Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von kop

    Naja, weiß nicht... fände ich jetzt ehrlich gesagt ne Nummer zu häftig. Ist/sind "die Hertha Fans" in letzter Zeit überhaupt mal negativ aufgefallen? Und sollte man beim "ersten mal" gleich die Höchststrafe aussprechen?

    Bin aber gespannt wie der DFB da ran geht - ist ja in einem Heimspiel passiert, Strafen für Auswärts wären ja dann quark (nach der neuen Regelung des DFB).

    Ich tippe mal auf sehr hohe Geldstrafe für Hertha - wegen schlechter Sicherheit und ggf. Begrenzung der Zuschauer (ähnlich 1860) für 1-2 Spiele.


    Zu heftig? Find ich fei net.

    Die hätten alles kaputt gemacht. Auch Spieler wenn sie einen erwischt haben. Sorry, aber da gehört genauso drastisch durchgegriffen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zu heftig? Find ich fei net.

    Die hätten alles kaputt gemacht. Auch Spieler wenn sie einen erwischt haben. Sorry, aber da gehört genauso drastisch durchgegriffen

    Jagut ichsachmal :mrgreen:
    Wenn man (oder der DFB) das genauso beurteilt, ja, dann wäre wohl "die Höchststrafe" fällig - ist wohl dann eher die Frage "wie" sehen das die hohen Herren...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jagut ichsachmal :mrgreen:
    Wenn man (oder der DFB) das genauso beurteilt, ja, dann wäre wohl "die Höchststrafe" fällig - ist wohl dann eher die Frage "wie" sehen das die hohen Herren...


    ich denkmal sie belohnen die Hertha noch, weil sie ja keine Pyro im Stadion hatten :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich denkmal sie belohnen die Hertha noch, weil sie ja keine Pyro im Stadion hatten :mrgreen:

    Namomendamoldou!

    Mir klingt immer noch mein armes-haschärl-Öhrchen von den "krachern", alte Berliner schmissen sich ja in Deckung und riefen "da kickste, die russn wieder da, wa" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Bei dir? An deim Dialekt :wink:


    Ist dann jeder der fränkisch spricht Glubbfan? Ahh, mei Arbeitskolleg mitn Bauernfähnerler aff seim Tisch?

  • Zitat von rwb


    Ist dann jeder der fränkisch spricht Glubbfan? Ahh, mei Arbeitskolleg mitn Bauernfähnerler aff seim Tisch?

    dann derfsd scho nei ins schdadion. wall wenn dei ärberdskolleech nuch immer a bauernfähnla affm diesch schdeeh hodd, dann konsd du aaa goar ka glubbfän saa...


    :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich denkmal sie belohnen die Hertha noch, weil sie ja keine Pyro im Stadion hatten :mrgreen:

    Hertha bekommt eine Wiedergutmachung vom Glubb zugesprochen.
    Diese geht dann in die Therapie der Opfer, welche von Schäfers übler Gestikulierei traumatisiert sind.

    :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von stc

    dann derfsd scho nei ins schdadion. wall wenn dei ärberdskolleech nuch immer a bauernfähnla affm diesch schdeeh hodd, dann konsd du aaa goar ka glubbfän saa...


    :winking_face:


    Des wor doch bloß symblisch gsprochn. Der is halt a Bauernsau obber ohne Schal und Fähnerler. Ich mein ich könnt ja auch a Fan vom SV Werder sein, wenn ich in Bremen ans Kassenhäusler geh.

  • Zitat von 4th Generation

    Hertha bekommt eine Wiedergutmachung vom Glubb zugesprochen.
    Diese geht dann in die Therapie der Opfer, welche von Schäfers übler Gestikulierei traumatisiert sind.

    :ironie:


    muahahaha :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    muahahaha :lol:

    und für den völlig traumatisierten kabeltrommeltreter wird ein täter/opfer-ausgleich mit schäfer arrangert.

  • :lol:

    Und in den nächsten 2 Auswärtsspielen, darf der Club kein Auswärtstor schießen und in Heimspielen, darf nur auf Sitzplatz über Clubtore gejubelt werden.

    .

  • Zitat von Der Clubberer

    Rennt der Hoeneß mit großen Beweispostern

    Ähem, war der auch beteiligt? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Naja er will noch 2 Spiele Sperre wegen des Vergehens gegen Misimovic :winking_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Naja er will noch 2 Spiele Sperre wegen des Vergehens gegen Misimovic :winking_face:

    Klar, hatte ich ganz vergessen. :mrgreen:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)