Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von kleinerUdo

    ich wechsel auf dutt um! morgen beim doppelpass werden se schon über einen nachfolger diskutieren.

    Mit Dieter Hecking!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    ich wechsel auf dutt um! morgen beim doppelpass werden se schon über einen nachfolger diskutieren.

    Mit Dieter Hecking!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hankkann

    Trainertausch: Solbakken nach Leverkusen, Dutt zum FCKöln

    um gottes willen nein. dutt ist ein klasse mann. der retten den fc noch. und da heißt dann wir werden 16 und net 15.

  • Um Solbakken find ichs schade. Der hat als Typ immer sehr sympathisch und authentisch gewirkt. Aber die Kölner hat er nie wirklich in den Griff bekommen.

  • Zitat von afro

    Dutt würde ich mit Kusshand nehmen...


    bitte nicht! (oder kommt gleich ein april april ?!- is ja noch schwerer als sonst, die ironie rauszulesen :D)

  • Zitat von afro

    Dutt würde ich mit Kusshand nehmen...

    Sollte der Tag kommen an dem Hecking weg sein sollte und Dutt frei ist wäre das mein absoluter Wunschtrainer! Er ist jung und hat ein modernes Verständnis für Fussball und außer bei Leverkusen hat es überall sehr gut gepasst. Mit den Stuttgarter Kickers wäre er fast aufgestiegen und mit dem SC Freiburg ist er souverän aufgestiegen und hat zwei ganz starke Jahre in der 1. Liga gehabt. Die Verantwortlichen bei bayer sollten sich mal hinterfragen ob es nicht an der Mannschaft oder an den Fans liegt.

  • SZ meldet Dutt entlassen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von pinbot

    Auch Funkels Friedhelm soll gegangen worden sein - unter Vorbehalt des Datums, aber bei der prekären Lage verbieten sich wohl Scherze:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_537847.html
    Auf der HP der Alemannia steht allerdings nix...und in deren Forum schreibt auch nur ein einziger User, etwas in BLÖD-Online gelesen zu haben.

    Gerade im DP auch ... denke und hoffe mit so was macht man keine April-Scherze ... besonders nicht bei der Lage der Aachener... jetzt bei Dortmund oder so was okay, lustig lustig aber da wohl ehe rnicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn die BLÖD den Trainer entlässt, hat das nicht immer rechtliche Wirkung...die geben halt oft Hochwahrscheinliches als Fakt raus, wenn es eintritt, waren sie die Ersten, wenn nicht, schweigen sie es tot.
    Seit 50 Jahren die Vorgehensweis dieser Journaille. :runter:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    Leverkusen hat Fans? :shock:

    Nee, nach gestern bin ich mir durch und durch sicher das da wirklich nur Kunden sind. Das war peinlich und ich bin stolz das wir so ein Publikum nicht haben. (Auch wenn ich es hier manchen auch noch zutrauen würde ebenso abzugehen.)