Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Ich denke ebenfalls, diese Feuerwehrmanntheorie bei Trainern ist wohl eher ein Wunschgedanke...

    Klar klappts manchmal, was aber wohl auch an der Substnz der Mannschaften selbst liegt.
    Aber eine Garantie, dass ein Trainerwechsel den Nichtabstieg sichert, gibts wohl nicht

  • Zitat von hoeschler


    Aber eine Garantie, dass ein Trainerwechsel den Nichtabstieg sichert, gibts wohl nicht

    Eigentlich muss man sich ja nur unsere Abstiege dafür anschauen um zu der Erkenntnis zu kommen. :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Eigentlich muss man sich ja nur unsere Abstiege dafür anschauen um zu der Erkenntnis zu kommen. :lol:

    Ja, deshalb ist auch eine Forderung nach Heckings Rauswurf so eine Art Geschichtsrevisionismus :winking_face:

  • Zitat von peter stocker

    Bild spekuliert, dass Stanislawski heute noch neuer Trainer in Köln werden soll.

    halte ich für nen guten Mann, nur net für Köln. Der eckt da ganz schnell an mit seiner Art. Passt überhaupt net dort hin mMn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In Berlin wäre bestimmt auch noch ein Plätzchen frei für Stani.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die berliner stehen das jetzt durch mit Otto. vielleicht wäre dann in der 2. Liga ein Neuanfang in Berlin mit Stani möglich.
    In Köln rechne ich mit einer Trainerentlassung. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Stani das Himmelfahrtskommandeo übernimmt.
    Was ist eigentlich mit dem Schäfer, der ja damals nicht schlecht war und aus eigenem Antrieb zurückgetreten ist.
    Der wäre doch was für die letzten 4 Spiele. Am besten für uns wäre, sie ziehen das mit dem Solbakken durch, dann holen sie keinen Punkt mehr.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wer soll ihn denn entlassen? Der Platzwart?

    Köln hat weder einen Sportmanager noch einen Präsidenten! :grinning_face:


    Ne, ne da täuschst Du Dich aber gewaltig...die haben noch den Grund alles Übels den Vorsitzenden der Geschäftsführung Horstmann und dazu auch noch einen kaufmännischen GF den Herrn Leki. Fürs Rausschmeissen sind die absolut noch handlungsfähig!


    Laut spox.de ist jetzt Neururer im Gespräch!!!!!!! :grinning_face:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wer soll ihn denn entlassen? Der Platzwart?

    Köln hat weder einen Sportmanager noch einen Präsidenten! :grinning_face:

    Aber sie haben einen Prinzen...