Jan Kristiansen #das TOR

  • Zitat von hankkann

    gestern bei brondby gegen herta das ganze spiel auf der ersatzbank.


    Der ist dort schon länger nur Ersatz. Irgendwie komisch: Spieler, die beim Club waren, werden woanders irgendwie immer noch schlechter - mal abgesehen von Misimovic und Vittek.

  • Wo ist denn Vittek besser geworden? Bei Misimovic stimmts natürlich,was der vor allem physisch zugelgt hat ist echt nicht schlecht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    Und was ist mit Baumann, Krzynowek, Jarolim? Die haben nach dem FCN allesamt erst richtig aufgedreht.

    Und Kennedy beim KSC.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Und Kennedy beim KSC.

    Pah, das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen :roll::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Okay, Jarolim ist ein weiteres Gegenbeispiel, aber Krzynowek war nur eine Saison lang gut in Loserkusen und Kennedy nur zwei Spiele lang.

    Binoola: Vittek boomt doch gerade in Nordfrankreich, trifft und ist Stammspieler bei Lille trotz Konkurrenz wie Tulio, Frau und Gervinho.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Okay, Jarolim ist ein weiteres Gegenbeispiel, aber Krzynowek war nur eine Saison lang gut in Loserkusen und Kennedy nur zwei Spiele lang.

    Dann hab ich mir da was falsches gemerkt. Hatte eine ganze Saison abgespeichert hand27.gif

    Naja ist eigentlich egal, ich bin froh, dass wir ihn los sind :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Leistungsdaten in dieser Saison:

    4 Euro-League Spiele, 1 Tor
    29 Ligaspiele, dabei 4 Tore und 4 Vorlagen, nicht immer Stammspieler


    Immer noch: Geiles Tor!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • DANKE JAN!
    danke für dieses unbeschreiblich schöne und auch wichtige Tor!
    DANKE dass du den 26. Mai 2007 zum schönsten Tag meiner Club-Geschichte gemacht hast...

  • Zitat von Misterfcn

    DANKE JAN!
    danke für dieses unbeschreiblich schöne und auch wichtige Tor!
    DANKE dass du den 26. Mai 2007 zum schönsten Tag meiner Club-Geschichte gemacht hast...

    Joa, Herzlichen Dank, Jan. War echt ne Rakete, Dein Treffer. Super Gemacht - einen Platz in der Club-Historie hast Du Dir somit, auch wenn sonst viel Auf- und Ab gab, gesichert. Aber wen wird das in 10-20 Jahren noch interessieren? Schöne Grüße in den hohen Norden!

  • Zitat von NacAtta345

    Unglaublich!

    Er machte gestern das 1:0 für Bröndby gegen Sporting Lissabon!!!

    Wieso treffen immer alle, wenn sie den Club verlassen haben?

    frag das mal paolo rink... :winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Und was ist mit Baumann, Krzynowek, Jarolim? Die haben nach dem FCN allesamt erst richtig aufgedreht.

    Den Satz würde ich nicht unterschreiben. Die haben beim Club schon auf dem selben Niveau gespielt. Die Leistungen von Einzelspielern werden aber bei Top-Mannschaften anders wahrgenommen, als bei Manschaften aus dem Tabellenkeller. Die wirk(t)en alle nur besser aufgrund der besseren Mitspieler. Jarolim hat meiner Meinung nach in Hamburg sogar nachgelassen. Er übernimmt dort zwar mehr Verantwotung und ist sogar Kapitän, an Kreativität und Durchsetzungsvermögen hat er aber stetig abgebaut - mal von der Fallsucht abgesehen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Chancentod

    Und was ist mit Baumann, Krzynowek, Jarolim? Die haben nach dem FCN allesamt erst richtig aufgedreht.

    Ist bei guten jungen Spielern immer so, dass sie sich weiterentwickeln!!
    Lachhaftes Argument!
    Die wären auch beim Club gut geworden, aber warum wohl konnten wir z.B. nen Baumann ned halten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    An das Spiel selbst und vorallem die Tore kann ich mich kaum noch erinnern. Ich war da total im Trancezustand!
    Ich weiß nur noch, dass ich mir nach der roten Karte totsicher war, dass wir das Ding gewinnen und nach dem 2:2, dass wir das Spiel verlieren... Ansonsten kann ich mich nur noch an die Stunden vor dem Spiel (besonders an das ohrenbetäubende "Europapokal" in der total überfüllten U-Bahn) und dann erst wieder an die U-Bahnfahrt nach dem Spiel.

    EIN TRAUM! :heul::ohnmacht:

    Ich habe nach dem Foul an Mintal gewusst, dass wir das gewinnen!!!