Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von kleinerUdo

    also muss man das immer selbst umstellen?

    Also langsam....

    Es war noch nie anders!Man musste es IMMER selber einstellen.

    Stell doch einfach alle deine Uhren wieder ne Stunde zurück, dann passts wieder!

  • Zitat von Danny

    Also langsam....

    Es war noch nie anders!Man musste es IMMER selber einstellen.

    Stell doch einfach alle deine Uhren wieder ne Stunde zurück, dann passts wieder!

    Oder man mittelt die Zeit aus (also ne halbe Stunde zurück) und nennt das Ganze dann MEUZ (MittelEuropäischeUdoZeit).
    Naaaa? Bin ich net ein Großer? :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kleinerUdo

    also muss man das immer selbst umstellen?

    kommt bei Dir daheim jemand und stellt Deine Uhren um?

    Bei Dir halt wahrscheinlich echt..... :schaem: :schaem: :schaem:

    Bevor noch 200 leute fragen: Der Hintergrund ist der, dass ein Forum im Internet auch von Amerika, Kabul, China (eventuell), Australien und vom Kap der guten Hoffnung erreichbar ist. Die Software weiss also nicht, wann genau bei Euch jetzt die Uhren auf Sommerzeit und Winterzeit umgestellt werden müssen. Deswegen traut man Euch diesen Schritt eben selbst zu.

  • Zitat von Plerchi

    Wie wärs mit nem Lob für das Nordkurve Reloaded Team das eine Idee sehr gut umgesetzt hat.

    Danke.

    auch von mir etwas verspätet mal ein dickes lob an die verantwortlichen und das neue forum :hoch: !!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • @sommer/winterzeit: also ok, sprich die forensoftware KANN nicht alleine auf sommer/winterzeit umstellen, sie könnte es aber können, das kommt von mir als softwareentwickler.
    wetten wir: in 10 jahren können es die foren? :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    @sommer/winterzeit: also ok, sprich die forensoftware KANN nicht alleine auf sommer/winterzeit umstellen, sie könnte es aber können, das kommt von mir als softwareentwickler.
    wetten wir: in 10 jahren können es die foren? :winking_face:


    Oh mann von dir als Softwareentwickler also :schaem: . Du kannst natürlich auch die Zeitzone ändern dann ist nachwievor Winterzeit aber halt in ner andern Zeitzone.

  • Zitat von kleinerUdo

    @sommer/winterzeit: also ok, sprich die forensoftware KANN nicht alleine auf sommer/winterzeit umstellen, sie könnte es aber können, das kommt von mir als softwareentwickler.
    wetten wir: in 10 jahren können es die foren? :winking_face:

    so udo, jetz nimmst Du Dir mal nen Webspace, du Softwareentwickler, da reicht ja ein kostenloser, und ziehst einfach ein kleines Forum auf. Das dürfte ja nach Deiner Aussage in unter 2 Std. fertig sein. Dann postest Du hier den Link dazu. Ich schau auf die Uhr.

    Dann kannst Du grandioser Softwareentwickler eine Mod programmieren, die automatisch von Sommer auf Winterzeit und umgekehrt umstellt. Ich schau dann wieder auf die Uhr, ca. 15 Minuten müsstest Du Genie dafür brauchen schätz ich.

    Und dann meldest Du Dich dort an, und wir Dich hier ab. Dann kannst Du Dir noch coolere Verbesserungsmöglichkeiten in deinen eigenen Thread schreiben und die auch gleich in windeseile umsetzen.

    Danke.

    Ich schau echt auf die Uhr. Bevor Du das nicht gemacht hast, lösch ich jede deiner blöden Fragen hier raus. Nur damit wir uns verstehen, ich finds langsam nicht mehr witzig.

  • nein danke, die zeiten wo ich foren hatte sind vorbei. ich versteh jetzt deine aufregung nicht. hatte mich damit abgefunden, dass es die foren (noch) nicht können; hatte nicht behauptet dass ich es (auf die schnelle) kann.
    es ist möglich, aber nur mit großem aufwand.
    von daher dachte ich, dass die foren es in zehn jahren wohl können werden, weil wir dann softwaretechnisch noch viel weiter sind als heute.

    bitte diesen beitrag nicht löschen, denn er soll es eben erklären, danke.

  • Zitat von kleinerUdo

    nein danke, die zeiten wo ich foren hatte sind vorbei. ich versteh jetzt deine aufregung nicht. hatte mich damit abgefunden, dass es die foren (noch) nicht können; hatte nicht behauptet dass ich es (auf die schnelle) kann.
    es ist möglich, aber nur mit großem aufwand.
    von daher dachte ich, dass die foren es in zehn jahren wohl können werden, weil wir dann softwaretechnisch noch viel weiter sind als heute.

    bitte diesen beitrag nicht löschen, denn er soll es eben erklären, danke.

    tja damit hast Du Dich für diesen Bereich hier disqualifiziert, Mr. Softwareentwickler.

  • Zitat von USK Schäuble

    hier gehts weiter, udo:

    http://www.fcnforum.de
    oder:
    http://www.glubb.de


    hör auf, die leut mit deim gschmarr zu nerven!

    Gschmarr ist ja noch in Ordnung.
    Das liefern wir ja alle von Zeit zu Zeit ab.
    :oops::smiling_face_with_sunglasses:


    Was echt nervt und auch keinen Fatz witzig ist sind die berühmten

    :question_mark:


    :sherlock:


    :roll:


    etc.


    -Posts.

    Wenn man rgelmäßig und völlig sinnfrei diese 1-Bild-Posts bringt muss man sich nicht wundern, wenn viele rummaulen.
    Das ist dann durchaus berechtigt.
    Dieser Smilie-Scheiss hat ja nix mit eigener Meinung oder Diskussion zu tun, sondern ist schlichtweg nervig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat


    Re: Usersperren
    von Sickobilly » 31.03.2011, 17:37

    kleinerUdo

    Dauer: 2 Wochen

    Grund: ständges nerven und nachhaken. Wir sind hier nicht im Kindergarten und für dumm verkaufen können wir uns alleine besser

    :support::verehr::verehr::verehr:

    mein Verbesserungsvorschlag: 200.000.000 Wochen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @geschäftsleitung: macht halt gleich die umfrage mit in den strang vom bauernspiel. is einfacher zu lesen, als wenn dann widder a 2. auftaucht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!