Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von kleinerUdo

    man könnte auch die umfragen komplett freigeben, also dass jeder eine erstellen darf. im fcnforum geht dies.
    warum geht dies hiernicht?


    Vermutlich, weil sonst jeder User beliebig Umfragen erstellen könnte/würde und die Übersicht leicht verloren geht, vom Sinn diverser Umfragen ganz zu schweigen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Vermutlich, weil sonst jeder User beliebig Umfragen erstellen könnte/würde und die Übersicht leicht verloren geht, vom Sinn diverser Umfragen ganz zu schweigen.

    Brauch ich glaub ich nix mehr dazu sagen...

  • Es war bisher noch nie möglich, warum sollten wir es dann jetzt einführen?

    Warum nicht steht im von dir zitierten Beitrag, den Raeler geschrieben hat, also was daran verstehst du nicht?

    Wer eine Umfrage möchte, die auch ein vernünftiges Thema beinhaltet, PN an einen Mod oder Admin und sie wird erstellt.

    Ist der selbe Aufwand und alles ist gut.

    Ende der Diskussion!

  • anstatt mich noch mehr über die Grünen aufzuregen, hab ich lieber mal eine "Tabulator" Funktion als BBCode hier eingeführt.
    Text der in diesen Tags steht, ist eingerückt. Der Wunsch danach wurde mir per PN von einem User mitgeteilt, und ist hiermit umgesetzt. Ich hoffe, es dient der Übersichtlichkeit

    Code
    [tab]eingerückter Text[/tab]


    [tab]:arrow: eingerückter Text[/tab]

    Ausserdem wurde die Zensur für easy-Credit Stadion entfernt, damit wieder auf die offizielle Stadionseite verlinkt werden kann

  • Zitat von kleinerUdo

    man könnte auch die umfragen komplett freigeben, also dass jeder eine erstellen darf. im fcnforum geht dies.
    warum geht dies hiernicht?


    weil die User dort vernünftig damit umgehen, eine Umfrage "Ist kleiner Udo der Grösste?" würde auch bei uns schnell im Müll verschwinden....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick


    weil die User dort vernünftig damit umgehen, eine Umfrage "Ist kleiner Udo der Grösste?" würde auch bei uns schnell im Müll verschwinden....

    Dazu ist noch zu sagen, dass die Umfragen mal komplett frei waren, soweit ich weiss. Gerade wegen Usern wie Udo wurde hier eingeschränkt, damit wenigstens etwas weniger Müll ist.

    Wie Danny schon schrieb: PN an Ihn, er macht dann eine auf, wenns nicht grad um das beste Hähnchengewürz geht.

  • "Es lebe das logische Denken!"

    "Es lebe die Demokratie!"

    Man beachte jetzt gestrige Wahl, Gemeinsamkeiten sind rein zufällig :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Udo, wenns dir HIER zu undemokratisch zugeht, blickst Du echt nicht ganz durch.
    Für Dich, weil Dus auch nach dem dritten Mal noch nicht geschnallt hast, nochmal die Erklärung:

    Auch wenn Du vielleicht meinst es ist immens wichtig, dass Du überall Umfragen erstellen können musst, das ist es nicht! Wenn Du oder jemand anderes eine wichtige Umfrage erstellen möchte, dann schreibt er es einem Moderator. Der entscheidet dann, ob die Umfrage sinnvoll ist oder nicht und erstellt sie, oder eben nicht.

    Keiner zwingt dich, hier zu schreiben. Deine "normalen" Threads nerven schon genug. Also lass einfach gut sein jetz, sonst musst Du Dich mal 2-5 Wochen mit was anderem beschäftigen, weil Du hier mal wieder gesperrt bist. Du hast anscheinend irgendein Problemchen und willst Dich mit Deinen ständigen Fragen und Anträgen irgendwie bisschen wichtig machen. Aber das funktioniert so nicht, also bitte hör auf damit.

  • Klasse das alles wieder online ist, nur ein kleiner Vermerk meinerseits der mir aufgefallen ist, die Uhrzeit ist noch auf Winterzeit unterwegs, evtl schafft ihr ja ne Umstellung auf Sommerzeit :smiling_face_with_sunglasses: Ansonsten :hoch:

  • Du kannst auch warten, ab Ende Oktober ist doch sowieso wieder Winterzeit..... :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark: