Jan Kristiansen #das TOR

  • Danke Jan!

    Du warst ebensowenig wie viele, viele anderen eine Granate.

    Du hast Dich aber mit einem genialen Schuß absolut unsterblich gemacht und dafür gesorgt, daß Dein Name (im Gegensatz zu vielen anderen) auf ewig in unseren Köpfen bleibt.

    War das geilste Tor, das ich je erlebt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Jaja, es gab schönere, aber kein geileres)

    Viel Glück in der Zukunft, viel Erfolg und behalte immer ein Stück FCN in Deinem Herzen!

    Mach`s gut alter Däne!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Also ich bin traurig :cry::cry::cry:
    Ein Schützling weniger...hoffentlich werden es nicht noch mehr :?
    Danke Jan für die schöne Zeit, das schöne Tor. Apropos schön...
    Thommy, das war doch Absicht, dass Du jetzt der schönste bist :wink:
    Optisch ein herber Verlust für die weiblichen Fans, war er doch das begehrteste Foto-Objekt :grinning_face:
    Machs gut, wir sehen uns bestimmt mal und Engel kann man ja auch nach Dir fragen, der ist und bleibt sicher bestens informiert :wink:

    Insider: In memorian "Du hast den schönsten Arsch der Welt" :wink:

  • Echt? Der war beliebt bei Weibern??? :shock::shock:

    Find den ziemlich scheußlich ehrlich gesagt.... :lol:

    Fußballerisch auch. Aber das Tor war wohl das wichtigste der letzten 10 Jahre!! Dafür danke jan und viel glück , vllt. wirds ja noch woanders!!

  • Zitat von SnuggleZ

    Echt? Der war beliebt bei Weibern??? :shock::shock:

    Also wenn Du mich fragst, hatte er die Poolposition bei den Frauen und bei Engel :wink:
    Bei mir natürlich nicht ganz :grinning_face:
    Aber scheeeee is er scho, das muß auch man(n) anerkennen :face_with_tongue:

  • schönen gruß und auf wiedersehn
    ich der zweiten liga hätt ich ihn nicht mal für so verkehrt gehalten

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Danke Jan für das Tor :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Was schimpft ihr hier wieder auf einen Spieler ein. So schlecht wie ihr ihn hier macht ist er auch wieder nicht.
    Auch wenn er bei uns oft unglücklich agiert hat, hätte ich es nicht für verkehrt gehalten ihn in der 2. Liga zu behalten.
    Wünsche ihn auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also wenn Du mich fragst, hatte er die Poolposition bei den Frauen und bei Engel :wink:
    Bei mir natürlich nicht ganz :grinning_face:
    Aber scheeeee is er scho, das muß auch man(n) anerkennen :face_with_tongue:


    Nein sorry,
    das is einfach nur saubitter für alle anderen im Kader..... :lol::lol:

  • Zitat von FlorianWulli

    DER KERL NERFT MICH DER EINZIG WARE POKALHELD IST UND BLEIBT MAREK ............... MINTAL .......... FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Dieter Nuhr fragen.

    Zitat von FlorianWulli

    (Ich hasse Dänen die haben uns im EM-Finale 1992 mit 2:0 geschlagen)


    Ja hier, ich hab im Internet mal einen geistesgestörten Tennenloher gesehen, seitdem hasse ich sie alle weil einer wie der andere ist.

    Zitat von FlorianWulli


    des is mei Meinung is gut die mal raus zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jawohl, weiter so! Wer kein richtiges Leben hat, lässt seine Wut darüber eben im virtuellen und anonymen Raum aus!

    Zitat von FlorianWulli


    ICH HAB MICH ZWAR GEFREUT ABER AUCH NUR WEILS DER CLUB WAR UND NICHT WEILS DER DÄNE WAR!!!!!


    Und wenn beim Club 11 Dänen aufm Platz gestanden hätten hättest du dich auch gefreut, dass es der Club war, aber nicht dass es die Dänen gewonnen hätten, ja?

  • Spast

  • Zitat von SnuggleZ


    Nein sorry,
    das is einfach nur saubitter für alle anderen im Kader..... :lol::lol:

    Na wen findest denn da bitte scheeener ??? Außer Wolfi und Thommy selbstverständlich :wink:
    Dani vielleicht noch, Nicky für die U16-Mädels :grinning_face: des wars....

  • Zitat von FlorianWulli


    Es standen aber nie 11 Dänen beim Club auf dem Platz


    Sehr gut! Eine Zeile rauspicken, doof Pseudoparoli bieten und den Rest mangels Argumenten außen vor lassen. So wie du hier auftrittst hast du das 92er Finale nicht mal selbst gesehen sondern kennst das Ergebnis nur vom Hörensagen. Jeder, der das damals bewusst miterlebt hat und heute demzufolge heute etwa mindestens 23 Jahre alt wäre, hätte mehr Verstand im Oberstübchen als du.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (3. Juni 2008 um 21:05)

  • Zitat von FlorianWulli

    danke das man hier als neuling gleich mal beleidigt wird so machts spass!!!!

    Da brauchst Dich aber nicht wundern bei so nem Eintrag :roll:
    A bissi daneben, so schlecht war Jan nicht und Du hast ein wenig zu dick aufgetragen im negativen Sinne.

  • Zitat von FlorianWulli

    JO gut ich geb zu ein bisschen dick wars schon tut mir Leid sry


    Damit sind alle Streitigkeiten hoffentlich erstmal zu Grabe getragen!!!


    ODER!!!


    Klar doch. Erst groß das Maul aufreißen, dann die beleidigte Leberwurst spielen und schließlich, nachdem das Ziel "uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen" etwas anders als gewünscht erreicht wurde den Schwanz einziehen.

  • Zitat von FlorianWulli


    Ich will nicht gleich nach dem Ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen


    Nee, natürlich nicht.
    Lern lieber mal, wie man fehlerlos auf den Zitat-Button drückt, es scheint dir Schwierigkeiten zu bereiten.

    Höhö, das hier ist mir eben tatsächlich nicht aufgefallen. Sensationell:
    [

    Zitat von FlorianWulli

    Wir sind nicht alle gleich das sag ich dir gelich wir sidn zwar nur 8000 aber wir sind nicht alle gleich (wer wars vl kenn ich ihn ja udn kann dir was über ihn sagen)


    Denk doch mal scharf nach...


    Im Übrigen: hasst du auch alle Tschechen, Kroaten, Engländer, Argentinier etc., gegen die wir bei internationalen Turnieren mal verloren haben? Hat dir dein Papa bestimmt noch nicht von erzählt, gell?

  • Zitat von FlorianWulli


    2.NE HAT MIR MEIN VADDER NET ERZÄHLT (DEN KÖNNTEST DU BITTE JETZT WIEDER AUS DEM SPIEL LASSEN)


    Moment... hab ich den ins Spiel gebracht oder warst es du?

    Zitat von FlorianWulli

    aber ich mag nur die Dänen nicht ich mag die einfach nuicht weis nicht woher das kommt udn auch nich nur wegen der Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!


    Achso. Na dann muss es wohl latenter Fremdenhass sein. Ist ne Erziehungssache. Frag mal deinen Papa.

  • Das zu lesen bereit mir körperliche Schmerzen...Solche Verallgemeinerungen sind der Boden auf dem Fremdenhass wächst...