Borussia Mönchengladbach

  • war doch nur ein kleiner Vertipper, FARKE nicht FAVRE

    Gladbach: Alles läuft auf Farke hinaus
    Eine zeitnahe Entscheidung in der Trainerfrage zeichnet sich ab. Wer die Nachfolge von Adi Hütter antritt? Nach kicker-Informationen läuft alles auf Daniel…
    www.kicker.de

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weigl wechselt zu Borussia Mönchengladbach
    Es hatte sich bereits seit geraumer Zeit angebahnt, nun ist es offiziell: Julian Weigl (26) kehrt in die Bundesliga zurück und trägt künftig das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler kommt für die laufende Saison 2022/23 auf Leihbasis von Benfica Lissabon an den Borussia-Park und läuft dort künftig mit der Rückennummer 8 auf. "Julian ist ein enorm ballsicherer und spielstarker Spieler", so Sportdirektor Roland Virkus. "Er bringt viel Bundesliga-Erfahrung und fußballerische Qualität mit und wird unserer Mannschaft mit Sicherheit schnell helfen können." Weigl stellt Gladbachs gesuchte Verstärkung auf der Sechs dar. Der sechsmalige deutsche Nationalspieler strebte nach einer Veränderung, weil er unter dem neuen Benfica-Trainer Roger Schmidt einen schweren Stand hatte. In der Champions-League-Qualifikation drückte Weigl nur die Bank und kam in der Liga lediglich als Joker zum Einsatz. Zu wenig für die Ansprüche des DFB-Pokalsiegers von 2017.

    Perfekt: Weigl wechselt zu Borussia Mönchengladbach
    Es hatte sich bereits seit geraumer Zeit angebahnt, nun ist es offiziell: Julian Weigl (26) kehrt in die Bundesliga zurück und trägt künftig das Trikot von…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Heisst, bei Werder Bremen hätte er schon seinen Job ausüben können?

    Keine Ahnung was will er in Bremen wenn Leipzig ihn haben möchte?

    Verstehst nicht was ich meine…

    Regen sie sich nur auf weil es zum verhassten RB Konstrukt oder wie du sagst Bayern (hast du ja ins Spiel gebracht) gehen würde. Also ist die Vereinswahl entscheidend für die Fan Wut und die Regeneriung der Krankheit zweitrangig?

  • Keine Ahnung was will er in Bremen wenn Leipzig ihn haben möchte?

    Verstehst nicht was ich meine…

    Regen sie sich nur auf weil es zum verhassten RB Konstrukt oder wie du sagst Bayern (hast du ja ins Spiel gebracht) gehen würde. Also ist die Vereinswahl entscheidend für die Fan Wut und die Regeneriung der Krankheit zweitrangig?

    Wenn man seine Ansichten zu 50+1 kennt, kann ich den Unmut bei der Vereinswahl sehr gut verstehen, mag halt keiner angelgen zu werden. Das wird er schon verkraften.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Keine Ahnung was will er in Bremen wenn Leipzig ihn haben möchte?

    Verstehst nicht was ich meine…

    Regen sie sich nur auf weil es zum verhassten RB Konstrukt oder wie du sagst Bayern (hast du ja ins Spiel gebracht) gehen würde. Also ist die Vereinswahl entscheidend für die Fan Wut und die Regeneriung der Krankheit zweitrangig?

    Ich verstehe dich sehr wohl, warum ich die Bauern ins Spiel gebracht habe weil mit diesen in Vergangenheit auch schon Gespräche geführt wurden. Genauso wie mit Leipzig, steht auch so in dem verlinkten Kommentar, die Gespräche mit den Dosen laufen auch schon seit längerem. Was seine Krankheit betrifft, ob er jetzt wieder Gesund ist keine Ahnung das sollen andere beurteilen. Ich hoffe es jedenfalls für ihn.

  • Ich war heute spontan in Gladbach beim Derby gegen Köln. War ein interessantes Spiel, mit vielen Toren, gut anzuschauen.

    Stimmungstechnisch war ich von Gladbach ziemlich enttäuscht, das hat Köln deutlich besser hinbekommen.

    Gladbach hat heute die Boyz- Zaunfahne präsentiert, die damals in Hoffenheim gezogen wurde, im Gästeblock gab es überraschenderweise gar keine Reaktion darauf.

    War auf jeden Fall mal was anderes, als immer die Grottenkicks vom Glubb, das tue ich mir nächste Woche in Düsseldorf wieder an...

  • Bleib lieber daheim und lass Dir fränkisches Bier einfliegen. Da hast mehr davon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)