Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Totti

    Und das Forum läuft ja eigentlich auch so ziemlich blendend im Smartphone-Browser.

    Stimmt. Außerdem würde es mich egschdrem nerven, wenn unter jedem post steht "Gesendet von meinem Golf GT-I9300 biturbo mit Tapatalk 2"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was kann die App, was die Darstellung im Browser nicht kann?

    Gesendet von meinem Sony Vaio VPCEB3C5E ohne Tapattalk

    "Resist - Peace!"

  • auf kleinen Displays ist sie wesentlich übersichtlicher und besser zu bedienen als das Forum im Browser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    auf kleinen Displays ist sie wesentlich übersichtlicher und besser zu bedienen als das Forum im Browser.

    So klein ist das Display von der Desiree doch gar nicht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    So klein ist das Display von der Desiree doch gar nicht...


    3,7 Zoll (selbst das iphone hat ja mittlerweile ein größeres Display :winking_face: ), mann muss halt viel zoomen und scrollen. Mit Tapatalk muss ich nichts zoomen und kann alles wunderbar lesen, ich muss höchstens nach unten und oben scrollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin meistens mit Opera am Start. Funzt einwandfrei.
    Hab mal nen Tapatalk-Klon ausprobiert... war jetzt keine Offenbarung.

    Gesendet von der reinweissen V&B Kloschüssel mit Unterputz-Spülkasten und Geberit-Spülbetätigungs-Schalter aus.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Sickobilly

    100% Fullacc! Hab letztens einen repariert, alder das war a Geficke -.-

    Also ich weiß ja net, was ihr so alles in Euren Unterputz-Spülkästen lagert... aber wenn man die Dinger zum Klospülen benutzt, dann halten die 3 Millionen Jahre! :unerd:

    Gesendet mit Liebe und högschder Disziplin

    Upper Palatinate first.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Laubi hat noch nie in Würzburg gehaust. Da wennst a Glas Wasser aus der Leitung rauslässt, meinst das is ausm scheiss Toten Meer so trüb is das.

    Naja, scho klar. In BAYERN kriegens halt bissl bessere Wasseraufbereitungsanlagen, finanziert durch unsere STEUERGELDER!! BESATZERPACK!!

    Alda, auch wenn`s a Späßle war: wir zahlen unsere Wasseraufbereitungsanlagen selber, klaro?

    Haben derzeit Probleme mit unserem Trinkwasser. Es gelangen irgendwie Keime rein. Wird jetzt gechlort (ist schon mal ganz, ganz toll!).
    Beteiligung an der Sanierung der Quelleneinfassung und Aufrüstung der Wasseraufbereitung mit UV-Bestrahlung kostet mich bis zu 2.000 Öre!!! :schaem::wut::sanka:

    Upper Palatinate first.