Strafen des DFB an den Verein

  • wäre ja mal alles andere als fair, wenn beide Vereine ähnliches Strafmaß erlangen,
    die Liste der Kölner war ja wohl um einiges länger als unsere... :wall::censored:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Ist aber wohl noch nicht offiziell.
    Über die Glaubwürdigkeit des Kölner Express weiss ich nichts. Ist das die dortige Abendzeitung? :wink:

  • Zitat von 260507

    Weil man das vorher auch ahnen konnte! :wall:

    Kann mir die Verhandlung so richtig vorstellen:
    DFB: "Herr Bader, 50000€ oder zwei Spiele Fans und 20000€"

    Pyro is verboten und fertig. Dass es irgendwann mal richtig heftige Konsquenzen gibt, war ja zu erwarten, v.a. wenn man bedenkt dass es in Bochum Verletzt gab.

    Aber lieber so, als so ein Müll wie bei 1860, wenn die Heimkurve leer bleibt.

  • Wer würde da eigentlich die Ausfälle für Eintrittskarten der Heimmannschaft tragen???

    In HH zum Beispiel, bei den Eintrittspreisen, keine geringe Summe...

  • Zitat von hattrick

    Pyro is verboten und fertig. Dass es irgendwann mal richtig heftige Konsquenzen gibt, war ja zu erwarten, v.a. wenn man bedenkt dass es in Bochum Verletzt gab.

    Aber lieber so, als so ein Müll wie bei 1860, wenn die Heimkurve leer bleibt.

    Hast Recht. Nur einsehn tun das leider die wenigsten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Strafe ist doch ok.

    Auf grund der personalisierten Tickets trifft das eh nicht viele Leute, da viele sowieso nicht mehr Auswärts dabei gewesen wären. Also a gschmarri..

    Die 20.000 € sind wohl schlimmer... Jetzt können wir uns wieder keine neuen Spieler leisten.. schnief...

  • Auf Antenne Bayern haben sie gerade gemeint, dass den Club eine 6-stellige Summe erwartet.. Bin mal gespannt was offizielles rauskommt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von salzi


    :shock:


    Das liest sich dann doch schon nach mehr als nach einer Mutmaßung.

    Zwei Auswärtsspiele Sperre und 20 T€... damit wären wir gut weggekommen, denke ich.
    Ob die Kölner jetzt das gleiche Strafmaß erwartet oder nicht, ist irrelevant. Im unserem
    Block wurden mehrere Menschen verletzt.

    Wenn es denn so kommt, bin ich gespannt, was die Berliner erwartet.

  • Zitat von Raeler

    Auf Antenne Bayern haben sie gerade gemeint, dass den Club eine 6-stellige Summe erwartet.. Bin mal gespannt was offizielles rauskommt!

    Dass können ja dann die Pyromanen zahlen.

  • Zitat von 260507

    Ja, für einen Nichtauswärtsfahrer ist die Strafe wirklich nicht schlimm...

    Was hast du erwartet?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Dass können ja dann die Pyromanen zahlen.

    Anteilig gerne, ja. Dass Einzelpersonen 6-stellige Beträge zahlen , hmm is klar! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (22. März 2010 um 15:57)

  • Ich fahr gern Auswärts, aber auf Grund der personalisierten Tickets fahr ich nicht. Also :loool:

    Ansonsten ist es für die Auswärtsfahrer, welche ihre Daten abgeben, sicherlich scheisse.. versteh ich.. aber auch das ist zu verkraften.. hätte schlimmer kommen können

    Lieber Auswärts nicht dabei und dafür kein Geisterspiel oder leere Nordkurve. Hätte ich mir durchaus auch vorstellen können...

    Einmal editiert, zuletzt von 911inHeaven (22. März 2010 um 15:58)

  • Zitat von hattrick

    Naja aufteilen halt, so meinte ich das.

    Hat der Bader schon angekündigt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 260507

    Ja, für einen Nichtauswärtsfahrer ist die Strafe wirklich nicht schlimm...

    1. Wer sagt, dass ich net auswärts fahr?
    2. Hätt's trotzdem schlimmer kommen können :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von hattrick

    Naja aufteilen halt, so meinte ich das.

    Dass meinetwegen auch 6 Leute das zahlen können ist unrealistisch. Anteilige Umlegung gerne... Außerdem müssten dazu erst einmal die Täter ermittelt werden :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie