Borussia Mönchengladbach

  • Im Reus-Thread im Borussia-Forum geht es teilweise ähnlich ab wie bei uns damals bei Wollscheid.
    Grund dafür ist wohl auch folgendes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Also in der Doppelpass-Sendung kams schon so rüber dass sie stark interessiert sind, vor allem die ganzen Gedankenspiele "Er bleibt noch ein Jahr und kommt erst dann zum FCB" oder "Bayern München schaut natürlich nach einem solch jungen, deutschen Nationalspieler" (ist jetzt nur der Wortlaut wie ich ihn noch im Kopf hab, ganz genau weiß ichs nicht mehr).
    Wie gesagt, für mich kams so rüber. Umso schöner dass er zu Dortmund geht statt zu den Bauern.


    echt oh?
    Dann irre ich vielleicht.

    Dann frag ich mich umsomehr: wo hätt der spielen sollen?

    Who's next?

  • Zitat von Andyk

    Im Reus-Thread im Borussia-Forum geht es teilweise ähnlich ab wie bei uns damals bei Wollscheid.
    Grund dafür ist wohl auch folgendes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... deshalb bleibt er ja Borusse :face_with_tongue: wegen dem Spiegel und so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • aber mal ehrleich: 17.5 Mio :exclamation_mark::question_mark:
    das ist viel zu viel, da hätte Gladbach auch ohne die festgeschriebene Ablöse ja sagen müssen. Allerdings bin ich mir äußerst unsicher, ob einer wie Max Eberl mit soviel Geld umgehen kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Andyk

    Bitter für Gladbach, da heute bekannt wurde,dass auch Neustädter zum Saisonende den Verein verlassen wird.
    Gladbach scheint das gleiche Problem zu bekommen wie wir es hatten: Kaum spielt der Verein erfolgreich, fühlen sich die Leistungsträger zu Höherem berufen.

    Kommentar dazu aus dem Borussia-Forum:

    Normal. Ist völlig normal das es nicht nur uns so geht!

    Da es unter den Vereinen eine große Differenz gibt, ist es eben irgendwann nur eine Frage der Zeit bis das Angebot stimmt und der andere nicht mitgehen kann,
    war früher ggf. nicht so einfach oder so klar weil einfach die Finanz. Mittel relativ ähnlich waren, bzw. die "Schere" nicht ganz so brutal groß war.

    Und 18 Mio. ... da muss als so ein Verein halt auch irgendwie Verkaufen, was hilft es ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Is doch den bayern wurscht solange er ned zum BVB gegangen wär.
    Nja Dortmund ist hald aufgrund des Umfeldes und der jüngeren Historie (va die erfolgreichen 90er die die aktuelle Spielergeneration in ihrer Kindheit sicher geprägt hat) schon ne andere Hausnummer als Bremen Leverkusen oder Schalke

  • Was Gladbach immer für ein Geld für ihre Perlen bekommt, wahnsinn. Ansonsten willkommen in der Realität Gladbach, spätestens nächste Saison wenn nicht sogar schon in der Rückrunde sind sie wieder auf "normalen" Niveau.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir schimpfen hier im Fall Wollscheid, da teilen die meisten Buli-Klubs auch unser Schicksal. Kaum hat man überragende Spieler, schon sinds wech. Neustädter soll wohl auch den Club verlassen. Bald hören wir von Gladbach spielerisch nimmer viel.

  • Zitat von xxlthl


    Bayern wollte Reus als Robben-Ersatz, weil der ständig verletzt ist.

    und nu...??? :gruebel: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • mhmmm... aus dem Gladbach-Forum...

    Re: Marco Reus [11]

    Beitragvon BMG-Fan Schweiz » 04.01.2012 21:47

    bart hat geschrieben:zur strafe kaufen wir jetzt jones :lol:


    das wäre der Knüller

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • datt neuste...

    Roman Neustädter
    Laut sky sport news HD wechselt er zum S04 und nicht zu Vizekusen!...
    Für vier Jahre angeblich ab Sommer. ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    datt neuste...

    Roman Neustädter
    Laut sky sport news HD wechselt er zum S04 und nicht zu Vizekusen!...
    Für vier Jahre angeblich ab Sommer. ...

    Wenn sich da nicht mal einer überschätzt.

  • Zitat von Zaphod

    aber mal ehrleich: 17.5 Mio :exclamation_mark::question_mark:
    das ist viel zu viel, da hätte Gladbach auch ohne die festgeschriebene Ablöse ja sagen müssen. Allerdings bin ich mir äußerst unsicher, ob einer wie Max Eberl mit soviel Geld umgehen kann

    Der Eberl vielleicht nicht, Favre denk ich schon....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von daylight

    Naja Reuss geht, Neustädter geht, Favre und Dante denken über Abschied nach... Mal sehen was dann noch geht da!

    Favre denkt über Abschied nach?

  • Zitat von hattrick

    Favre denkt über Abschied nach?

    Hat zumindest die Bild-Zeitung geschrieben.
    Soweit ich weiß, hat das Favre aber schon dementiert...

  • Wie ich dieses Dreckspack aus MG einfach nur hasse!!!..... Musste nur mal so raus, gibt keinen aktuellen Grund, es ist eher eine Philosophie meinerseits :grinning_face: