Jan Kristiansen #das TOR

  • DANKE JAN!
    danke für dieses unbeschreiblich schöne und auch wichtige Tor!
    DANKE dass du den 26. Mai 2007 zum schönsten Tag meiner Club-Geschichte gemacht hast...

  • Zitat von Misterfcn

    DANKE JAN!
    danke für dieses unbeschreiblich schöne und auch wichtige Tor!
    DANKE dass du den 26. Mai 2007 zum schönsten Tag meiner Club-Geschichte gemacht hast...

    Joa, Herzlichen Dank, Jan. War echt ne Rakete, Dein Treffer. Super Gemacht - einen Platz in der Club-Historie hast Du Dir somit, auch wenn sonst viel Auf- und Ab gab, gesichert. Aber wen wird das in 10-20 Jahren noch interessieren? Schöne Grüße in den hohen Norden!

  • Zitat von NacAtta345

    Unglaublich!

    Er machte gestern das 1:0 für Bröndby gegen Sporting Lissabon!!!

    Wieso treffen immer alle, wenn sie den Club verlassen haben?

    frag das mal paolo rink... :winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Und was ist mit Baumann, Krzynowek, Jarolim? Die haben nach dem FCN allesamt erst richtig aufgedreht.

    Den Satz würde ich nicht unterschreiben. Die haben beim Club schon auf dem selben Niveau gespielt. Die Leistungen von Einzelspielern werden aber bei Top-Mannschaften anders wahrgenommen, als bei Manschaften aus dem Tabellenkeller. Die wirk(t)en alle nur besser aufgrund der besseren Mitspieler. Jarolim hat meiner Meinung nach in Hamburg sogar nachgelassen. Er übernimmt dort zwar mehr Verantwotung und ist sogar Kapitän, an Kreativität und Durchsetzungsvermögen hat er aber stetig abgebaut - mal von der Fallsucht abgesehen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Chancentod

    Und was ist mit Baumann, Krzynowek, Jarolim? Die haben nach dem FCN allesamt erst richtig aufgedreht.

    Ist bei guten jungen Spielern immer so, dass sie sich weiterentwickeln!!
    Lachhaftes Argument!
    Die wären auch beim Club gut geworden, aber warum wohl konnten wir z.B. nen Baumann ned halten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Weil er, Doc Holiday wie er nunmal ist, den Ball zielgenau direkt in Golz reingeschossen hat und sich seitdem nicht mehr in die Nähe dieser ruhmreichen Stadt zu Trauen braucht?

  • Zitat von 260507

    An das Spiel selbst und vorallem die Tore kann ich mich kaum noch erinnern. Ich war da total im Trancezustand!
    Ich weiß nur noch, dass ich mir nach der roten Karte totsicher war, dass wir das Ding gewinnen und nach dem 2:2, dass wir das Spiel verlieren... Ansonsten kann ich mich nur noch an die Stunden vor dem Spiel (besonders an das ohrenbetäubende "Europapokal" in der total überfüllten U-Bahn) und dann erst wieder an die U-Bahnfahrt nach dem Spiel.

    EIN TRAUM! :heul::ohnmacht:

    Ich habe nach dem Foul an Mintal gewusst, dass wir das gewinnen!!!

  • Besteht noch Kontakt zu den ehemaligen Kollegen aus der Pokalsieger-Mannschaft?

    Kristiansen: Mit den Jungs in Nürnberg habe ich nicht mehr so viel Kontakt. Aber jetzt im Frühsommer kam Marco Engelhardt für eine Saison-Abschlussfeier mit seinen Karlsruher Mitspielern für ein paar Tage nach Kopenhagen.


    Muhaha jaja der Engel... :grinning_face:

    ACAB

  • Ahh, ich war nicht der einzige der daran gedacht hat...
    Tja, Nürnberger Glückstreffer kommen eben nur alle Jubeljahre vor.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bass_

    so ein käse, das tor war nicht ansatzweise so wichtig und schön wie das von kristiansen.


    Richtig :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!