Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Oh, shit :shock::shock::shock:
    Ich hatte den Cache nicht geleert. Ja, jetzt seh ich den Unterschied auch :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nachdem nur Mods in dem Thread schreiben können:
    Das historische Logo ist doch auf Wikipedia zu finden (https://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…_Historisch.svg) und solange es da nicht aus Urheberrechtsgründen gelöscht wird (zumal die Quelle ja eh brandsoftheworld ist), kann mans hier problemlos verwenden. Ich glaube eh, dass brandsoftheworld die Vektorgrafik selbst erstellt hat, insofern kann man das eigentlich weiternutzen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich nicht. Und sobald jemand was neues schreibt, werden alle Beiträge des Threads als ungelesen markiert… :roll:
    edit: Doch kann ich. Wenn ich über ein anderes Unterforum reingeh.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von olymp69

    Ein feste Burg ist unser Forum Club! :red_heart:

    Hab's mal verbessert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Fels in wilder Brandung - ist unser Glubbforum!
    sein Stern er wird für immer, am Fooorenhimmel steeeeeeeeeeeeehn :prost:

    Das Gebaasheee lebt wenn auch die Zeit vergeht
    Unser Glubb - der bleibt besteeeehn
    Bader-Hass besteht wenn auch der Wind sich dreht
    Unser Forum, wird niemals untergeehn

    *Heizdecken-Solo* :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von CFP

    Was hat sich denn überhaupt geändert? :sherlock: Hab extra die WayBackMachine angeschmissen, aber ich seh den Unterschied nicht :schaem:

    Selber Gedanke wohl gehabt :lol:

  • Zitat von docfred

    Na, ob gleich jeder schnallt, dass dies "Gesamtfranken" darstellen soll? Und weshalb beschränkt man sich überhaupt auf die drei Regierungsbezirke? :mrgreen::heul:


    ich hab's ehrlicher Weise nicht gleich erkannt :oops:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da gehört Großfranken hin. Mit den Teilen in Thüringen und anderen sog. Bundesländern. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag, weiß aber nicht, ob der schon gebracht wurde:

    Wenn man einen Link hier im Forum öffnet wird die neue Seite im selben Tab geladen.
    Kann man das ändern, dass die Seite ein eigenes Tab öffnet?
    Dies würde es halt erleichtern, vor allem bei sehr langsamen Internet noch etwas auf dieser Seite zu lesen, ehe der die neue Seite geladen ist.
    Wäre sehr nett :grinning_face:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • oder ganz klassisch auf den "Link" mit dem Mausrad drücken, anstatt regulär mit der linken Maustaste :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.