Borussia Mönchengladbach

  • Zitat von Oberon

    Wenn Kruse mit zur WM fährt, ist mir das Abschneiden der Deutschen egal...

    So viele Mongos wie da schon dabei sind, da brauche ich dieses unsportliche Sackgesicht nicht auch noch.


    Mir so wieso. Schwuli Löw am besten in der Vorrunde raus! :wall:

  • Zitat von Oberon

    Wenn Kruse mit zur WM fährt, ist mir das Abschneiden der Deutschen egal...

    So viele Mongos wie da schon dabei sind, da brauche ich dieses unsportliche Sackgesicht nicht auch noch.

    Als Ex-Freiburger ist er natürlich gesetzt. Ist doch nur logisch bei diesem Pimperlitzverein, bzw. Löws Heimatliebe darf halt nicht zu kurz kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja eigentlich glaube ich ja nicht dass Kruse mitfährt. Da gibt es einfach bessere Spieler...

    Es müsste einfach mehr Sven Benders oder Miroslav Kloses geben. Leute die austeilen, aber auch einstecken können. Leute, die nicht nach jedem Foul sich minutenlang auf dem Boden rumwälzen (ok, manchmal tut es wirklich weh, manchmal ist es aber auch pure Theatralik wie bei den Freiburgern gesehen). Leute, die nicht nach jeder Berührung die Fallsucht ergreift. Leute, die im Strafraum auch mal weiterspielen wenn sie angerempelt werden und nicht versuchen Elfer zu schinden. Leute, die sich im Interview nicht über den pösen Gegner beschweren...

    Dann könnte ich mich auch mehr mit der NM identifizieren. Natürlich bin ich ein Sportpatriot und hoffe grundsätzlich immer auf ein gutes Abschneiden der Deutschen. Aber wenn man schon so viele Bayernsäue hat (Kroos und Götze sind noch ok, Lahm und Müller grenzwertig) und dann noch so unsportliche Schwalbenkünstler wie Kruse oder Ginter hinzukommen, puh dann wird es echt hart diese Mannschaft zu mögen. Folgende Mannschaft wäre vielleicht noch zu ertragen:

    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - Kroos, Gündogan - Götze, Özil, Reus - Klose

  • Zitat von HCP8

    Kruse auf Sky:
    Hab noch nie im Leben eine Schwalbe gemacht und dies war auch keine.
    Verlogene Sau.

    Der glaubt das vermutlich wirklich..mmn braucht der (genauso wie ein Streich) psychologische Hilfe - das ist Realitätsverzerrung erster Güte...

  • Zitat von HCP8

    Kruse auf Sky:
    Hab noch nie im Leben eine Schwalbe gemacht und dies war auch keine.
    Verlogene Sau.


    In der Sportschau hat sich das schon anders angehört:
    Habe noch nicht viele Schwalben gemacht. In dieser Situation Glück für mich, dass er pfeift, war ein Kann-Elfer...

    Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert: Dass solche widerlichen Typen wie er oder Ginter in der Nationalelf spielen dürfen, dass Gladbach in nahezu jedem Spiel gegen uns bevorzugt wird oder dass selbst die stümperhaftesten Schwalben gegen uns belohnt werden, während unsere für jeden Scheiß eine Karte sehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Max Kruse könnte morgen schon Weltmeister werden, allerdings nicht beim Fussball sondern beim Poker.
    Er sitzt heute abend am Finaltisch des "No Limit deuce to seven Draw Lowball Events für 1500 $" in Las Vegas, wo aktuell die World Series of Poker stattfindet.

    http://www.google.de/url?url=http://www.hochgepokert.com/2014/06/18/wsop-statt-fussball-wm-max-kruse-auf-bracelet-kurs/&rct=j&frm=1&q=&esrc=s&sa=U&ei=bIuhU-fSI-q7ygOKq4LADA&ved=0CBkQ-AsoADAA&usg=AFQjCNHERge9o66Xz4QXZiF6kO68kLEQhQ

  • Häh? Habe ich was von "hassen" geschrieben? Den Kloppo stellen sie immer als Monster dar, wohl vergessend, dass da draussen auch noch andere rumlaufen, die mit sehr ähnlicher Gestik und Mimik versuchen, auf das Spiel einzuwirken.

    Die Trainerqualitäten habe ich ihm keineswegs abgesprochen. Und sich über den Elfer aufzuregen, ist das eine. Das andere ist, nicht zu sehen, dass beim Elfmeter selbst so viele Spieler im 16-er standen, dass er eigentlich widerholt werden hätte müssen. Aber da war er wohl sicher noch mit etwas anderem beschäftigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)