Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von lego

    Passt hier am besten

    Danke an weggla Chaos und co , dass ihr dieses geile forum weiterführt !!!!
    Und danke dass die Auszeit doch sehr kurz war.

    Freu mich !

    ich schließe mich an :slightly_smiling_face:

    The show must go on! Yay-e-yay!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auch von einem "FastNurMitleser" ein herzliches Danke, war ja schon auf Entzug :wink: Nur hier bekommt man die neuesten Peinlichkeiten brandaktuell vor den Latz geknallt, ohne erst alles im WWW zusammenzukratzen. Tolle Arbeit :hoch:

  • Definitiv riesen danke an euch zwei!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Schappi

    Auch von einem "FastNurMitleser" ein herzliches Danke, war ja schon auf Entzug :wink: Nur hier bekommt man die neuesten Peinlichkeiten brandaktuell vor den Latz geknallt, ohne erst alles im WWW zusammenzukratzen. Tolle Arbeit :hoch:

    Trifft auch auf mich zu!
    Thx und schön das wieder offen ist!
    :hoch:

  • Warum wird denn das SR-Unterforum geschlossen? :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Andererseits hat man so einen schönen Überblick, wie oft derjenige in der Saison da war und bei welchen Spielen etc.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Alternativ kann ich auch zur neuen Saison einen Schiri-Thread im Spielgeschehen eröffnen. Dort bekommt dann jeder Schiedsrichter einen eigenen Beitrag (alphabetisch geordnet) und es wird regelmäßig aktualisiert, welche Clubspiele von der jeweiligen Person gepfiffen wurden. Quasi als eine Art "Nachschlagewerk".

  • Zitat von hoeschler

    In der Hauptsache Redundanz. Im Spieltagsthread wird sich über die Leistung des Schiedsrichters beschwert und zwei Minuten später steht der selbe Text nochmal im entsprechenden SR Thread.

    Also eigt wird sich da momentan nur über Fans und Bader beschwert :floet:

  • Zitat von hoeschler

    Du hast recht. Um sinnfreie Redundanz loszuwerden, sollten wir den Spieltagsthread auf ewig dicht machen :hoch:

    doppelt gemoppelt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Aber durch die Nummer müssen scheinbar alle Marketing-, Vertriebs- oder Kundenbeziehungsfuzzis mal durch :mrgreen:

    Wenn's nach mir ginge ned. :twisted:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hm, wenn ich eine Sicherung einbaue, um einen Ausfall zu vermeiden, ist das mMn nicht redundant.
    Aber ich geb euch Recht, man versucht halt immer erstmal ohne Absicherung zu fahren. Solang bis es mal knallt :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja varreck. Wo ist denn jetzt der Rätsel&Knobelthread?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!