Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wo ist der ganze Schiedsrichterblock hin verschwunden?

    Mag ja sein, dass die Reaktionen unangemessen sind, aber einfach gleich alles löschen?
    Reicht nicht sperren oder sperren der "Todeskrieger-User"?

  • Zitat von hankkann

    Wo ist der ganze Schiedsrichterblock hin verschwunden?

    Mag ja sein, dass die Reaktionen unangemessen sind, aber einfach gleich alles löschen?
    Reicht nicht sperren oder sperren der "Todeskrieger-User"?

    Wir haben den Schiedsrichterbereich sowie viele, viele alte Threadleichen aus den anderen Bereichen nicht deswegen entfernt, um euch zu ärgern. Hintergrund der Idee war vielmehr, dass wir euch eine bessere Serverperformance bieten wollten und in Zukunft auch weiterhin bieten können. Besonders an Spieltagen macht sich das ja schon jetzt bemerkbar.

    Für sämtliche Schiedsrichterthemen besteht ja immer noch der Thread Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen.

  • Zitat von docfred

    Ich will Kühe :heul:

    Und Bienen, wir brauchen mehr Bienen!

    Ansonsten bin ich mit der neuen Konstellation sehr zufrieden, obwohl ich ein Anhänger von "Never change a running system" bin. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Der Udo postet echt umsonst? :shock::muah:


    Im dreifachen Wortsinn :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Weggla

    Leute, bitte.
    Müsst ihr diesen Thread jetzt auch noch vollspammen?

    Hier muss wohl später mal die Putzfrau durch.

    Na wenn du auch überall deinen Semft versprühst :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo

    miau....................

    ich bekomme pro post 1 euro :winke:
    sozusagen ist das (m)ein 1-euro job.... :winke:

    Ich würde vorschlagen, Du bekommst pro Post € 8,50 Mindestlohn, wenn Du hier auf Postings verzichtest und dafür andere Foren vollspamst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sickobilly

    Wie ichs halt voll entspannt sehe jetzt - tatsächlich kann man sich als User null vorstellen, warum das jemanden aufregen kann, aber ich weiss, dass das einen RASEND macht, wenn man diesen Laden hier ordentlich am Laufen halten will! In diesem Sinne: :red_heart: thanks!

    Meine Frage: tapatalk schmiert irgendwie seit 2 Tagen (in ewige Ladezeiten) ab, is da alles in Ordnung?


    probier mal den Cache der App zu leeren (weiß jetzt nicht, was für ein Handy du hast, bei Android (HTC) ist es: Einstellungen / Apps / Tapatalk - Cache leeren )

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von pinbot

    Ich stelle heute längere Verweilzeiten fest, jetzt allerdings nicht mehr. Das aber über PC.

    kann ich bestätigen. Performance war zwischendurch mal sehr mies. Jetzt wieder gut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sieht gut aus mit der Burg, sehr schön :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hat sich denn überhaupt geändert? :sherlock: Hab extra die WayBackMachine angeschmissen, aber ich seh den Unterschied nicht :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.