Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von USK Schäuble

    es sei abschliessend noch erlaubt, einen aktuellen überblick über die normen und werte der agierenden parteien zu geben:

    dieses posting war:

    ( ) hilfreich
    ( ) sensationell
    (x) ein typischer "schäuble"
    ( ) politik is scheisse
    (x) wo is eichendlich dsv?

  • jeder ders WILL soll es sich machen. Es reicht ja, wenn Du's auf den PCs mit denen Du Hauptsächlich online bist, installierst.

    Erklärung, warum ich jetz nicht anfang rumzuprogrammieren ist nicht Faulheit, sondern: Je Mehr Mods ich am Forum vornehme, desto langsamer wird die Kiste für alle, besonders bei solchen Mods (wie dieser) die stark mit der SQL Datenbank kommunizieren und diese beeinflussen müssen.

  • Zitat von kleinerUdo

    könnte man im "abseits forum" den kindergarten-thread oben bei den bekanntmachungen sticky machen?


    nein

  • Zitat von kleinerUdo


    warum denn nicht?


    Warum DENN?! Warum interessiert dich das überhaupt?! Dann kann ich gleich den MMS, den Nachrichten, den Dreadlock und den Was hört Ihr Thread auch anpinnen, die sind wichtiger als der Scheiss.

    Idealerweise sollte in den Kindergarten Thread ja ÜBERHAUPTNICHTS reinkommen, aber anscheinend legen manche User wert drauf, den möglichst schnell zu füllen. Ich hoff nur, Euch Spaßgesellen ist klar, dass man nach einigen Beiträgen die da drin landen, gesperrt ist.

  • Udo du verstehst das nicht! Das ist der Pranger! Wer da ist hat sich etwas schlechtes Erlaubt und wie im Mittelalter wer zu viel schlechtes gemacht hat kam auf den Scheiterhaufen oder wird bei uns eben gesperrt.

  • Zitat von Plerchi

    Udo du verstehst das nicht! Das ist der Pranger! Wer da ist hat sich etwas schlechtes Erlaubt und wie im Mittelalter wer zu viel schlechtes gemacht hat kam auf den Scheiterhaufen oder wird bei uns eben gesperrt.


    ach ne...................... :roll:

  • Zitat von Plerchi

    .... Das ist der Pranger! Wer da ist hat sich etwas schlechtes Erlaubt ....

    Zitat

    pressefuzi mach halt mit bei unserm tipspiel


    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…t=10363#p846722

    Aha, welch schlechter und verabscheuunngswürdiger Beitrag.

    Da will ich doch mal hoffen, daß die die so etwas verschieben ihre eigenen Beiträge (und die der Befürworter) genau so kritisch unter die Lupe nehmen.
    Klementine: "Nicht nur sauber, sondern rein"

  • Dieser Pranger wurde ja quasi auf "Userwunsch" erstellt.
    Denke auch, dass man diesen Thread kaum nutzen sollte.
    Weil: Schwachfug? Was ist das? Wo fängt der an und wo hört der auf?
    Schon schwierig das zu filtern.

    p.
    Das Beispiel ist aber wirklich geil.
    Die Einladung zu einem Tippspiel ist echt unter aller Sau. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da der Thread geschlossen ist geht halt auch kein Verschieben im Sinne von "da gehts weiter mit Gebabbel".
    Bei wirklich üblen Beiträgen stellt sich wiederum die Frage, ob die weiterhin zu lesen sein sollten.
    Aus meiner Sicht trägt auch vieles was "off topic" ist dazu bei, Spaß daran zu haben hier zu lesen.

  • Zitat von p.

    Da der Thread geschlossen ist geht halt auch kein Verschieben im Sinne von "da gehts weiter mit Gebabbel".Bei wirklich üblen Beiträgen stellt sich wiederum die Frage, ob die weiterhin zu lesen sein sollten.
    Aus meiner Sicht trägt auch vieles was "off topic" ist dazu bei, Spaß daran zu haben hier zu lesen.

    dafür gibts ja auch den MMS , oder die zahlreichen Threads von Udo

  • @p+

    Boa kannst du mal aufhören hier dauernd alles zu kritisieren? Wenn du mit der Arbeit von Sicko Chaos und Co nicht klar kommst dann mach dein eigenes Forum auf. Ständig des "mir gefällt dies nicht und dies ist Blödsinn" geht mir auch langsam auf den Sack.

    Und vielleicht habe ich mich für dein proportional anders benutztes Gehirn falsch ausgedrückt: der besagte Fred ist die Müllhalde für offtopic gebrabbel im ontopic Bereich.

    Und Was im abseits gemacht wird ist nicht relevant da kann auch jeder seinen Privatkrieg Fred aufmachen wenn er meint das es jeder lesen soll.


    Und etz gib an Fried.