Strafen des DFB an den Verein

  • Es gibt keinen Punkteabzug(Insiderwissen)Die Maulwürfe im Garten habens mir geflüstert. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Es gibt keinen Punkteabzug(Insiderwissen)Die Maulwürfe im Garten habens mir geflüstert. :grinning_face:


    was gibts denn noch für ne strafe außer eine gelsstrafe( laut deinem insiderwissen)

  • @ schwengl: du täuschst dich leider! Schweinfurt hat diese Saison 3 Punkte Abzug wegen seinen Fans bekommen! Aber im Profisport ist mir nix bekannt und ich halts auch für unrealistisch!

  • Zitat von eskimo

    Egal, was da morgen kommen sollte.
    Von mir gibts jetzt schon mal nen :winkefinger: für die Fussballmafia!


    Warum soll die Fußballmafia schuld sein, wenn Idioten andere Menschen anzünden? Sorry, ich habe es immer noch nicht kapiert.
    Soll der DFB sagen, gut gemacht Jungs! Weiter so! :question_mark:

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    @ schwengl: du täuschst dich leider! Schweinfurt hat diese Saison 3 Punkte Abzug wegen seinen Fans bekommen! Aber im Profisport ist mir nix bekannt und ich halts auch für unrealistisch!

    Die unterstehen doch aber nicht dem DFB sondern dem Bayrischen Fußballverband (soweit ich weiß).

  • Zitat von daylight

    Die unterstehen doch aber nicht dem DFB sondern dem Bayrischen Fußballverband (soweit ich weiß).

    korrekt

  • Im Moment tippe ich auf 250 000€ + 2 Spiele Auswärtsfahrtsperre + 2 Spiele mit einer Zuschauerbegrenzung von 30 000 (35 000 ist n bisschen viel)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Im Moment tippe ich auf 250 000€ + 2 Spiele Auswärtsfahrtsperre + 2 Spiele mit einer Zuschauerbegrenzung von 30 000 (35 000 ist n bisschen viel)

    Aha, Viertel Millionen Euro Geldstrafe, das wäre dann wohl der absolute Rekord. :roll:

  • Zitat von Wesel

    Aha, Viertel Millionen Euro Geldstrafe, das wäre dann wohl der absolute Rekord. :roll:

    Dachte man hat schon gehört dass die Geldstrafe im 6-stelligen Bereich liegen soll? Frag mich nicht wo!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von bombenhund


    Warum soll die Fußballmafia schuld sein, wenn Idioten andere Menschen anzünden? Sorry, ich habe es immer noch nicht kapiert.
    Soll der DFB sagen, gut gemacht Jungs! Weiter so! :question_mark:

    Der mit Abstand größte Idiot bist du!

    Halt einfach die Finger still, wenn du von nichts eine Ahung hast.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Der mit Abstand größte Idiot bist du!

    Halt einfach die Finger still, wenn du von nichts eine Ahung hast.


    Stimmt, du hast völlig Recht! Ich habe keine Ahnung davon, wie man andere Menschen anzündet. Wo du Recht hast, hast du Recht! :respekt:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Genau die sind nach Bochum gefahren um Leute anzuzünden. :wall:
    Kleiner Verleumder was?


    Nee, denn sie haben es ja unbestreitbar getan - wenn auch sicher nicht absichtlich, das habe ich nie behauptet. Ob sie extra deswegen hingefahren sind, weiß ich nicht.
    Ich weiß, ist (fast) off topic. Hör ja schon auf.

  • Zitat von Raeler

    Im Moment tippe ich auf 250 000€ + 2 Spiele Auswärtsfahrtsperre + 2 Spiele mit einer Zuschauerbegrenzung von 30 000 (35 000 ist n bisschen viel)


    bei der zuschauerbegrenzung würde mich dann mal interessieren ( fals es wirklich so kommt) , wie das der verein dann machen will, schließlich sind für alle übrigen heimspiele schon sicher über 30.000 verkauft, nicht das se am schluss die dauerkartenbesitzer aussperren, da se ja durch die leute auf der haupttribüne mehr verdienen

  • Zitat von pino


    bei der zuschauerbegrenzung würde mich dann mal interessieren ( fals es wirklich so kommt) , wie das der verein dann machen will, schließlich sind für alle übrigen heimspiele schon sicher über 30.000 verkauft, nicht das se am schluss die dauerkartenbesitzer aussperren, da se ja durch die leute auf der haupttribüne mehr verdienen

    Denke wirklich dass sie allen ernstes alle Blöcke die dafür nötig sind in der Nordkurve sperren würden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von bombenhund


    Nee, denn sie haben es ja unbestreitbar getan - wenn auch sicher nicht absichtlich, das habe ich nie behauptet. Ob sie extra deswegen hingefahren sind, weiß ich nicht.
    Ich weiß, ist (fast) off topic. Hör ja schon auf.

    Ich werde ja nicht schnell ausfallend, aber bitte halt doch einmal deine Fresse! :roll: Wie man es in ein paar Wochen von einem ganz gut angesehenen zu einem unmöglichen User schaffen kann, hast du uns ja vorgemacht. Aber wenn man x-mal schreibt "ich geh nimmer zum Glubb", "ich schreib nix mehr ins Forum", "ich hab total viel Insiderwissen über Punktabzüge" dann wirds halt irgendwann mal lächerlich. Früher hattest du mal echt gute Beiträge hier, aber jetzt steh ich kurz davor, dich auf ignore zu setzen. Würde aber nix bringen, so oft wie du hier alle gegen dich aufbringst.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Raeler

    Dachte man hat schon gehört dass die Geldstrafe im 6-stelligen Bereich liegen soll? Frag mich nicht wo!

    Hab gehört die Strafe liegt sogar im 7-stelligen Bereich und die Nordkurve muss abgerissen werden!!! :roll:

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    Hab gehört die Strafe liegt sogar im 7-stelligen Bereich und die Nordkurve muss abgerissen werden!!! :roll:

    Danke für diesen Kommentar...

    Man hat damals für Frankfurt schon 50 000 bekommen, jetzt als nochmaliger Wiederholungstäter mit Verletzten, wäre das auch ohne "gehöre Quelle" durchaus im Bereich des Möglichen. Also erspar mir dein Gelaber.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie