Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Sickobilly

    ja, okay. Aber die Diskussion selbst ist ja quasi schon eine Rücktrittsforderung.

    Und die "Petition" wird ja eh nirgendwo eingereicht..

    Hast mich überzeugt, dann bleibt er halt zu. :slightly_smiling_face:

    "Resist - Peace!"

  • Ich glaube es lag schon daran, für was für einen Verlag das Werbung gemacht wurde und das auch noch im Zusammenhang mit irgendwas wie "Eine andere Perspektive:" oder so. Und das braucht man glaube ich hier wirklich nicht, egal aus welchem Lager und auch wenn es hier eigentlich um den Sport geht.

  • Es geht darum, dass er für eine kommerzielle Seite hier Werbung macht. Aber er hat sich auch sonst nicht wirklich benommen..

    "Resist - Peace!"

  • Das hab ich mir auch gedacht, vor allem man das per PN machen, wenn man schon seinen Senf dazugeben will. Keine Änderungen m.E. nötig.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was wurde eigenltich aus der Idee mit dem "gefällt mir" Button an Beiträgen? Hab das nicht mehr verfolgt!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat

    02. Ein Eingriff seitens der Forenleitung erfolgt nur dann, wenn Beleidigungen Überhand nehmen oder gegen geltendes Recht verstoßen wird.


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=45&t=642

    Wieso werden dann Signaturen gesperrt, die nach dem Grundgesetz regelgerecht sind? Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert und verstößt nicht gegen geltendes Recht. Hier werden also die eigenen Regeln gebrochen. Auf PNs wird natürlich auch nicht geantwortet! Sauber, sonst setzen sich die Macher hier für Freiheiten in der Kurve etc. ein, aber hier wird genau das Gegenteil vorgelebt. Jetzt kommt wieder irgendein schwacher Konter, der mit meiner eigentlichen Kritik nichts am Hut hat, aber das ist man hier ja gewohnt. :slightly_smiling_face:

    Pro freies Glubbforum!

  • Wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh woanders hin... Wir mögen vielleicht festlegen, wer hier gesperrt wird, aber zum Schreiben gezwungen wird hier keiner.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh woanders hin... Wir mögen vielleicht festlegen, wer hier gesperrt wird, aber zum Schreiben gezwungen wird hier keiner.

    Was ein Arrgument... Dir gefällt nicht was der DFB in seinen Stadien umsetzt? -->geh wo anders hin, zwingt dich Ja keiner zum Glubb zu gehen... :schaem:

    (was nicht heisst das Ich meinem Vorredner zustimme, rein auf die "hohle" Antwort..)

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was ein Arrgument... Dir gefällt nicht was der DFB in seinen Stadien umsetzt? -->geh wo anders hin, zwingt dich Ja keiner zum Glubb zu gehen... :schaem:

    (was nicht heisst das Ich meinem Vorredner zustimme, rein auf die "hohle" Antwort..)

    mifupa a.k.a. Viddek ist nichts als ein armer Tropf, der nicht damit klar kommt, dass in seinem Forum weniger Clubfans schreiben als hier. Deshalb versucht er schon seit langem, diesem Forum ans Bein zu pissen. Hätte jemand anders eine ähnliche Frage gestellt, hätte ich vielleicht freundlicher reagiert.

    "Resist - Peace!"

  • An Maddin
    [

    Zitat von Maddin

    Da die Anzahl der Stadion-Threads langsam überhand nimmt, leg ich den hier zumindest mal mit dem "wie stellt ihr euch die Zukunft des Stadions vor?" zusammen... Weitere Schritte nicht ausgeschlossen. :wink:


    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…t=1250#p1081462

    Hör bitte auf damit Threads einfach wirr zusammen zu schmeissen.
    Wenn du denkst, daß es zu einem Thema zu viele Threads gibt, dann greif doch gleich bei deren Gründung ein
    und nicht erst wenn sie ewig lang sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!