Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von d0d0

    da denkst du falsch!

    ich stelle nicht alle hartz4 empfänger als kriminell hin, SONDERN eher alle dummen clubfans als hartz4 empfänger^^ (also umgekehrt!). ich vermute, was ja auch nahe liegt, wenn ich mir die typen im stadion alle 2 wochen angucke^^, dass die leute nicht allzu hell auf der platte sind :crossed::crossed:
    welcher normale arbeitgeber stellt solche leute auch ein??

    wer im glashaus sitzt...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von d0d0

    willst du darauf jetzt ne antwort? :wall::wall:

    ja

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von rapidler1987

    ich bin mit meiner freundin zam und ned mit den UN

    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN


    Wenn du der Junge mit verbrannten Unterschenkel wärst hätt ich dich mal hören mögen, die Dinger sind nicht umsonst verboten und dass es ein Verbrechen ist, die Gesundheit von Menschen in einem dicht gedrängten Block mit tausende Grad heißem Magnesiumpulver fahrlässig zu gefährden hast auch sicherlich du heute im Zuge der DFB-Sanktion mitbekommen.....Sorry, aber wer das nicht schnallt hat ganz gewaltig einen an der Waffel....
    Wer richtiger Club-Fan ist verabscheut jeglichen Einsatz von Pyrotechnik, allein schon aus Liebe zum Verein!
    Denn wie dieser und die übrigen Clubberer unter den Strafen leiden hat man heute erkennen müssen....Glubberer sind solche Leute nicht! Auch solche nicht, die hier solche Aktionen noch für toll halten...da fehlen einem echt die Worte....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von d0d0

    wenn sie sich wenigstens selbst gscheid verletzt hätten...

    mit nem ladendiebstahl verletzt du ja niemanden oder?

    du hastse doch nimmer alle

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    2 Mal editiert, zuletzt von Raeler (22. März 2010 um 21:18)

  • Zitat von d0d0

    willst du darauf jetzt ne antwort? :wall::wall:

    Es gibt doch wohl einen erheblichen Unterschied zwischen Ladendiebstahl und gefährlicher Körperverletzung,Landfriedensbruch usw.Oder?

  • Zitat von HCP8

    Es gibt doch wohl einen erheblichen Unterschied zwischen Ladendiebstahl und gefährlicher Körperverletzung,Landfriedensbruch usw.Oder?

    gut das bsp war schlecht gewählt, aber wenn hier jmd etwas "gut" findet, dann sicherlich nicht die körperverletzung.
    und zu sagen solche menschen gehören weggesperrt, gehts noch? das sage ich vlt bei kinderschändern, aber doch net bei sowas.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Angesichts dessen, was alles vermutet wurde, sind wir verdammt billig weggekommen, verdammt billig! Wenn sie die Verursacher kriegen, dann ist hoffentlich auch der Verein aus dem Schneider. Wäre ja noch schöner, dass für die Geltungssucht und Uneinsichtigkeit ein paar verirrter Seelen der Verein geradestehen müsste.
    Support ist Englisch und heißt Unterstützung. Die können wir durch Gesang, Fahnen, Transparente und Choreos ausdrücken, aber wenn der Verein, den wir unterstützen wollen, keine Pyrotechnik wünscht (die noch dazu keinen Support darstellt, sondern höchstens alles vernebelt und jeden Singenden dazu veranlässt, sich nen Schal vor das Gesicht zu halten), dann sollte man sich zur Abwechslung einfach mal dran halten. Gesetze, Rechtsempfinden, Traditionen - alles unterliegt einem Wandel. Was vor 30 Jahren normal war, ist heute komisch und umgekehrt. Akzeptiert es doch einfach mal, dass Pyro ein vollkommen überflüssiges Risiko darstellt und mit Fußball NICHTS zu tun hat! Was wir hier in Deutschland an Pyro haben, ist doch eh nur eine billige Kopie von dem, was in Südamerika und Süd(ost)europa kreiert wurde. Anstatt diesem veralteten Trend hinterherzurennen, sollte man sich vielleicht mal darauf beschränken, wirklich gegen die Auswüchse des modernen Fußballs zu kämpfen, anstatt sich an einem einzigen, völlig unwichtigen, gefährlichen und lächerlichen Detail aufzuhängen und die eigene Zukunft als Fanszene fahrlässig zu gefährden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Angesichts dessen, was alles vermutet wurde, sind wir verdammt billig weggekommen, verdammt billig! Wenn sie die Verursacher kriegen, dann ist hoffentlich auch der Verein aus dem Schneider. Wäre ja noch schöner, dass für die Geltungssucht und Uneinsichtigkeit ein paar verirrter Seelen der Verein geradestehen müsste.
    Support ist Englisch und heißt Unterstützung. Die können wir durch Gesang, Fahnen, Transparente und Choreos ausdrücken, aber wenn der Verein, den wir unterstützen wollen, keine Pyrotechnik wünscht (die noch dazu keinen Support darstellt, sondern höchstens alles vernebelt und jeden Singenden dazu veranlässt, sich nen Schal vor das Gesicht zu halten), dann sollte man sich zur Abwechslung einfach mal dran halten. Gesetze, Rechtsempfinden, Traditionen - alles unterliegt einem Wandel. Was vor 30 Jahren normal war, ist heute komisch und umgekehrt. Akzeptiert es doch einfach mal, dass Pyro ein vollkommen überflüssiges Risiko darstellt und mit Fußball NICHTS zu tun hat! Was wir hier in Deutschland an Pyro haben, ist doch eh nur eine billige Kopie von dem, was in Südamerika und Süd(ost)europa kreiert wurde. Anstatt diesem veralteten Trend hinterherzurennen, sollte man sich vielleicht mal darauf beschränken, wirklich gegen die Auswüchse des modernen Fußballs zu kämpfen, anstatt sich an einem einzigen, völlig unwichtigen, gefährlichen und lächerlichen Detail aufzuhängen und die eigene Zukunft als Fanszene fahrlässig zu gefährden.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von d0d0

    ich stelle nicht alle hartz4 empfänger als kriminell hin, SONDERN eher alle dummen clubfans als hartz4 empfänger^^ (also umgekehrt!). ich vermute, was ja auch nahe liegt, wenn ich mir die typen im stadion alle 2 wochen angucke^^, dass die leute nicht allzu hell auf der platte sind :crossed::crossed:
    welcher normale arbeitgeber stellt solche leute auch ein??

    Diese Richtigstellung macht es natürlich besser. :ironie: (das Schildchen nur für dich und dein geringes IQchen)

    Versteh ich dich jetzt richtig Hartz IV Empfänger sind dumm?

    Und ich würde schon gerne lesen welche Typen du meinst die da nicht hell auf der Platte sind, oder bist du zu feige die Dinge beim Namen zu nennen?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von d0d0

    wenn sie sich wenigstens selbst gscheid verletzt hätten...

    mit nem ladendiebstahl verletzt du ja niemanden oder?

    Obwohl dOdO nicht mehr antworten kann, vielleicht kann er es ja noch lesen:

    1. Pyro ist verboten.
    2. Ladendiebstahl ist auch verboten.

    Miß bitte nicht mit zweierlei Maß. Wer das eine anprangert, kann das andere nicht gleichzeitig relativieren. Du hast eine etwas seltsame Logik.

  • ....auf jeden Fall braucht keiner zu jammern..von wegen Finanzen beim FCN.

    Diese Leute - also die Vollpfosten mit Magnesium, Fackeln, Bölllern, Schlägereien- usw. - verursachen unkalkulierbare Kosten/Strafen - und an
    F U ß B AL L haben diese Typen sowiso kein Interesse, geschweige den Ahnung. Denen geht es nur um Rabatz - koste es was es wolle- die echten Fans gehen denen am Arsch vorbei. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Was der Bader nicht schaft, ist für diese "Fans" ein Klacks :wall:

  • Zitat von MaddinXY

    Angesichts dessen, was alles vermutet wurde, sind wir verdammt billig weggekommen, verdammt billig! Wenn sie die Verursacher kriegen, dann ist hoffentlich auch der Verein aus dem Schneider. Wäre ja noch schöner, dass für die Geltungssucht und Uneinsichtigkeit ein paar verirrter Seelen der Verein geradestehen müsste.
    Support ist Englisch und heißt Unterstützung. Die können wir durch Gesang, Fahnen, Transparente und Choreos ausdrücken, aber wenn der Verein, den wir unterstützen wollen, keine Pyrotechnik wünscht (die noch dazu keinen Support darstellt, sondern höchstens alles vernebelt und jeden Singenden dazu veranlässt, sich nen Schal vor das Gesicht zu halten), dann sollte man sich zur Abwechslung einfach mal dran halten. Gesetze, Rechtsempfinden, Traditionen - alles unterliegt einem Wandel. Was vor 30 Jahren normal war, ist heute komisch und umgekehrt. Akzeptiert es doch einfach mal, dass Pyro ein vollkommen überflüssiges Risiko darstellt und mit Fußball NICHTS zu tun hat! Was wir hier in Deutschland an Pyro haben, ist doch eh nur eine billige Kopie von dem, was in Südamerika und Süd(ost)europa kreiert wurde. Anstatt diesem veralteten Trend hinterherzurennen, sollte man sich vielleicht mal darauf beschränken, wirklich gegen die Auswüchse des modernen Fußballs zu kämpfen, anstatt sich an einem einzigen, völlig unwichtigen, gefährlichen und lächerlichen Detail aufzuhängen und die eigene Zukunft als Fanszene fahrlässig zu gefährden.

    :hoch::hoch::hoch: Sehr richtig!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Das Strafmaß ist wirklich ok. Wir sollten uns echt nicht beschweren. Mal schauen was die Kölner für eine Strafe bekommen. Die Verhandlung dazu wurde auf nächsten Montag vertagt.

  • Zitat von MaddinXY

    Angesichts dessen, was alles vermutet wurde, sind wir verdammt billig weggekommen, verdammt billig! Wenn sie die Verursacher kriegen, dann ist hoffentlich auch der Verein aus dem Schneider. Wäre ja noch schöner, dass für die Geltungssucht und Uneinsichtigkeit ein paar verirrter Seelen der Verein geradestehen müsste.
    Support ist Englisch und heißt Unterstützung. Die können wir durch Gesang, Fahnen, Transparente und Choreos ausdrücken, aber wenn der Verein, den wir unterstützen wollen, keine Pyrotechnik wünscht (die noch dazu keinen Support darstellt, sondern höchstens alles vernebelt und jeden Singenden dazu veranlässt, sich nen Schal vor das Gesicht zu halten), dann sollte man sich zur Abwechslung einfach mal dran halten. Gesetze, Rechtsempfinden, Traditionen - alles unterliegt einem Wandel. Was vor 30 Jahren normal war, ist heute komisch und umgekehrt. Akzeptiert es doch einfach mal, dass Pyro ein vollkommen überflüssiges Risiko darstellt und mit Fußball NICHTS zu tun hat! Was wir hier in Deutschland an Pyro haben, ist doch eh nur eine billige Kopie von dem, was in Südamerika und Süd(ost)europa kreiert wurde. Anstatt diesem veralteten Trend hinterherzurennen, sollte man sich vielleicht mal darauf beschränken, wirklich gegen die Auswüchse des modernen Fußballs zu kämpfen, anstatt sich an einem einzigen, völlig unwichtigen, gefährlichen und lächerlichen Detail aufzuhängen und die eigene Zukunft als Fanszene fahrlässig zu gefährden.

    RESPEKT! :fahne:

  • Zitat von Roll

    ....auf jeden Fall braucht keiner zu jammern..von wegen Finanzen beim FCN.

    Diese Leute - also die Vollpfosten mit Magnesium, Fackeln, Bölllern, Schlägereien- usw. - verursachen unkalkulierbare Kosten/Strafen - und an
    F U ß B AL L haben diese Typen sowiso kein Interesse, geschweige den Ahnung. Denen geht es nur um Rabatz - koste es was es wolle- die echten Fans gehen denen am Arsch vorbei. :winkefinger: :winkefinger:

    Was der Bader nicht schaft, ist für diese "Fans" ein Klacks


    .

    So ist es, sicher ist auch Bader an den Vorkommnissen in Bochum schuldig. :ironie::exclamation_mark:

    Er war sicher der Lieferant von Magnesium,Fackeln usw. :ironie::exclamation_mark: