Borussia Mönchengladbach

  • Kolportierte 7,5 millionen "Ablöse"........Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kolportierte 7,5 millionen "Ablöse"........Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn

    Naja, eigentlich nur logisch und folgerichtig. Ein guter Trainer ist mehr wert als jeder Einzelspieler. Nur hat sich das bisher nicht in Ablösesummen ausgedrückt. Die Ablösen für Top-Trainer könnten sogar noch weiter steigen. Gibt für mich auch mehr Sinn als die verrückten Ablösen, die für Spieler gezahlt werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kolportierte 7,5 millionen "Ablöse"........Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn

    Naja, eigentlich nur logisch und folgerichtig. Ein guter Trainer ist mehr wert als jeder Einzelspieler. Nur hat sich das bisher nicht in Ablösesummen ausgedrückt. Die Ablösen für Top-Trainer könnten sogar noch weiter steigen. Gibt für mich auch mehr Sinn als die verrückten Ablösen, die für Spieler gezahlt werden.

    Absolut.

    Wenn man sich vorstellt welche Märchensummen für Spieler gezahlt werden kommen Trainer eh zu "billig" weg.

  • Ja, ihr habt da wahrscheinlich recht, wird wohl gängige Praxis werden bzw. ist es ja schon. Ist für mich einfach imo noch surreal. Ob natürlich der Einfluss eines Trainers mehr wert ist als das vorhandene Spielermaterial ist aber zumindest diskussionswürdig.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ob natürlich der Einfluss eines Trainers mehr wert ist als das vorhandene Spielermaterial ist aber zumindest diskussionswürdig.

    Oh, da könntest Du im "Robert Klauß"-Tread einige sehr interessante Meinungen dazu finden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich könnte nur heulen, wenn man daran denkt, mit welchen Summen, Namen und Platzierungen jetzt in Gladbach und Frankfurt hantiert wird. Bis vor einigen Jahren waren die beiden Vereine auf einer Ebene mit uns :loudly_crying_face:

  • Ich könnte nur heulen, wenn man daran denkt, mit welchen Summen, Namen und Platzierungen jetzt in Gladbach und Frankfurt hantiert wird. Bis vor einigen Jahren waren die beiden Vereine auf einer Ebene mit uns :loudly_crying_face:

    Na ja das sind inzwischen schon Jahrzehnte bzw. über ein Jahrzehnt aber in der Sache völlig richtig.

  • Ich könnte nur heulen, wenn man daran denkt, mit welchen Summen, Namen und Platzierungen jetzt in Gladbach und Frankfurt hantiert wird. Bis vor einigen Jahren waren die beiden Vereine auf einer Ebene mit uns :loudly_crying_face:

    Na ja das sind inzwischen schon Jahrzehnte bzw. über ein Jahrzehnt aber in der Sache völlig richtig.

    Jahrzehnte?!

    Willst du damit sagen: wir werden alt?!

    Frechheit ?

    Ernsthaft: glaub des war im Mai 2000, wir konnten nimmer aufsteigen, Gladbach auch nimmer. Abendspiel, Donnerstag-Abend? Wir haben gewonnen, Gladbaxh das deutlich stärkere, reifere Team, spielerisch gesehen.

    Trainer dort damals: gewisser Hand Meyer.

    Im Jahr darauf stiegen auf der FCN u Gladbach.

    Damals dachte ich mir schon, krasser Shit. Die spielen Fußball, sowas wird bei uns ned so schnell zu sehen sein. Dazu das Stadion, das zur Weltmeisterschaft neu gebaut wurde: Gladbach war weg, enteilt, trotz zwischenzeitlichem Abstieg 2007.

    Spätestens nach dem Verkauf von Reus an Dortmund war Gladbach in einer anderen Liga unterwegs.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gefälschter Impfausweis? Borussia Mönchengladbach entlässt MitarbeiterBorussia Mönchengladbach soll offenbar einen Angestellten aus dem Mannschaftsumfeld entlassen haben, weil dieser einen gefälschten Impfausweis benutzt haben soll. Auf eine Anzeige soll der Verein bisher verzichtet haben.

    Wie die "Sport Bild" berichtet, soll Borussia Mönchengladbach einen Mitarbeiter wegen des dringenden Verdachts der Nutzung eines gefälschten Impfpass entlassen haben. Es soll sich demnach um einen Physiotherapeuten handeln, dessen Corona-Impfung offenbar gefälscht wurde.

    ...

    Gefälschter Impfausweis? Borussia Mönchengladbach entlässt Mitarbeiter
    Borussia Mönchengladbach soll offenbar einen Angestellten aus dem Mannschaftsumfeld entlassen haben, weil dieser einen gefälschten Impfausweis benutzt haben…
    www.focus.de

    It's a jungle out there.

  • Auwau...etzadla wird die Luft langsam dünn fürn Adi Hütter...man munkelt der Looodaaar hod sich scho angeboten...alte Liebe rostet bekanntlich ned ... :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???