Borussia Mönchengladbach

  • Nja wenns läuft und Gladbach die CL erreicht und am Ende der Saison wieder auf nem internationalen platz landet ham sie alles richtig gemacht und vlt. wirklich nen Grundstein gelegt längerfristig oben mitzuspielen

    Gehts schief kanns auch sehr schnell in die komplett andere Richtung gehen...

  • Das vermeintlich zu verdiendende Geld für die Königsklasse haben sie bei den Transfers ja schon ausgegeben.
    Bleibt für den pausbackigen Eberl nur zu hoffen, dass seine Truppe in der Quali nicht rausfliegt.

    Für das Bundesligamittelfeld ist der Kader hoffnungslos überteuert ... :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Das vermeintlich zu verdiendende Geld für die Königsklasse haben sie bei den Transfers ja schon ausgegeben.
    Bleibt für den pausbackigen Eberl nur zu hoffen, dass seine Truppe in der Quali nicht rausfliegt.


    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ...... halten. Weisst Bescheid nech ? :roll:

    -------

    Das erwartet schwere Los. Chancen nur vom Papier her 35/65. Noch dazu mit nem erneuerten Kader. Aber wenn man sich von Haus aus nicht in der CL total blamieren will, darf/sollte man auch so einen Brocken wegräumen. Ansonsten ist man eh nur Fallobst in der Königsklasse (was man als Neuling bei den Fans und etablierten Truppen eh ist). Vom Gefühl her sage ich das wir in Moskau 2:0 verlieren und zu Hause leider nur 1:1 spielen. Hoffe trotzdem auf 2 pefekte Tage in dieser Quali um die garantieren 20 Mio. einzustreichen. Auf die wär ich nämlich am meisten scharf. *blickinrichtungzukunft* :oops:

  • Zitat von BMG-1900

    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ...... halten. Weisst Bescheid nech ? :roll:

    -------

    Das erwartet schwere Los. Chancen nur vom Papier her 35/65. Noch dazu mit nem erneuerten Kader. Aber wenn man sich von Haus aus nicht in der CL total blamieren will, darf/sollte man auch so einen Brocken wegräumen. Ansonsten ist man eh nur Fallobst in der Königsklasse (was man als Neuling bei den Fans und etablierten Truppen eh ist). Vom Gefühl her sage ich das wir in Moskau 2:0 verlieren und zu Hause leider nur 1:1 spielen. Hoffe trotzdem auf 2 pefekte Tage in dieser Quali um die garantieren 20 Mio. einzustreichen. Auf die wär ich nämlich am meisten scharf. *blickinrichtungzukunft* :oops:

    Kiew ist nicht Moskau. Weisst Bescheid nech? :roll:

  • Sehe ich ähnlich!

    Ist doch egal ob man in der Gruppenphase Fallobst ist oder nicht!
    Wichtig ist, dass man in der Gruppenphase eben mindestens 20 Mio + X kassiert.

    FRANKENSTADION

  • Zitat

    Dank der starken Leistungen in der abgelaufenen Saison startet Borussia Mönchengladbach bei seiner Rückkehr in den internationalen Fußball in der Qualifikation zur Champions League (Dienstag, ab 20.25 Uhr live im ZDF). Die Fohlen treffen auf den ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew, einen gefährlichen Gegner. Die eigene Defensivstärke könnte der entscheidende Schlüssel zum Erfolg werden.

    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/…als-Trumpf.html

    Keine Ahnung wo du wohnst, aber eigentlich kommt es im ZDF. :wink:

  • Glückwunsch zum 3er. War ein alles in allem verdienter Sieg. Vor allen in HZ 1. Zwar hatten wir auch etwas Pech mit der Chancenverwertung, aber der Club hat die Schwächen in unserer Abewehr eiskalt bestraft. Wir sehen uns dann im Rückspiel. :smiling_face_with_sunglasses: