Borussia Mönchengladbach

  • Zitat von Laubi

    Du bist aber auch ein bisserl arg aggro drauf, oder? :wink:

    Ich denke hattrick meinte damit, dass sicherlich nicht nur Dante für die wenigen Gegentore verantwortlich ist, sondern auch seine Nebenmänner und der Torwart.


    Null Aggro. Nächstes Mal werd ich 500 Smilies verwenden um die allgemeine Heiterkeit nicht abflauen zu lassen. :wink:
    Aber ich weiss schon wie er es gemeint hat. Warum er die Frage stellt obwohl es klar das Dante nicht allein in der Abwehr spielt bleibt wohl sein Geheimnis. Es ging präzise um seine Leistung. Und wenn ich schreibe "20 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache",dann erwarte ich als Gegenargument eigentlich "Jaaaaaa....aber davon war er an xx Gegentoren 100% beteiligt und trägt die Schuld daran.Beispiel in XY oder ABC". :wink::wink:*bitte125anderefreudlichgesinnteantiaggrosmiliesdazudenkenzwinkerzwinkerzwinker*

  • Zitat von BMG-1900

    Null Aggro. Nächstes Mal werd ich 500 Smilies verwenden um die allgemeine Heiterkeit nicht abflauen zu lassen. :wink:
    Aber ich weiss schon wie er es gemeint hat. Warum er die Frage stellt obwohl es klar das Dante nicht allein in der Abwehr spielt bleibt wohl sein Geheimnis. Es ging präzise um seine Leistung. Und wenn ich schreibe "20 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache",dann erwarte ich als Gegenargument eigentlich "Jaaaaaa....aber davon war er an xx Gegentoren 100% beteiligt und trägt die Schuld daran.Beispiel in XY oder ABC". :wink::wink:*bitte125anderefreudlichgesinnteantiaggrosmiliesdazudenkenzwinkerzwinkerzwinker*

    Okay, Kumpel.
    Verarschen kannst wen anders. :winke:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Der Borusse is halt grad a weng schlecht drauf, kann man doch verstehen!
    Geht uns ja net anders :winking_face:

    Ach was. :wink:
    So ne tolle Saison hab ich noch nie erlebt. Selbst wenn wir die letzten Spiele alle vergeigen ist es auch egal. Man sollte einfach nicht den Boden unter den Füßen verlieren. :wink:
    Bei euch siehts momentan echt gefährlich aus. Aber ihr packt das schon. Ich sehe zumindest das ihr spielerisch super mitspielt und teilweise auch viel besser seid als der Gegner. In Freiburg gewinnt ihr 0:1 oder 1:2. Dann sieht die Welt scho besser aus. :slightly_smiling_face:

  • Ich glaub nicht dran.Da mach ich mir nix vor. Schalke ist ne Nr. grösser,besser und erfahrener. Ich sehe uns nächstes Jahr in der EL spielen. Ist trotzdem eine unfassbare Saison. :grinning_face:

  • Zitat von BMG-1900

    Ich glaub nicht dran.Da mach ich mir nix vor. Schalke ist ne Nr. grösser,besser und erfahrener. Ich sehe uns nächstes Jahr in der EL spielen. Ist trotzdem eine unfassbare Saison. :grinning_face:

    wir können auch noch vergeigen... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von weize

    vorallen seit ihr da sicher dabei. und wer weis. ein glücklos in der cl quali und es geht auch das!

    inwiefern sicher dabei? wenn man gruppenvierter würde...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • oh ok. gut zu wissen, diese Option, dass du als Liga 3ter (oder 4ter) am Ende dann schlechter wegkommst als der Verein unter dir, der die EL quali direkt gelöst hat, fand ich eh immer bescheuert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ehm?

    Zitat

    Die Ersten und Zweiten der Gruppen verbleiben im Wettbewerb, während die Drittplatzierten in die UEFA Europa League „absteigen“ (Einstieg in der dritten Runde) und die Viertplatzierten aus dem Europapokal ausscheiden.

    Darauf bezog ich mich.
    Du sagst jetzt das sei nicht mehr so.
    Nein du sagst, das sei noch nie so gewesen.

    Iwie hab ich das Gefühl wir missverstehen uns.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja, tut ihr :wink:

    Weize spricht von der CL-QUALI.
    Wenn Gladbach die verlieren sollte, sind sie (so wie's auch schon in den letzten Jahren war) trotzdem zumindest in der Europaleague-Gruppenphase dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grumbl (6. April 2012 um 17:19)

  • Klar missversteht ihr euch. Der eine Sagt, wenn Gladbach in der Qualifikation verliert dann kommen sie in die Gruppenphase der Europaleague (Stimmt nicht sondern in die dritte Runde der Qualifikation) Und du sagst aus der Gruppenphase der Championsleague scheidet der vierte aus und der dritte kommt in die Playoffs der Europaleague! :idea:

  • Klar missversteht ihr euch. Der eine Sagt, wenn Gladbach in der Qualifikation verliert dann kommen sie in die Gruppenphase der Europaleague (Stimmt nicht sondern in die dritte Runde der Qualifikation) Und du sagst aus der Gruppenphase der Championsleague scheidet der vierte aus und der dritte kommt in die Playoffs der Europaleague! :idea:

  • Zitat von Plerchi

    Klar missversteht ihr euch. Der eine Sagt, wenn Gladbach in der Qualifikation verliert dann kommen sie in die Gruppenphase der Europaleague (Stimmt nicht sondern in die dritte Runde der Qualifikation)


    Doch laut http://de.uefa.com/uefachampionsl…rmat/index.html stimmt das schon:

    Zitat

    Die Verlierer der Play-off-Duelle zur UEFA Champions League kommen in die Gruppenphase der UEFA Europa League.

  • jo, der Dschungel der Qualifikationsrunden^^

    Danke für das Licht im Dunkel :slightly_smiling_face:

    Also hatte weize natürlich recht.
    Ich find die Regelung in der CL Gruppenphase trotzdem komisch :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • dante, reus, neustädter --> 21,5 Mio
    santana, hoilett, xhaka --> 10-15 Mio

    Gladbach reinvestiert nicht wenig, um die Abgänge zu kompensieren. Bin gespannt wie man sich nächste Saison anstellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bin auch gespannt. Favre muss verlängern. Dat wär wischtisch. Ansonsten lass ich mich bezüglich der Neueinkäufe überraschen. Wies günstig und erfolgreich geht habt ihr ja bewiesen. Alles als der Abstieg (wie jede Saison) ist für mich ein Erfolg. Wenns geht schon 3-4 Tage vor dem letzten Spieltag. Dann brauch nicht so viele Herztabletten. Mehr erwarte ich auch nie. Auch nach so einer Saison wie dieser. :grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .