Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Von Schreiben hat Laubi aber nichts erwähnt. Nur von nochmal lesen.
    Im KICKERSTALK ist es übrigens genau so, nur daß man auf den letzten Beitrag geschickt wird, der verfasst wurde.

    It's a jungle out there.

  • Ihr habt leider beide nicht ganz recht. :slightly_smiling_face:

    Laubi liest ein Thema.

    Post A
    Post B
    Post C

    Laubi liest ein anderes Thema oder arbeitet ausnahmsweise etwas

    Laubi geht über "Neue Beiträge", oder "aktualisieren" nochmal in das Thema... und plötzlich steht da:

    Post A
    Post B
    Post X neu
    Post C

    Krassomat, oder?

    Upper Palatinate first.

  • Alta, ich hab nicht behauptet, dass das mit dem "selber Schreiben" einen Unterschied macht!
    Ich wollte halt nur detailliert auflisten, wie es sich genau verhalten hat. Von meinen Kunden erwarte ich das schließlich auch immer... :unerd:

    Aufgefallen ist mir das 2-3x. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob das nur gestern oder vielleicht auch vorgestern war.

    Aber macht ja nix. Wenn das nur mir auffällt, dann kann es ja eigentlich nichts systemweites sein. Wenn es mir nochmal auffallen sollte, meld ich mich.

    Upper Palatinate first.

  • es gibt Shirts auf denen steht "glubbforum.de - unabhängiges Fanforum"

    dann liest man das: http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=43&t=13294

    was hat sich dieser Fan zu Schulden kommen lassen außer bei einem vom FCN legitimierten Ticketvermarkter zu kaufen?
    man mag Viagogo (berechtigterweise) verteufeln und Woy als Schuldigen sehen.

    aber auf eine Frage eines Neu-Users kann man doch gesittet antworten, dass sich derjenige an Viagogo oder FCN wenden möchte.

  • Zweitnick: das konnte weder ich noch andere erkennen.
    dann sieht die Sache logo ganz anders aus.
    evtl. bei derartigen Fällen das mitm Zweitnick erwähnen, dann kann derjenige auch übel beschimpft werden. :slightly_smiling_face:

  • Um dem ganzen Uhrzeit gschmarri schonmal vorzugreifen, hier die Anleitung wie ihr auf Winterzeit umstellt:


    Oben auf "Persönlicher Bereich" drücken :arrow: dort dann auf "Einstellung" und dann seid ihr schon im Menü. Dort gibt es die Auswahlmöglichkeit "Derzeit ist Sommerzeit" ist das Häkchen auf "Ja", einfach auf "Nein" und dann passts. Ist das Häkchen auf "Nein" müsst ihr oben drüber die Zeitzone der aktuellen Uhrzeit anpassen.


    Danke Bitte. Und wehe es fragt jetzt jemand danach :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Um dem ganzen Uhrzeit gschmarri schonmal vorzugreifen, hier die Anleitung wie ihr auf Winterzeit umstellt:


    Oben auf "Persönlicher Bereich" drücken :arrow: dort dann auf "Einstellung" und dann seid ihr schon im Menü. Dort gibt es die Auswahlmöglichkeit "Derzeit ist Sommerzeit" ist das Häkchen auf "Ja", einfach auf "Nein" und dann passts. Ist das Häkchen auf "Nein" müsst ihr oben drüber die Zeitzone der aktuellen Uhrzeit anpassen.


    Danke Bitte. Und wehe es fragt jetzt jemand danach :wink:

    Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich jetzt gefragt :winking_face:

  • Wenn man auf einen Link hier im Forum klickt, öffnet sich dieser immer im selben Fenster. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass der Link in einem neuen Tab geöffnet wird?

  • Zitat von Plerchi

    Versuchs mal mit der mittleren Maustaste :winke:

    Hab ich net. :winking_face:
    Bis jetzt halte ich immer die "Apfeltaste" gedrückt, dann klappt es auch. Wollte nur wissen ob man das irgendwie einstellen kann :winking_face:

  • Nein, geht nicht.
    Im Firefox kann man das Fenster anpinnen, dann öffnet sich jeder link in einem neuen Tab. Wie das bei apple ist, kann ich Dir nicht sagen.

    It's a jungle out there.

  • Doch muss gehen bin noch in einem anderen Forum unterwegs und da geht immer ein neuer Tab auf.
    Liebe Admins eilt zur Rettung. :lol:

    Die Edit meint es ist echt nervig. :frowning_face:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • 15 Seiten zurück hatten wir das doch schon mal, und da hieß es klar: geht nicht.
    ctrl + click öffnet im neuen Tab, shift + click im neuen Fenster.

    It's a jungle out there.

  • Ach so OK. Schade

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62