Borussia Mönchengladbach


  • Also wenn das sooo kommt, zahl ich dir eine Woche Freibier :mrgreen:

  • Eben. Fordern können sie viel, ob sich dann auch wirklich ein Dummer findet, der für einen Chancentod wie ihn so viel zahlt, ist die andere Frage :winking_face:

  • Zitat von ClubChris

    Eben. Fordern können sie viel, ob sich dann auch wirklich ein Dummer findet, der für einen Chancentod wie ihn so viel zahlt, ist die andere Frage :winking_face:

    Da fallen mir jetzt spontan drei Namen ein:

    Harry----Eigler----BADER :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wirklich ein traumhafte Vorstellung der Borussia heute. Da können wir ja froh sein, dass sie letzte Woche nicht schon so gut drauf waren.


    Waren sie doch, aber unser Abwehrbollwerk hat da nichts zugelassen !!!!! :ironie:

  • Eberl: „Unser Ziel ist bewusst nicht mehr der Klassenerhalt. Wir wollen uns nach einer stabilen Saison im Mittelfeld etablieren. Alles andere ist aber Spinnerei, das internationale Geschäft ist für uns unrealistisch.“

    Hört sich doch dann nicht mehr so nach "rumtönen" an :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eigentlich müsste Frontzeck fliegen. Glück für ihn, dass sein Vertrag vor nicht all zu langer Zeit
    bis 2013 verlängert wurde :lol:. Manchmal fragt man sich echt wie ein Verein so blöd sein kann.
    Jetzt sollen sie mal sehen wie weit sie kommen mit ihren Durchhalteparolen.

    Für uns ergibt sich ein klares Bild: Wir müssen uns von Teams wie Köln und Gladbach so weit wie möglich absetzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • gladbach hat mit diesem absturz nicht gerechnet, dazu ist ihr team eigtl zu hochklassig besetzt. Natürlich gibt es zich Beispiele (uns inklusive) die zeigen, dass sowas halt doch immer wieder passiert. Kann noch viel passieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn ich irgendwo Präsi wär, würd ich keinem Trainer der Welt mehr einen 3-Jahresvertrag geben.
    Und schon gar nicht wenn er Frontzeck heißt. :lol:
    Unser eigenes Modell (1-Jahresvertrag mit möglicher Verlängerung am Saisonende) ist mMn
    das Beste. Kein Bundesligist würde sich was abbrechen, wenn das alle einführen würden.
    Im Gegenteil, man könnte sich nen Haufen Abfindung sparen.
    Und wenn ein Trainer von sich aus gehen will, dann kommt er eh aus seinem Vertrag raus, ob der nun 1 Jahr läuft oder 3 Jahre.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Eigentlich müsste Frontzeck fliegen. Glück für ihn, dass sein Vertrag vor nicht all zu langer Zeit
    bis 2013 verlängert wurde :lol:. Manchmal fragt man sich echt wie ein Verein so blöd sein kann.
    Jetzt sollen sie mal sehen wie weit sie kommen mit ihren Durchhalteparolen.

    Für uns ergibt sich ein klares Bild: Wir müssen uns von Teams wie Köln und Gladbach so weit wie möglich absetzen.

    Denke auch, dass die beiden rheinischen Erzrivalen zumindest bis zur Winterpause richtig Probleme bekommen. Die spielen übrigens auch noch direkt gegeneinander. Insofern nehmen sie sich noch gegenseitig die Punkte weg.

    Trotzdem halte ich den Kader von Gladbach für stärker als den des FC. Aber natürlich kann so ein Abwärtstrend begleitet von diesen hohen Niederlagen eine Eigendynamik bekommen, so dass hier auch die Fohlen in akute Abstiegsgefahr kommen können.

  • frontzecks tage dürften jetzt (leider) gezählt sein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hazard

    Ist diesmal zu Gast beim Doppelpass. Könnte unterhaltsam sein.

    glaub ich noch nicht, wer sich in den block stellt nach dem spiel und sich mit den fans unterhält dürfte noch kredit besitzen. hab von einem gladbacher gehört, dass der frontzeck sehr beliebt ist bei denen viellicht haben wir glück und sie behalten ihn noch ein paar spiele

  • Zitat von Exilfrange

    Eberl: „Unser Ziel ist bewusst nicht mehr der Klassenerhalt. Wir wollen uns nach einer stabilen Saison im Mittelfeld etablieren. Alles andere ist aber Spinnerei, das internationale Geschäft ist für uns unrealistisch.“

    Hört sich doch dann nicht mehr so nach "rumtönen" an :winking_face:

    Aber mancher muss eben auf anderen rumhacken,..

    Liegt eher an der sehr offensiven Ausrichtung der Gladbacher, ähnlich wie bei Werder, nur etwas schwächer
    und wenn die ihre Dinger vorne nicht machen, klapperts eben hinten..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn idrissou das ding nicht so dämlich neben den pfosten kullert, wird es ein anderes spiel. Dazu die nachlässigkeit hinten.

    Viel fehlt den Gladbachern nicht zu Erfolgen, dass sollte einem klar sein. Können sich schnell wieder fangen - oder eben auch nicht, das werden wir wohl abwarten.
    Sind allerdings keinesfalls so schlecht wie der tabellenplatz es aussehen lässt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.