Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von ChiLLs

    Fände es gut wenn es im Eröffnungspost im Spieler Thread ein Foto des Spielers bzw des Trainers o.ä geben würde.

    Mit Ausnahme von Kerk, von dem es noch kein (FCN-)Spielerfoto gibt, sollten eigentlich in allen Spieler- und Trainerthreads die Fotos drinnen sein. Wenn ich was übersehen habe, dann sag bescheid.

  • Hallo zusammen,

    habe einen neuen Laptop (Win7). Seitdem werden youtubevideos im Forum nur noch gegraut angezeigt, und lassen sich nicht ansehen, abspielen, o.Ä. was kann man dagegen tun? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Hallo zusammen,

    habe einen neuen Laptop (Win7). Seitdem werden youtubevideos im Forum nur noch gegraut angezeigt, und lassen sich nicht ansehen, abspielen, o.Ä. was kann man dagegen tun? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe.

    Den neuesten Flashplayer schon installiert? War bei mir früher öfters so, altes Flash gehabt, installiert und schwupp gings wieder.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hmm, mitm IE geht's z.b. , sau ärgerlich, benutze eig nur den Firefox und bei meinem Desktop pc geht es auch problemlos.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Hmm, mitm IE geht's z.b. , sau ärgerlich, benutze eig nur den Firefox und bei meinem Desktop pc geht es auch problemlos.


    Neusten Firefox installiert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    Das is aber ein eindeutiges Zeichen, dass der Fehler nicht bei uns sondern bei Dir liegt.


    Dann schon mal Danke, wieder was ausgeschlossen. Ist echt seltsam... Alles soweit aktuell eigentlich, auch Flashplayer, Firefox ..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jo, war bei mir auch.
    Aber bei mir taucht im Firefox (nach dem Update) immer eine Zeile im Browserfenster auf, die fragt ob ich den Zugriff erlauben möchte.
    Teilweise auch direkt in den Fenstern mit Acrobat Reader oder Player Links.
    Musst mal gucken.

    Du kannst es entweder generell oder nur einmalig erlauben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So funktioniert, lag am Flash Player, heute nochmals die gleiche Installation wie gestern, heute ging es :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dann bist du ja wie Bader, der blendet auch selektiv einzelne Themen aus :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred


    Bader verdient damit ein Vielfaches meines Jahresgehalts. Von daher scheint er damit etwas richtig zu machen ... :heul:

    Geht dich das was an? Ich sage nein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • kaum bin ich anständig geworden, kommen schon wieder neue trolle.
    ich sags euch aber: an mich kommt keiner ran. manchmal schwelge ich noch in uralten forumserinnerungen. als ich pubertär und dauerbekifft war. MAN DAS WAREN NOCH ZEITEN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!