Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von montana

    Ich hätte da einen Vorschlag für ein neuen Award.
    Ist es möglich für die Mods bzw. Admins zu sehen welcher User am meisten ignoriert wird?
    Dieser würde dann den Forums-Ignor-Award in Gold bekommen. Der zweit platzierte in Silber und dritt in Bronze.

    Äh, nee, das geht nicht, wäre wohl auch kontraproduktiv, wie schon angemerkt wurde...

    "Resist - Peace!"

  • Sorry aber der jenige zu sein, der am meisten Leuten in einem Forum auf die Nerven geht, sehe ich jetzt nicht unbedingt als Grund eine Auszeichnung zu erhalten sondern eher peinlich.

  • das ist aber eher ein Grund mehr so eine "Rangliste" zu führen, wie ich finde.. vllt lernt der eine oder andere ja daraus. Scham ist ein starker Motivator.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • viel feind viel ehr, muß nicht unbedingt negativ sein

    mehrheitsmeinung garantiert nicht zwanghaft die richtigkeit einer solchen

    mitläufer und hinterher laberer gibt es leider in höherer zahl, als solche die sich eigene gedanken machen und die dann auch noch vertreten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi

    das Wort Easy-Credit-Stadion wird ja auch immer geändert wenn man es schreibt. Wie wärs wenn man das bei Önning auch machen würde. Das Regt mich nämlich unheimlich auf!

    Es sollte generell einen Udo-Sprach-Hack fürs Forum geben.
    Aus "Önning" wird dann "Oenning", aus "Ketteler" wird "Ketelaer", aus "Susi" wird "Hamster" und aus "Ich bin nach einer Maß besoffen" wird "Ich trink nur noch Kamillentee" :mrgreen: :winking_face:

  • Achja und aus "und das" wird "und aus"! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine 2 Cent für den heutigen Tag:

    1. Kann man die Links bitte nach Möglichkeit als _blank definieren? Ich hasse es jedesmal die Seite zu verlassen, vor allem bei Links die man durch mehrere Seiten klicken muss.

    2. Kann man nur um den kleinen Udo zu ärgern bitte eine Umschreibregel Önning zu Oenning definieren. Langsam nervt diese ständige Verweigerungshaltung korrekt zu schreiben schon gehörig.

    Muchas Gracias

  • Zitat von matzelinho

    Meine 2 Cent für den heutigen Tag:

    1. Kann man die Links bitte nach Möglichkeit als _blank definieren? Ich hasse es jedesmal die Seite zu verlassen, vor allem bei Links die man durch mehrere Seiten klicken muss.

    Das hab ich nicht verstanden. Neue Fenster öffnet man mittels mittlerer Maustaste. Ist bei allen Browsern gang und gäbe?

    Zitat


    2. Kann man nur um den kleinen Udo zu ärgern bitte eine Umschreibregel Önning zu Oenning definieren. Langsam nervt diese ständige Verweigerungshaltung korrekt zu schreiben schon gehörig.

    Muchas Gracias

    Klares dafür.

  • Zitat von matzelinho

    2. Kann man nur um den kleinen Udo zu ärgern bitte eine Umschreibregel Önning zu Oenning definieren. Langsam nervt diese ständige Verweigerungshaltung korrekt zu schreiben schon gehörig.


    :schaem: wennst sonst keine probleme hast.........

  • Meinetwegen kann der Udo auch Öehninngh schreiben, solang ich weiß wer gemeint ist, ist mir das reichlich wurscht.
    Der Udo will damit wohl nur ein paar Seitenhiebe austeilen.
    Scheint ja auch zu gelingen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi


    Dann schreibs doch endlich richtig. Ich könnte Müller auch immer Mueller schreiben!


    ich könnte auch Edit by Mod: Keine echten Nachnamen!schreiben, wennst es drauf anlegst :schimpf:

  • solang er über oe schwadroniert, ersparts uns essays über spermaparfum oder "die schönheit".

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!