Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Ich weiß nicht warum, tippe aber mal auf Schlabbadia.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich weiß nicht warum, tippe aber mal auf Schlabbadia.

    Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht, wenn Sie die Euro League erreichen, wonach es ja nach gestern sehr aussieht.

  • Ich tippe, dass es in dieser Saison Thomas Schaaf erwischen wird. Ob er jetzt als erster fliegt, weiß ich nicht.
    Sollte es aber wieder so ne Seuchensaison geben wie die letzten beiden, dann ist seine Ära endgültig vorbei.

  • Ich tipp mal auf Fink, hoffe die verlieren gleich mal das am ersten Spieltag gegen einen Konkurrenten und das zieht sich dann ein wenig.

  • Zitat von hoeschler

    Favre.

    Schafft es nicht De Jong in´s Spiel einzubinden und im Kader einen geeigneten Sturmpartner für ihn zu finden.

    Zusätzlich fliegt man in der CL Quali raus.

    Uiuiui, der Stuhl wackelt aber schon gewaltig! :shock:

  • Zitat von Danny

    Schafft es nicht De Jong in´s Spiel einzubinden und im Kader einen geeigneten Sturmpartner für ihn zu finden.

    Zusätzlich fliegt man in der CL Quali raus.

    Uiuiui, der Stuhl wackelt aber schon gewaltig! :shock:

    Wieso?

    De Jong ist der beste Abwehrspieler seit Khedira. :mrgreen:

    Da von den ersten 3 Spielen das in Hamburg ja schon fast gewonnen werden muss, weil danach mit Dortmund und Gladbach jetzt nicht gerade die Punktelieferanten vor der Tür stehen, kann der Glubb durchaus nen derben Fehlstart hinlegen und dann wackelt natürlich selbst Hecking.

  • Ich weiß, hab auch nie behauptet, dass es Gschmarre is, wenn jemand sagt, er könnte als erstes fliegen.

    1 Punkt aus den ersten 4 Spielen ist durchaus möglich...

    Dortmund und Gladbach sehe ich stärker als uns, in Hamburg holen wir nie was, und Freitag Abend daheim gg Frankfurt holen wir mit nem 1:1 den ersten Punkt.

    We will see. Kann man jetzt nicht sagen, wer wie in die Liga startet.

  • Mach mich halt fertig :heul:

    Freilich is des Gschmarri. Wie sollmern nächste Saison die Zehnte holen, wenn der Hecking als erster fliegt? :mrgreen:

  • Sicherlich ist das an sich KEIN Gschmarri.
    Aber wenn ein GLADBACHER im GLUBB-Forum schreibt, dass der GLUBB-Trainer als nächstes fliegt, dann ist das definitiv Gschmarri.

    :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Sicherlich ist das an sich KEIN Gschmarri.
    Aber wenn ein GLADBACHER im GLUBB-Forum schreibt, dass der GLUBB-Trainer als nächstes fliegt, dann ist das definitiv Gschmarri.

    :mrgreen:

    So isses. Das is eine objektive Bewertung der Aussage :hoch:

  • es kommt sicher auch immer auf das wie an!

    Ich vergleich da gern die ergebnisse mit dem erreichten in der vorsaison:

    Hsv AW: 0 Punkte
    BVB HO: 0 Punkte
    BMG AW: 0 Punkte
    SGE HO = FCKö, FCKl, Berlin: 3 Punkte
    (in dem Zusammenhang: Gegen die 3 Absteiger wurde die maximale Ausbeute von 18 Punkten geholt!)

    Also sollten es nach vier Spielen drei Punkte sein.

    Aber wir werden sehen.