Strafen des DFB an den Verein

  • Der Express ist zwar Bild/AZ-Niveau, aber warum sollen die was falsches schreiben. Als Kölner Boulevardblatt haben die eben so eine Art Liveticker geschaltet, da es auch um den FC geht :wink:

  • Zitat von salzi


    :gruebel:

    Es soll auch Leute geben, die ohne die personalisierten Karten auswärts fahrn wollten :?

    Dann hockt man sich halt unter die Heimfans.

  • Zitat von salzi


    :gruebel:

    Es soll auch Leute geben, die ohne die personalisierten Karten auswärts fahrn wollten :?

    Kannst ja dann immer noch - ohne Tickets hättest auch in Heimbereich / Gegengerade/HT gemusst und daran hat sich ja nichts geändert.

    Oder ist dann meldepflicht für jeden Clubfan world wide? :smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Ja HARRGOTTSACK wartet halt ab, bis eine offizielle Meldung kommt.

    Will schonwieder jeder der erste sein??!
    Kindergarten!

  • ob personalisiert oder nicht...wer sich gscheit aufführt, hat nix zu befürchten....

    sorry, wer nun nicht auswärts fährt, weil er seine Daten hinterlegen muss....hat was zu verbergen...oder will es....

    bedanken können sich alle bei den ultras...weil die nämlich ihre ganzen Vollpfosten nicht unter kontrolle haben oder gar diese pyro "Choreo" geplant haben....

  • Zitat von Sickobilly

    Ja HARRGOTTSACK wartet halt ab, bis eine offizielle Meldung kommt.

    Will schonwieder jeder der erste sein??!
    Kindergarten!

    :lol: Gut gesprochen Sicko!

  • Zitat von marcelinho

    Der Express ist zwar Bild/AZ-Niveau, aber warum sollen die was falsches schreiben. Als Kölner Boulevardblatt haben die eben so eine Art Liveticker geschaltet, da es auch um den FC geht :wink:


    Und was ist mit unserem Boulevard-Blatt? Werden die jetzt, wo sie dann zu Müller
    gehören noch größere Schnarchnasen und die AZ so aktuell wie ein Telefonbuch? :lol:

  • Sicherlich gibt es diese Leute welche trotz personalisierten Tickets weiter auswärtsfahren wollen, das versteh ich auch und akzeptier es, für die tut es mir leid, dass sie sich den Club nicht mehr anschauen dürfen bei diesen zwei Spielen.

    Ich gehöre eben nicht dazu, deswegen betrifft mich diese Strafe nicht? Da ich mich eh damit bereits abgefunden habe nicht mehr Auswärts zu fahren, so lange es personalisierte Tickets gibt. Dies haben ja viele andere auch gemacht, sei es UN, diverse Fanclubs oder Einzelpersonen. Allein aus Protest gegenüber dieser Maßnahme.

    Sicherlich könnte ich mich auch auf Gegentribüne oder Haupttribüne setzen, aber leider bin ich als Student ziemlich knapp bei Kasse um mal 40 - 60 € für ne Karte zu berappen und zweitens habe ich keine Lust neben irgendwelchen Fischköppen oder Badenern zu hocken welche über meine Mannschaft herziehen, geschweige den vom sagenhaften Support in diesen Tribünenbereichen.

    Achja.. und wenn ich zu lange sitzen muss, bekomm ich n dicken Arsch!

  • Zitat von Ducnici

    ob personalisiert oder nicht...wer sich gscheit aufführt, hat nix zu befürchten....

    sorry, wer nun nicht auswärts fährt, weil er seine Daten hinterlegen muss....hat was zu verbergen...oder will es....

    bedanken können sich alle bei den ultras...weil die nämlich ihre ganzen Vollpfosten nicht unter kontrolle haben oder gar diese pyro "Choreo" geplant haben....

    Sehr geistreich! Glückwunsch!

  • Zitat von Wesel und hattrick

    Wieso?

    Naja, ich bin kein Hellseher, aber nur soviel, ich werde ohne wenn und aber bei den Spielen im Stadion hocken. Einfallsreichtum ist gefragt!

    Ich hab jetzt schon fast Angst den supergeheimen und innerhalb von 1,4 Sekunden durchdachten Plan hier zu veröffentlichen, aber der DFB hat wohl nicht bedacht, dass es nicht möglich ist von jedem Stadionbesucher eine Persönlichkeitsanalyse durchzuführen. Ob dieses Verfahren einer Sicherheitserhöhung dient, wage ich stark zu bezweifeln.

    We will see!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Ducnici

    ob personalisiert oder nicht...wer sich gscheit aufführt, hat nix zu befürchten....

    sorry, wer nun nicht auswärts fährt, weil er seine Daten hinterlegen muss....hat was zu verbergen...oder will es....

    bedanken können sich alle bei den ultras...weil die nämlich ihre ganzen Vollpfosten nicht unter kontrolle haben oder gar diese pyro "Choreo" geplant haben....


    Ich habe nix zu verbergen.

    DAs Problem sehe ich eher darin, dass ich unter Generallverdacht stehe. Falls etwas passiert und ich zufällig daneben stehe oder in unmittelbarer Nähe und dann auf einer Videokamera identifiziert werde, bin ich dran und dann erklärt du mal, dass du nix damit zu tun hast?!?! Klaaaaaaaaaar.. Fußballfans haben ja auch SO VIELE Rechte.. Diese Gefahr darauf ein Stadionverbot oder eine andere Strafe zu bekommen, ist mir einfach zu groß. Punkt aus fertig und dies Bedarf keine weiteren Dikussion mehr hier :slightly_smiling_face:

    Warten wir nun die offizielle Meldung ab..

    Wer noch Tee?`

  • Zitat von franken86

    Ich habe nix zu verbergen.

    DAs Problem sehe ich eher darin, dass ich unter Generallverdacht stehe. Falls etwas passiert und ich zufällig daneben stehe oder in unmittelbarer Nähe und dann auf einer Videokamera identifiziert werde, bin ich dran und dann erklärt du mal, dass du nix damit zu tun hast?!?! Klaaaaaaaaaar.. Fußballfans haben ja auch SO VIELE Rechte.. Diese Gefahr darauf ein Stadionverbot oder eine andere Strafe zu bekommen, ist mir einfach zu groß. Punkt aus fertig und dies Bedarf keine weiteren Dikussion mehr hier :slightly_smiling_face:

    Warten wir nun die offizielle Meldung ab..

    Wer noch Tee?`

    Coolkeg :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn die Verhandlung gegen Köln um 15 Uhr begonnen hat, dann kann es bis zur Doppel-Verkündung noch verdammt lange 1-2 Stunden dauern...! :neutral_face:

  • Zitat von haribo78

    Wenn die Verhandlung gegen Köln um 15 Uhr begonnen hat, dann kann es bis zur Doppel-Verkündung noch verdammt lange 1-2 Stunden dauern...! :neutral_face:

    Jetzt ham wir schon zwei Wochen gewartet, als ob es da auf die 2 Stunden ankommt.

  • Zitat von Wesel

    Jetzt ham wir schon zwei Wochen gewartet, als ob es da auf die 2 Stunden ankommt.

    mensch des is doch wie am heiligen abend! jeder wartet ungeduldig auf die geschenke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Clubberer


    Und was ist mit unserem Boulevard-Blatt? Werden die jetzt, wo sie dann zu Müller
    gehören noch größere Schnarchnasen und die AZ so aktuell wie ein Telefonbuch? :lol:

    Die Schnellsten waren die bei AZ doch noch nie :wink:

  • Vorschläge, was man in 2 Stunden besseres tun kann als Trübsal zu blasen oder spekulieren? :question_mark:

    Kühlschrank abtauen

    Vogel-Nistkästen säubern

    Erbsen zählen

  • Zitat von montana

    hmm vielleicht sollte ich doch noch produktiv für meinen Arbeitgeber sein...

    streber!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von haribo78

    Vorschläge, was man in 2 Stunden besseres tun kann als Trübsal zu blasen oder spekulieren? :question_mark:

    Kühlschrank abtauen

    Vogel-Nistkästen säubern

    Erbsen zählen

    ... und fette Stubenfliegen klatschen ... :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!