Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von USK Schäuble

    solang er über oe schwadroniert, ersparts uns essays über spermaparfum oder "die schönheit".


    nur kein neid, ausserdem zwingt dich hier niemand zu lesen. :winke:

  • Zitat von USK Schäuble

    solang er über oe schwadroniert, ersparts uns essays über spermaparfum oder "die schönheit".

    Frauen mit Glatze, die Spermaparfum auftragen und auf den Önning stehen sind die schönsten von allen!!!1111
    Da vergisst man auch glatt mal seine Diät.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo


    nur kein neid, ausserdem zwingt dich hier niemand zu lesen. :winke:

    neid? :face_with_tongue:

    the higher the monkey climb, the more he expose.
    (jamaicanische volksweisheit)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • i see. dem a wolf in a sheep clothing.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Das hab ich nicht verstanden. Neue Fenster öffnet man mittels mittlerer Maustaste. Ist bei allen Browsern gang und gäbe?

    Klares dafür.

    Ich möchte aber Hyper-Links ganz konventionell mit der linken Maustaste öffnen, keine mittlere Maustaste und kein Kontextmenü. Das muss doch möglich sein und das war es auch lange bis das Forum vom Verein abgestoßen wurde.

  • Zitat von hoeschler

    Aber das ist nicht die gängige Konvention.
    Mit welcher Taste du den link öffnest ist Sache des Browsers


    Jetzt interessierts mich dann doch. Welche Konvention ist denn gemeint.
    Gibt's dafür ne W3C-Vorschrift, die ich noch nicht kenne?

  • dann nenns wegen mir Übereinkunft. Was nichts dran ändert, dass die meisten Browser (für alle lehn ich mich nich ausm Fenster) bei mittlerer MT dn Link in nem neuen Task öffnen

  • Haut mich nicht, aber meine Mäuse machen, was ich festlege...und ich hab die Mitteltaste (unterm Scrollrad) als X definiert, sprich Anwendung schliessen. Geht in allen Programmen und Browsern.
    Lieg ich da irgendwie daneben mit diesem Einwurf?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Haut mich nicht, aber meine Mäuse machen, was ich festlege...und ich hab die Mitteltaste (unterm Scrollrad) als X definiert, sprich Anwendung schliessen. Geht in allen Programmen und Browsern.
    Lieg ich da irgendwie daneben mit diesem Einwurf?

    Deshalb und weil es zahllose Mausklicks spart, plädiere ich dafür Links als _blank zu definieren.

  • @Mausklicks: haltet die Steuerungstaste beim Klicken gedrückt, dann gehts in nem neuen auf --> Problem gelöst.
    @Worterkennung: Klar, und dann passt nächste Woche dem nächsten was nicht. Der Udo soll sich halt einfach mal weng zamreissen. Krieg mer des hin, Udo?

  • weil es beim Forum-Sit-In gestern darum ging:
    man könnte ja ein Konto einrichten und hier veröffentlichen.
    damit man mal paar Euro für den Erhalt des Forums spenden kann, falls man mag.

  • Zitat von haribo78

    weil es beim Forum-Sit-In gestern darum ging:
    man könnte ja ein Konto einrichten und hier veröffentlichen.
    damit man mal paar Euro für den Erhalt des Forums spenden kann, falls man mag.

    Gute Idee!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!