die Suchfunktion auf bestimmte Threads und userbezogen anzuwenden, sodass ich mir z.B. alle Posts von Exilfrange im "Was hörst du gerade?" anzeigen lassen kann?

  • müsste mit der Suchfunktion eigentlich möglich sein

    jannst ja exilfrange als Suchbegriff oder Autor angeben und dann bei Suchoptionen den Oberthread auswählen

  • ich frag mal kurz was aus dem bader-thread im amateuerbereich geworden ist :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Danny

    Der wurde eliminiert, in Zukunft bitte im "Martin Bader" Thread damit weitermachen!

    Geil :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Allerdings ohne Smalltalk und Witzeecke :winking_face:

    Wir wollten udn wollen euch ja so viele Freiheiten wie möglich geben. Abre wenn es ausartet und sich dann große Teile der Userschaft beschweren, dann.... :wink:

    *rofl* ich sachs nich, ich sachs nich :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!