Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Köln, Berlin und der HSV sind die drei Vereine bei denen du als Trainer nur verlieren kannst. Null Struktur, null Planung und echt ein Schleudersitz. Die drei haben uns und Frankfurt echt abgelöst.

    Ich bleibe bei Fink!

  • Zitat von hankkann

    bundesliga: Fink

    2. Liga: Reck (erledigt!) Neuer Favorit: Stanislawski


    Nächste Kandidaten: Luhukay, Stanislawski, Augsburger Trainer, Leverkusener Trainer, (Veh, Meier, Favre die drei sind nach den Auftaktsiegen erstmal draussen)

    Neu: Babbel! Bochumer Trainer, Ingolstädter Trainer.

  • Denke mal Stani der Unsympath wird fliegen, wenn er nächste Woche keine Punkte holt.

    Konnt ihn noch nie leiden! :roll:

  • Ooch...wir finden den gut!
    Zumindest, seit er nach dem 4:3 gg Pauli vom "asozialen Offenbacher Pöbel" oder so fabulierte, der das Spiel gekippt hatte..."alle auf die 6 (Trojan)!"
    Hehe, war das geil!! Der Stani war beeindruckt UND angefressen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Danny

    Denke mal Stani der Unsympath wird fliegen, wenn er nächste Woche keine Punkte holt.

    Konnt ihn noch nie leiden! :roll:

    der hat sich doch mal als Clubfan geoutet.

    Ich mag nern ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich fand ihn bis vor einem Jahr super, aber seit Hoffenheim sowie der fast schon dreisten Begründung für den Wechsel ("Ich brauche den Kontrast") ist der Typ bei mir auch untendurch.

    Geht mir auch so... seit seinem Wechsel zu Ho$$enheim war klar, dass er halt auch nur ausschließlich auf Kohle aus ist...
    Er hätte bei Pauli bleiben sollen - das hat irgendwie gepasst.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Geht mir auch so... seit seinem Wechsel zu Ho$$enheim war klar, dass er halt auch nur ausschließlich auf Kohle aus ist...
    Er hätte bei Pauli bleiben sollen - das hat irgendwie gepasst.

    so wie der Lude zur Hure passt oder wie ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch WW ist in Rostock schon kutz vorm Urlaub...war uns aber schon klar, der wird nicht mehr viele Mannschaften in Profideutschland betreuen.
    Haus ist gebaut, jetzt bald wieder 20 Monate bezahlten Urlaub - das Leben ist schön! Ich hab den falschan Job...

    It's a jungle out there.

  • es entbrennt ein heißer dreikampf zwischen stanislawski, babbel und fink. hoffentlich erweitert tuchel bald den kreis.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    es entbrennt ein heißer dreikampf zwischen stanislawski, babbel und fink. hoffentlich erweitert tuchel bald den kreis.


    Fink hat noch 3-4 Wochen Schonfrist.
    Den ham sie jetzt nach dem 1. Spieltag eine komplett neue Mannschaft hingestellt (spricht für kluges, strategisches Planen)..
    Das werden sich die Verantwortlichen erst einmal ein paar Spieltage anschauen.
    Allerdings braucht er jetzt Erfolge!!

    Hat der HSV überhaupt noch die Kohle für einen Trainerwechsel?
    Der Fink hat bestimmt einen Bombenvertrag.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Na hoffentlich net! Kann gerne so weiter gehen :hoch:

    Bei Babbel ist zumindest er als Typ UND die Mannschafft zum ko****
    Hoffe er fliegt in 3-4 Wochen wenn se (neben Augsburg) gaaannz hinten stehen :grinning_face:

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    Bei Babbel ist zumindest er als Typ UND die Mannschafft zum ko****
    Hoffe er fliegt in 3-4 Wochen wenn se (neben Augsburg) gaaannz hinten stehen :grinning_face:

    Der soll noch schön bis nach dem 14. Spieltag warten. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!