Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von kleinerUdo



    da stimme ich dir zu!

    Zitat von kleinerUdo am 25.02.2012

    dieter hecking trainergott :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Du bist echt ein Held :schaem:

  • Dennoch: Februar betet er das er rausfliegt, März sagt er Hecking ist ein Gott, April betet er das er rausfliegt. Wirst sehen, wenn wir zwei Mal gewinnen ist er wieder ein Gott für Udo. Und sowas finde ich einfach nur lächerlich und beweist für mich das er keine eigene Meinung hat sondern auf jeden Zug hier im Forum sofort aufspringt ohne eine Sekunde mal nachzudenken.

  • Zitat von knowbetter


    Hoffentlich ist das Thema Trainerentlassung in Köln für diese Saison ad acta gelegt...hab keine Lust, dass Köln mit nem neuen Trainer die Kurve doch noch kriegt...

    Und wenn Köln mit einem neuen Trainer absteigt ?

  • Zitat von hankkann

    Und wenn Köln mit einem neuen Trainer absteigt ?


    Mit Solbakken steigen sie sicher ab, mit nem neuen weiß man nicht, ob sie dann nicht doch noch was reißen. Ein Trainerwechsel hat so manche Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt...

  • Zitat von knowbetter


    Mit Solbakken steigen sie sicher ab, mit nem neuen weiß man nicht, ob sie dann nicht doch noch was reißen. Ein Trainerwechsel hat so manche Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt...

    Ja, so wie Eintracht Frankfurt letztes Jahr.

  • Zitat von knowbetter


    Mit Solbakken steigen sie sicher ab, mit nem neuen weiß man nicht, ob sie dann nicht doch noch was reißen. Ein Trainerwechsel hat so manche Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt...

    Bestimmt kann ein Trainerwechsel manchmal die richtige Lösung sein - wenn der Trainer das Problem ist. Interessanterweise sagt ja die Statistik weiterhin, das ein Trainerwechsel
    wenig bringt - was natürlich immer passiert wäre, wenn ein Wechsel nicht stattgefunden hätte oder früher passiert wäre, weiß natürlich nie jemand.

    Meiner Meingung ist beim FC wohl eher das Gesamtkonzept im Eimer... keine Führung weit und breit und jeder macht was er will ... da willst doch als Spieler eigentlich nur noch weg, wenn man dann noch weiß das Mr.FC auch geht ...

    Solbakken scheint mir kein schlechter - er hat eine klare Vorstellung vom Fussball... ob er sie nur nicht vermitteln kann oder die Spieler es nicht verstehen, keine Ahnung

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Wenn der solbakken mit den Spielern genauso spricht sie in den Interviews dann glaube ich das es Verständigungsprobleme gibt.


    hab ich mir auch schonmal gedacht. das gleiche gilt für diesen komischen hsv-manager.

  • Zitat von hoeschler


    Aber eine Garantie, dass ein Trainerwechsel den Nichtabstieg sichert, gibts wohl nicht

    Eigentlich muss man sich ja nur unsere Abstiege dafür anschauen um zu der Erkenntnis zu kommen. :lol: