Strafen des DFB an den Verein

  • Ursprünglich war ich mit dem Urteil zufrieden.
    Mittlerweile hat es für mich aber den Beigeschmack von Ungleichbehandlung und (übertriebenen) vorauseilenden Gehorsam.
    Bin sehr neugierig wie die Berliner abschneiden werden.

    Besonders stinkt mir das Auftreten vom Meier und das er damit durchkommt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Eines bleibt festzuhalten: Es war definitiv kein Vorteil, daß der Nürnberger Fall als erstes verhandelt wurde.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Eines bleibt festzuhalten: Es war definitiv kein Vorteil, daß der Nürnberger Fall als erstes verhandelt wurde.

    Es ist kein Vorteil, dass unsere Verantwortlichen unglaubliche Duckmäuschen sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Es ist kein Vorteil, dass unsere Verantwortlichen unglaubliche Duckmäuschen sind.

    Das kommt als Bonus noch dazu ... :wink:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das kommt als Bonus noch dazu ... :wink:

    Ich hak das Ding von heute jetzt einfach ab.
    Hilft eh nix mehr sich darüber aufzuregen.
    Hoffe beim nächsten Mal wissen unsere Verantwortlichen, dass "Maul halten" nicht immer die richtige Wahl ist.
    Allein mir fehlt der Glaube.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und ich hoffe, beim nächsten Mal wissen unsere Zündler, dass sie für ein paar Sekunden geile Beleutung ihren Lieblingsverein beschädigen und lassen es lieber bleiben - jedenfalls so lange, wie es nicht offiziell erlaubt ist!

  • Zitat von Karbbfm

    Und ich hoffe, beim nächsten Mal wissen unsere Zündler, dass sie für ein paar Sekunden geile Beleutung ihren Lieblingsverein beschädigen und lassen es lieber bleiben - jedenfalls so lange, wie es nicht offiziell erlaubt ist!

    Na das hoffe ich sowieso.
    Mit "beim nächsten Mal" meinte ich nicht zwangsläufig die nächste "Pyro-Verhandlung"; kann ja auch wieder ne überzogene Sperre gegen einen unserer Kicker o.ä. sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich sehe da keine wirkliche Strafe das geld ok aber es wurden ja auch genug durch fehlinvestitionen in sand gesetzt also!!

    freiburg siehst du eh scheiße vom steh aus und Hamburg damit lässt sich einmal leben!!

    NUr der Pers. ticket verkauf bereitet mir immer noch kopfschmerzen<!!

  • Zitat von KillerDriller

    Na das hoffe ich sowieso.
    Mit "beim nächsten Mal" meinte ich nicht zwangsläufig die nächste "Pyro-Verhandlung"; kann ja auch wieder ne überzogene Sperre gegen einen unserer Kicker o.ä. sein.

    Gebongt. Die anderen Dinge werden aber leider nicht vermeidbar sein - Musterschüler beim DFB wird der FCN wohl nie mehr werden. *seufzel*

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hak das Ding von heute jetzt einfach ab.
    Hilft eh nix mehr sich darüber aufzuregen.
    Mal wissen unsere Verantwortlichen, dass "Maul halten" nicht immer die richtige Wahl ist.
    Allein mir fehlt der Glaube.


    Hoffe beim nächsten :


    Sicher ist Maul halten nicht immer richtig, aber in unser sportlichen Situation ist es eher besser sich in Zurückhaltung
    zu üben .

  • Zitat von afro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was das wohl für ne Strafe gäbe?

    Das witzige ist ja.. GAR KEINE!!!

    Naja.. dafür haben die Grünen dann noch den Mannschaftsbus von Piräus angezündelt und mit Molotov-Cocktails auf Spieler geschmissen... aber das dort halt ganz normal.. Derby halt..

  • Zitat von afro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was das wohl für ne Strafe gäbe?

    Und das erst:

    http://www.youtube.com/watch?v=z2qFFv8SZtU

  • Na ich hatte doch mal geschrieben, das unser der DFB nochmal eins obendrauf knallt,
    wenn unsere Verantwortlichen schon FREIWILLIG personalisierte Tickets dulden. Da
    hieß es noch von einigen hier, ist das Beste und wir stimmen den DFB milde :lol:

    Oder soll es eigentlich heißen, das wir ohne diese vorbildlichen Maßnahmen noch ein weit
    härteres Urteil als Köln bekommen hätten!

    Ja wir wurden sogar vom DFB dafür gelobt was der Verein sich alles ausgedacht hat, doch im Gegensatz zu Köln
    haben wir hinterher doch wieder eine Backpfeife erhalten. Irgendwie läuft doch was
    falsch?

    Köln kämpft erstmal trotz groben Verfehlungen gegen ALLE Sanktionen, die eigenen Fans betreffen!
    Dagegen treibt unser Verein GEMEINSAM mit dem DFB sofort ALLE FANS zur "Schlachtbank" :nix:


    :winkefinger:

  • Zitat von spiegel.de

    DFB und DFL greifen durch: Weil Anhänger des 1. FC Köln Pyrotechnik im Stadion abfackelten, werden sie mit einem Auswärtsspielverbot belegt. Fanvertreter kritisieren die Strafe und warnen vor einer Gewalteskalation. Der Fußballbund gibt sich unbeeindruckt - und nimmt den nächsten Club ins Visier.
    Ganzer Artikel (+Voting): [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685298,00.html]Fanvertreter wüten gegen DFB[/url]

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)