Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    jo, find ich ok und dann jeweils einen für Achtel-, Viertel- Halb-, und Finale

    amosch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hefdla

    Ich rege mal an, keinen eigenen WM-Thread einzustellen. Meinste, Du kommst dazu, Sicko?

    +1

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Danny

    Wer ihn nicht braucht und will (so wie ich) schaut hald einfach ned rein und fertig!

    Wer schweigt stimmt zu :exclamation_mark:
    Gruß Konfuzibilly

    .

  • Gibt es eigentlich für phpbb ein "Auto-Answer"-Modul?
    Dann könnte man neben dem Antworten-Button noch zwei weitere einfügen:

    Den Raus-Button und den Beleidigen-Button

    Der "Raus-Button" könnte aus dem Threadtitel den Namen des Spielers extrahieren und dann eben per Zufall schreiben "Weg mit X" oder "Y, schau, daß Du abhaust".
    Für den "Beleidigen-Button" wäre auch ein Zufallsgenerator nicht schlecht, damit es nicht zu langweilig wird. "Der is ne Pflaume", "Der Blinde trifft eh nix" etc.

    Evtl. könnte man die auch verknüpfen, also beim "Raus-Button" ein Popup mit Auswahl "einfach nur raus" und "raus und beleidigen".

    Das würde das Forum für einige Teilnehmer viel effizienter machen.

    :wink:

  • Der fcn twittert was. Einer macht in der Transferbörse einen thread zu dem Spieler auf. Dieser wird zugemacht und im mannschaftsforum ein neuer aufgemacht. Da könnte er doch gleich dort einen Fred aufmachen. Wäre sogar Arbeitsersparnis.

  • Zitat von Plerchi

    Der fcn twittert was. Einer macht in der Transferbörse einen thread zu dem Spieler auf. Dieser wird zugemacht und im mannschaftsforum ein neuer aufgemacht. Da könnte er doch gleich dort einen Fred aufmachen. Wäre sogar Arbeitsersparnis.

    Auf den ersten Blick, ja.

    Leider bleibt es eben nicht bei einem Fred...
    Bevor wir die Sperre festgelegt haben, wurden nach jedem fixen Transfer locker 3 oder 4 Threads für ein und denselben Spieler eröffnet und dementsprechend "gepushed". Da sperre ich dann doch lieber den einen Thread in der Transferbörse...

  • nur ne kleinigkeit:

    in anderen foren in denen ich angemeldet bin werden zu große avatare beim uploaden automatisch auf die entsprechende größe zugeschnitten (mit korrekten bild-proportionen natürlich noch). hier musste ich den avatar händisch verkleinern, damit er die vorgabe erfüllt.

    geht das hier vllt auch? wär halt etwas komfortabler. wie gsagt nur ne kleinigkeit, gibt sicher wichtigers. :wink:

  • Sorry, ich will hier net den Besserwisser spielen, aber nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Es ist wirklich unheimlich schwer zu lesen. Dazu denke ich, dass es vielen so geht wie mir einfach nach dem ersten Satzzeichen das lesen aufhören.

    Und wer hier einen Rechtschreibfehler finden sollte darf ihn behalten.

  • Ich will ihn aber nicht behalten.
    [...] wer sollte, (der) darf [...]

    Über den Satz davor müsste man auch mal diskutieren. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!