Strafen des DFB an den Verein

  • Noch ist nix amtlich.

    Jeder glaubt dem Express, aber die Presse lügt!! Also abwarten und Tucher trinken :grinning_face:

    hattrick - nicht das ich wüsste, jedenfalls nix gelesen. Wird man wohl auch nicht ausfindig machen.

    Einmal editiert, zuletzt von 911inHeaven (22. März 2010 um 16:00)

  • Zitat von 260507

    Erwartet hab ich sowas, gerecht wären aber 10000€ wie für jede andere Aktion bei anderen Klubs...

    Naja 10.000 € wären schon etwas "wenig" bei Wiederholungstätern. Hätte schon schlinmmeres befürchtet. Nämlich ne Platzsperre für 1 oder 2 Heimspiele. Sicher ist es scheiße. Werde aber trotdzem nach Hamburg fahren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hat der Bader schon angekündigt.

    Dazu müsste er sie aber haben (die Täter).

    Hamburg haben einige sicher schon gebucht (Fahrt und Unterkunft). :neutral_face:

    Vielleicht kann es aus organisatorischen Gründen (Kartenverkauf) auch auf die ersten Spiele nächste Saison verschoben werden.

    Aber erstmal abwarten - Express ist BILD/AZ Niveau oder?

    .

  • Zitat von montana

    hmm bevor ich dem express glaub dann glaub ich da noch eher an die Hurren von der AZ&BILD

    :hoch: so ist es..

    dfb.de zählt. Alles andere ist reine Spekulation von irgendwelchen Kölner Journalisten.

  • Zitat von Raeler

    Dass meinetwegen auch 6 Leute das zahlen können ist unrealistisch. Anteilige Umlegung gerne... Außerdem müssten dazu erst einmal die Täter ermittelt werden :winking_face:

    Ob die das zahlen können oder nicht, mir ehrlich gesagt egal. Die ham uns die Scheiße eingebracht, dann sollens die Suppe auch auslöffeln.

  • Zitat von hattrick

    Ob die das zahlen können oder nicht, mir ehrlich gesagt egal. Die ham uns die Scheiße eingebracht, dann sollens die Suppe auch auslöffeln.

    Ja ne is klar... Bisschen Realismus schadet keinem.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Jetzt wartet doch mal auf die offizielle Meldung vom dfb. Das ist doch nur Spekulation vom Express.

    Auf der anderen Seite ist der DFB ja dafür bekannt, dass da 0,0 vorab nach außen dringt,
    vgl. hierzu Lovestory Amerelli und Michi. :smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Bader & Co. haben doch um ca. 15 Uhr die Verhandlung verlassen.
    War da kein Westgate in der Lage draußen rumzulungern und nachzufragen...? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    Frankfurt bekommt jede Saison gefühlte 10 Mal 10.000€ Strafe...
    Soviel zum Thema Wiederholungstäter...

    Frankfurt kann aber zündeln und wir können es nicht, weil wir zu dumm sind :slightly_smiling_face:

  • Mal abwarten bis eine offizielle Meldung kommt.

    Dennoch könnte dieses Urteil für den DFB zu einem der derbsten Knieschüsse in seiner Geschichte mutieren...

    GLUBB!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Mal abwarten bis eine offizielle Meldung kommt.

    Dennoch könnte dieses Urteil für den DFB zu einem der derbsten Knieschüsse in seiner Geschichte mutieren...

    GLUBB!

    Wieso?

  • Zitat von Woschtler

    Mal abwarten bis eine offizielle Meldung kommt.

    Dennoch könnte dieses Urteil für den DFB zu einem der derbsten Knieschüsse in seiner Geschichte mutieren...

    GLUBB!


    Wieso?

  • Wir und die Kölner die gleichen Strafen wäre schon etwas merkwürdig. Bei denen ging es ja um viel mehr.

    Aber sollte es so sein, dann ist wohl zum letzten Spiel der Saison der Gästeblock leer! :lol:

  • Zitat von franken86

    wenn wirklich Auswärtssperre ist, dann schreib ich noch eine Danksagung an den Verein für die personalisierten Tickets.. :mrgreen:

    Zusammenhang?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von franken86

    wenn wirklich Auswärtssperre ist, dann schreib ich noch eine Danksagung an den Verein für die personalisierten Tickets.. :mrgreen:


    :gruebel:

    Es soll auch Leute geben, die ohne die personalisierten Karten auswärts fahrn wollten :?

  • Zitat von franken86

    wenn wirklich Auswärtssperre ist, dann schreib ich noch eine Danksagung an den Verein für die personalisierten Tickets.. :mrgreen:

    du musst den zündlern danke sagen, nicht dem verein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!