Borussia Mönchengladbach

  • Hab heute nur 2 Tore von Hannover gesehen, aber was ich da gesehen hab war schon krass. :shock:

    Nur Alibizuckungen der Gladdbacher Abweher. Und schön die Hannoveraner durchgewunken. ole

    Trotzdem: Nicht Gladdbach ist schuld an unserem (wahrscheinlichen) Abstieg.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Thomas

    Wettbewerbsverzerrung, sich so abschlachten zu lassen :winkefinger:

    Vielleicht gibts mal ne Revanche, wenn Gladbach unten drinsteht und wir spielen gegen einen ihrer Konkurrenten :winkefinger:

    Laber net rum, wir haben uns heute selbst abschlachten lassen und das Torverhältnis ruiniert. Null Vorwurf an Gladbach, wer so unfähig und dumm ist wie der Depp, hat keinerlei Hilfe von anderen verdient. Abgesehen davon hat Hannover wohl verstanden, in welcher Situation sie sich befinden.

  • mittlerweile kann ich nicht mehr an eine verschwörung glauben. jedesmal das gleiche und immer sollen die anderen schuld sein. ne das ist mir zu einfach. da sind wir schon selber schuld. wer sich im abstiegskampf so präsentiert dem gehört es nicht anders. wir müssen eben auch selber mal gewinnen und nicht immer nur auf andere hoffen.

  • Zitat von Bass_

    mittlerweile kann ich nicht mehr an eine verschwörung glauben. jedesmal das gleiche und immer sollen die anderen schuld sein. ne das ist mir zu einfach. da sind wir schon selber schuld. wer sich im abstiegskampf so präsentiert dem gehört es nicht anders. wir müssen eben auch selber mal gewinnen und nicht immer nur auf andere hoffen.

    Ich versteh die Mannheimer immer besser, warum sie noch immer auf uns sauer sind, denn Spruch hab ich auch immer gebracht wenn mal wieder diskussionen mit den Mannheimern entstanden.... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wobeis jetzt eigentlich (gerade noch so) doch egal war, wie hoch die verloren haben. Um punktgleich mit Hannover zu werden müssen wir eh gewinnen(+Hannover unentschieden) und haben damit wieder das bessere Torverhältnis.

  • Zitat von Oli08

    Bei allen schrott was wir spielen aber das war geschoben ihr arschlöcher :brodel: :winkefinger:


    Da schließ ich mich an. Scheiß VFL! :winkefinger:

    Wer so ne Scheiße spielt wie wir, muß leider auf andere hoffen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Da schließ ich mich an. Scheiß VFL! :winkefinger:

    Wer so ne Scheiße spielt wie wir, muß leider auf andere hoffen.

    :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von placebo

    Wobeis jetzt eigentlich (gerade noch so) doch egal war, wie hoch die verloren haben. Um punktgleich mit Hannover zu werden müssen wir eh gewinnen(+Hannover unentschieden) und haben damit wieder das bessere Torverhältnis.


    Schon klar, aber allein die Einstellung war ja sowas fürn Popo....!!! Schließlich wäre es nicht gerade gut gewesen, wenn noch 1 oder 2 Tore mehr für H96 gefallen wären... Momentan sind wir mit denen gleich (-27) ... gerade noch ..........

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Wenn das Wettbewerbsverzerrung war, was war dann die Leistung unserer Mannschaft?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn das Wettbewerbsverzerrung war, was war dann die Leistung unserer Mannschaft?

    :exclamation_mark: Lächerlich hier über Gladbach zu maulen. Wir sollten den Riesen Haufen Scheisse vor unserer Tür erstmal selbst wegkehren, bevor wir hier über Wettbewerbsverzerrung u.ä. lamentieren.

    Nur weil wir selbst die absolute Scheisse zusammen spielen, gnadenlos verkacken und uns die Chance auf den Klassenerhalt aus eigener Kraft aber so richtig kaputt gemacht haben, dürfen die anderen nicht auch schlecht spielen und scheisse sein oder was?

  • Natürlich ärgere ich mich auch wie die Sau darüber, dass die Fohlen sich so haben abschlachten gelassen haben (iiiieh-Pferdefleisch !). Aber dadurch steigen wir nicht ab, sondern durch gefühlte 20 richtig verkackte Spiele, die unsere Ladys abgeliefert haben.

  • Wer selber so ne Nullleistung bringt braucht auch net über andere maulen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ich denke, das sollte man differenzierter sehen. Klar sind wir an unserer Situation selbst schuld, aber ganz objektiv betrachtet ist es schon negativ auffällig wie sich heute die Gladbacher Elf angestellt hat, was anderen Vereinen gegenüber ein "Gschmäckle" hat.
    Zum Glück kams nicht soweit, dass dadurch die Torverhältnisse komplett gekippt sind. Möchte nicht wissen was dann (hier) los gewesen wär..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Die sind sogar zu blöde um Spiele ordentlich zu verschieben, denn sonst hätten sie sich noch ein oder zwei mehr reinmachen lassen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beschwert sich Stuttgart dass unser Spiel verschoben wurde?

    Bliebt mal auf dem Teppich - Gladbach war heute bestimmt nicht schlechter und lustloser als wir.

  • Schmadtke hat Frontzeck mal zum Trainer gemacht - In Aachen ....
    Seitdem ne echte Männerfreundschaft....
    Also eine gewisse Sympathie haben die schon füreinander, ansonsten kommt so ein Ergebnis wohl nicht zustande ....
    Die Bundesliga ist auch nicht anders als die Ligen in Bulgarien und Rumänien!

    Interessante Seite zum Thema:

    http://de.eurosport.yahoo.com/01052010/73/bu…ule-fohlen.html


    Freilich sind wir selbst Schuld, hatten es lange Zeit selbst in der Hand.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man selbst 0:4 verliert, kann man sich nicht über andere beschweren. Die Höhe des Sieges ist nun schließlich egal, da wir bei einem Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden von 96 wie schon jemand oben geschrieben hat wieder vor Hannover wären. Ich glaube, dass sich Gladbach nicht so abschlachten hätte lassen wenn sie z.B. in Führung gegangen wären. Das ist so bei Mannschaften für die es um nichts mehr geht und die auswärts (!) spielen. Gehen sie in Führung, macht es ihnen Spaß und sie spielen unbekümmert mit. Liegen sie aber einmal 2:0 hinten, dann gibt es halt kaum noch Gegenwehr (wie beim Club immer). Wir werden das gegen Köln nächste Woche hautnah erleben. Nur tippe ich bei uns auf die erste Variante ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn man selbst 0:4 verliert, kann man sich nicht über andere beschweren. Die Höhe des Sieges ist nun schließlich egal, da wir bei einem Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden von 96 wie schon jemand oben geschrieben hat wieder vor Hannover wären. Ich glaube, dass sich Gladbach nicht so abschlachten hätte lassen wenn sie z.B. in Führung gegangen wären. Das ist so bei Mannschaften für die es um nichts mehr geht und die auswärts (!) spielen. Gehen sie in Führung, macht es ihnen Spaß und sie spielen unbekümmert mit. Liegen sie aber einmal 2:0 hinten, dann gibt es halt kaum noch Gegenwehr (wie beim Club immer). Wir werden das gegen Köln nächste Woche hautnah erleben. Nur tippe ich bei uns auf die erste Variante ...

    wie könnte es anders sein . ....

    Nur werden die auch gewinnen ohne sich groß anstrengen zu müssen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich den Plattenheini Frontzeck scho sehe bekomme ich das kalte Kotzen...das war mit Sicherheit nicht astrein...Schmadtke ist ja sein Busenfreund... :winkefinger:

    Lachhaft sich von Hannover 6 Stück einschenken zu lassen... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???